Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#149925
Rudl hat geschrieben: Was fix zugesagt gewesen wäre und zu seiner Obmannschaft geführt hat, davon ist nichts mehr geflossen....
Rudl, man kann das mit einem Wort zusammenfassen: Gutgläubigkeit. Ich habe das damals schon kritisiert, dass er sich auf mündliche "Verwendungszusagen" verlassen hat. Denn dann bist du verlassen.

Wenn ich auf alles vertraut hätte, was mir zugesagt wurde, dann hätte ich schon 10 I-Phones, 5 Heizdecken, 1 Vespa usw. Ich würde mir von einem Geschäftsmann erwarten, dass man sich nur auf Schriftlichkeit bemüht, das dann auch hieb und stichfest ist, denn diese losen Versprechungen gibt es ja überall (selbst in Wien). Ich habe mal bei so einer Firma, die dir alles versprechen, nachgefragt, was mit meinem versprochenen I Phone ist. Als nächstes war ich mit einem Rechtsanwalt verbunden.

Nein und nochmals nein, alles abputzen ist mir da zu wenig, da sollte man mit mehr Sorgfalt agieren.

Ja, und zu Gunsch: Wie AlexR richtig schrieb, hat er einige Folien dabei gehabt, die das gut verschleiert haben. Ich habe das im Forum kritisiert, aber damals war er noch der Messias. So wie Gerhard jetzt.
#149926
19tivoli13 hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Was fix zugesagt gewesen wäre und zu seiner Obmannschaft geführt hat, davon ist nichts mehr geflossen....
Rudl, man kann das mit einem Wort zusammenfassen: Gutgläubigkeit. Ich habe das damals schon kritisiert, dass er sich auf mündliche "Verwendungszusagen" verlassen hat. Denn dann bist du verlassen.

Wenn ich auf alles vertraut hätte, was mir zugesagt wurde, dann hätte ich schon 10 I-Phones, 5 Heizdecken, 1 Vespa usw. Ich würde mir von einem Geschäftsmann erwarten, dass man sich nur auf Schriftlichkeit bemüht, das dann auch hieb und stichfest ist, denn diese losen Versprechungen gibt es ja überall (selbst in Wien). Ich habe mal bei so einer Firma, die dir alles versprechen, nachgefragt, was mit meinem versprochenen I Phone ist. Als nächstes war ich mit einem Rechtsanwalt verbunden.

Nein und nochmals nein, alles abputzen ist mir da zu wenig, da sollte man mit mehr Sorgfalt agieren.

Ja, und zu Gunsch: Wie AlexR richtig schrieb, hat er einige Folien dabei gehabt, die das gut verschleiert haben. Ich habe das im Forum kritisiert, aber damals war er noch der Messias. So wie Gerhard jetzt.
NEIN,so ist es nicht.
jeder der sich auf so einen schleudersitz begibt,ist im grunde ein gutgläubiger phantast,das gild für alle vorstände mit ihren präsidenten.
jeder glaubt es gut zu lösen,bis man hinter dieses fast unlösbare geflecht von versprechungen,lügen,politik und am ende bleibt die ernüchterung,dass die ein fass ohne boden ist,
auch gunsch wollte vieles richtig machen,aber mit dieser sautruppe,die angefangen von klausner,steiter zusammengestellt wurde,war es schon eine kunst,überhaupt zu überleben,
da war überhaupt viel geschick gefragt,den mitglieder und fans etwas vorzugaukeln,für etwas,was im grunde nur eine luftblase ist und war.
er hatte wohl das glück,einen halbwegs guten draht zur landespolitik zu haben,wurde aber von den herrn als spielball ihrer unfähigen politik,ihrer leeren,nicht einhalten wollenden versprechungen hergenommen und war letztendlich zum scheitern verurteilt.
ob gerhard dieses spiel unserer politik mitmacht,wage und hoffe ich nicht zu beurteilen,
nur was zur zeit für ihn spricht,eine funktionierende mannschaft+sportliche abteilung,eine aufbruchsstimmung, ein vorstand der sehr gute arbeit verrichtet und eine junge erfolgshungrige truppe.
jetzt hoffe ich ,dass der start gut glückt und wieder mehr fans ins stadion kummen.
#149933
19tivoli13 hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Was fix zugesagt gewesen wäre und zu seiner Obmannschaft geführt hat, davon ist nichts mehr geflossen....
Rudl, man kann das mit einem Wort zusammenfassen: Gutgläubigkeit. Ich habe das damals schon kritisiert, dass er sich auf mündliche "Verwendungszusagen" verlassen hat. Denn dann bist du verlassen.

Wenn ich auf alles vertraut hätte, was mir zugesagt wurde, dann hätte ich schon 10 I-Phones, 5 Heizdecken, 1 Vespa usw. Ich würde mir von einem Geschäftsmann erwarten, dass man sich nur auf Schriftlichkeit bemüht, das dann auch hieb und stichfest ist, denn diese losen Versprechungen gibt es ja überall (selbst in Wien). Ich habe mal bei so einer Firma, die dir alles versprechen, nachgefragt, was mit meinem versprochenen I Phone ist. Als nächstes war ich mit einem Rechtsanwalt verbunden.

Nein und nochmals nein, alles abputzen ist mir da zu wenig, da sollte man mit mehr Sorgfalt agieren.

Ja, und zu Gunsch: Wie AlexR richtig schrieb, hat er einige Folien dabei gehabt, die das gut verschleiert haben. Ich habe das im Forum kritisiert, aber damals war er noch der Messias. So wie Gerhard jetzt.
Und.....???
Wo sind jetzt deine Argumente dagegen???
Allein die Eur08 hat den FC Wacker (damals Tirol) 600 000 € Euro Minus gebracht. Darum nannte die hohe "ehrenwerte" Politik dieses Rettungspaket auch Infrastrukturkostenersatz.

800 000 hätte Stocker damals gebraucht. Geworden sind es doppelt so viel. Gerhard wurde mit Hilfe der TT abgesägt und uns Mitgliedern ein Beirat aufgepresst um alles besser zu machen und jede größere Investition (ab €50 000) abzusegnen. Und jetzt kommt es, in den zwei Jahren unter dessen Agenda wurde ein Minus von 1,2 Mille aufgerissen. Dabei hätte ein Beirat durchaus die Möglichkeiten gehabt, uns weiter zu entwickeln. Stattdessen ist ein "Krebsschaden" entstanden.

Dass auf Seiten des FC Wacker Innsbruck keine Fehler gemacht wurden, hast von mir nie gelesen, oder gehört. Eher das Gegenteil.

Ps. Nach dem Gerhard worden ist, gab es zunächst keinen Obmann und dann einen Marsoner.Und das ist ein richtiger Fachmann in Sachen Finanzen. Da sieht man es, dass es nicht alleine an den Vereinsoberhäuptern gelegen ist.

Eigentlich sollte man Ehrlich sein und Spitzenfußball ist in Innsbruck unmöglich. Warum, ein klares Defizit und Nachteile in der Infrastruktur und ein Wettbewerbsnachteil weil in Innsbruck alles viel zu viel kostet. gegenüber so mancher Konkurrenz.........
#149934
Der Unterschied zwischen Gunsch und Stocker sollte dann wohl eigentlich sehr groß sein und ich sehe auch keinen hier, der Stocker als den Messias feiern würde. Dass ein Stocker aufgrund seiner Vergangenheit im Verein und dort für seine Ehrlichkeit bekannt ist, das rechnet man ihm heute noch sehr an. Auch der letzte Vereinsabend war hier durchaus wieder von dieser Ehrlichkeit geprägt, auch, wenn man in Sachen "Eler" dazumal sich nicht genau festlegen wollte (was auch verständlich ist). Ein weiterer Unterschied zu Gunsch ist jener, dass bei Stocker nicht die komplette Abhängigkeit gegenüber den Landessponsoren im Mittelpunkt steht, sondern der "kühne Traum" besteht, hier freier zu werden. Dass dazu auch im Management Änderungen vorkommen, zeigt auch den Unterschied. Dass diese Änderungen nur wenig Auswirkungen zeigen, liegt halt auch daran, dass die Flukation immer noch zu hoch ist.

Auch das Argument Verschleierung ist falsch, denn eine eigene Folie, die noch dazu vom Wirtschaftsprüfer erklärt wird, würde ich jetzt nicht unbedingt als "gut verschleiert" bezeichnen.
#149944
Um mal wieder auf eine konstruktive Basis zu kommen. Es geht um diesen Bericht hier: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... -club.html

Ok, einen der beiden am Foto abgebildeten Herrn find ich jetzt nicht sonderlich sympathisch, sondern sehr aufdringlich und auch etwas arrogant. :angel: Aber darum geht´s nicht: Ich find es gut, dass man von sich aus rausgeht, auf die Wirtschaft zu und das präsentiert, was man hat. Ich denke, Gerhard und Co. haben zum einen das Potential, uns Mitglieder wieder näher an den Verein zu binden und andererseits auch den Verein nach außen professionell zu repräsentieren. Dazu sind genau solche Veranstaltungen wichtig, da Sponsoren immer Partner sein sollen. Und je mehr wir von unserem Weg überzeugen können, desto begeisterter und hoffentlich auch ohne "Zwangsverpflichtung" werden sie dabei sein. Von daher hoff ich, dass dieses Bemühen von Erfolg gekrönt ist. Es wär so enorm wichtig für unsere Zukunft.

Ich wiederhole mich gern: Es passieren im Hintergrund einige sehr positive Dinge. Jetzt muss "nur" noch die Profimannschaft mitziehen.
  • 1
  • 947
  • 948
  • 949
  • 950
  • 951
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]