Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#155419
Wie man der heutigen TT entnehmen kann, gibt der Wacker heute Lizenzunterlagen ab, die ein Budget von rund 6 Millionen für die Bundesliga vorsehen. Positiv ist schon mal, dass uns das Zittern dieses Mal offenbar erspart bleibt. Ich hoffe aber schon, dass im Falle des Aufstiegs noch der eine oder andere Euro dazu kommt.
#155421
Die Bedeutung unseres FC Wacker Innsbruck in unserem Lande scheint unermesslich, denn über welch andere „Institution“ werden diverse Sponsorengelder schon so detailliert aufgelistet. Mich persönlich würde derartiges, von Madl als „Beiträge von Landesunternehmen“ bezeichnet, auch mal betreffend Eishockey, Volleyball, Landestheater, Festwochen der alten Musik, Tiroler Tageszeitung, Tourismus,… interessieren. Natürlich derzeit alles nur Randnotizen, was zählt ist die wackere Lizenz im ersten Anlauf und das Erreichen unseres Zieles der Erstklassigkeit.
#155422
Ich finde das ist nichts Schlechtes, dass das aufgelistet wird. Im Sinne der Transparenz kann man das ruhig erwähnen. Solang es nicht wieder als "öffentliche Gelder" (was es de facto ja nicht ist) dargestellt wird, hab ich damit kein Problem. Es ist ohnehin bekannt (weil Gerhard offen damit umgeht) und zeigt, dass der FCW doch ein guter Werbeträger zu sein scheint bzw. eine gewisse Wichtigkeit in dem Land hat. Vor allem, wenn man im gleichen Artikel liest, dass Frau Diana immer noch auf eine Antwort aus dem Landhaus wartet.
#155426
Oh, mei, als gelernter Wackerianer weiß man, dass Überraschungen in Bezug auf unseren Verein meist nichts Positives bedeuten...

Was unser Präsident im 1. Teil sagt, klingt aber mal sehr positiv. In Bezug auf die Finanzen hat man selten einen so gelösten Gerhard gesehen. Sehr erfreulich!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Mär 2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
#155432
Überraschung! Da in der Regionalliga West kein Verein in die neue 2. Liga aufsteigen will, hat der FC Wacker Innsbruck sein zweites Team zum Zulassungsverfahren für die neue 2. Liga angemeldet. Sollten die Profis also wirklich in die Bundesliga aufsteigen, könnte FCW II - falls alle anderen Vorasusetzungen erfüllt werden - in der 2. Liga antreten.

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ga-an.html

P.S.: Ich seh gerade, dass uns ein technischer Fauxpas unterlaufen ist. Das Budgetblatt und die letzten paar Minuten sind uns von Video 1 noch hineingerutsch. Beides hat im 2. Video natürlich nichts verloren. Soll heißen, diese Budgetzahlen betreffen ausschließlich die Profiabteilung.
  • 1
  • 980
  • 981
  • 982
  • 983
  • 984
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]