Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#153485
schneexi hat geschrieben: müssen wir als gold member und "botschafter" wirklich einen jeden nehmen, der seine brieftasche öffnet? https://www.facebook.com/helmut.lutz.7
Nein, natürlich nicht. Gott sei Dank sind wir auf Rosen gebettet, erwirtschaften jedes Jahr einen Überschuss und Gerhard kann täglich im Schwarz Grünen Geldspeicher baden gehen., als Ziel gilt der Champions League Titel und bald wird Wacker auch noch den Fußballer des Jahres verpflichten können :doh:
#153505
natürlich müssen wir! wenn jemand, ohne mit der Wimper zu zucken, 400€ für die Mitgliedschaft hinzulegen - betreffend der rechte im eigentlichen verein hat der golden member ja nicht wirklich Vorteile zum normalen 70€-Mitglied - bringt der vielleicht auch mal mehr kohle mit. und auch wenn wir mittlerweile schuldenfrei sind, nehm ich bzw. der wacker jeden Cent gern...
die Sache mit unterberger finde ich jetzt echt cool. war das nicht der, den wir mit unserem "sch...verein" am "a..." lecken können, weil wir ja wieder den FC Tirol brauchen? :doh:
#153507
Das hast Du richtig in Erinnerung, was ich ja auch im Mitgliederbereich dieses Forums hinterfragt hab. Darauf hab ich ja auf der Vorderseite auch angespielt.

Insgesamt - und da kann ich mich nur wiederholen - ist das eine super Sache vom Gerhard. Man merkt, er will einfach unbedingt was weiterbringen für den Wacker. Aber das hat man ja ohnehin gewusst. Und wenn ich mir anschaue, welche Leute da unter anderem dabei sind, besteht natürlich die Hoffnung, dass diese bzw. deren Unternehmen vielleicht mal als Sponsor einsteigen. Denn eines ist klar, der Verkauf von Eler hat uns quasi saniert. Wir brauchen aber nach wie vor jedem Cent.
#153510
wacker 4ever hat geschrieben:Das hast Du richtig in Erinnerung, was ich ja auch im Mitgliederbereich dieses Forums hinterfragt hab. Darauf hab ich ja auf der Vorderseite auch angespielt.

Insgesamt - und da kann ich mich nur wiederholen - ist das eine super Sache vom Gerhard. Man merkt, er will einfach unbedingt was weiterbringen für den Wacker. Aber das hat man ja ohnehin gewusst. Und wenn ich mir anschaue, welche Leute da unter anderem dabei sind, besteht natürlich die Hoffnung, dass diese bzw. deren Unternehmen vielleicht mal als Sponsor einsteigen. Denn eines ist klar, der Verkauf von Eler hat uns quasi saniert. Wir brauchen aber nach wie vor jedem Cent.
jetzt wo wir wieder halbwegs fussball spielen und übern verein wieder grossteils positiv geredet und geschrieben wird,kommen die gewissen VIPs wieder aus ihren löchern gekrochen.
denn in der zeit, als es dem verein echt sche... ging,da waren das die grössten kritiker und sind übern verein hergezogen,aber jetzt sind sie wieder da, die schleimer und besserwisser,da kann ja wieder grosszügig in die tasche gegriffen werden,weil man im VIP-raum ja wieder abstauben kann,was man ausgegeben hat.
ich hasse sie diese SCHNORRER,die schulterklopfer.
#153511
Inhaltlich bin ich bei Dir. Ich versteh Dich. Die gibt es aber überall. Man ist halt lieber dort, wo der Erfolg ist. Von daher war man letzte Saison zB ein Kilometer weiter östlich bei einem anderen Verein. Jetzt ist es halt wieder der Wacker. Es zeigt aber auch, dass wir nicht so uninteressant sein können. Leider gibt es zu wenige wie uns, die immer zum Verein stehen. Ich mag diese "Gloryhunter" auch nicht - überhaupt nicht. Aber der Verein braucht diese Leute eben auch - als Zuschauer im Stadion wie auch als Sponsoren.
#153526
robinklettern hat geschrieben: ich hasse sie diese SCHNORRER,die schulterklopfer.
Das was du schreibst ist VEREINSSCHÄDIGEND und gehört SOFORT GESPERRT - liebe Mods!!!!!!!!!!

Unfassbare Frechheit und ich werde das SOFORT Gerhard melden! Sauerei, Beschimpfung der aller übelsten Art gegenüber Leuten, die ERSTMALIG die Möglichkeit haben, dieses Golden Member Ticket (400 Euro für ... Nichts) zu lösen. Mit solchen Fans (NEIN, DAS SIND ABSOLUT KEINE FANS) kann sich der Verein niemals entwickeln. Was kannst du beitragen, außer SCHWACHSINN in ein Anonymes Forum zu schreiben ??????? Unfassbar!
#153529
19tivoli13 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: ich hasse sie diese SCHNORRER,die schulterklopfer.
Das was du schreibst ist VEREINSSCHÄDIGEND und gehört SOFORT GESPERRT - liebe Mods!!!!!!!!!!

Unfassbare Frechheit und ich werde das SOFORT Gerhard melden! Sauerei, Beschimpfung der aller übelsten Art gegenüber Leuten, die ERSTMALIG die Möglichkeit haben, dieses Golden Member Ticket (400 Euro für ... Nichts) zu lösen. Mit solchen Fans (NEIN, DAS SIND ABSOLUT KEINE FANS) kann sich der Verein niemals entwickeln. Was kannst du beitragen, außer SCHWACHSINN in ein Anonymes Forum zu schreiben ??????? Unfassbar!
im grunde sollte man zu solch einen post gar nicht antworten,aber 19 tivoli 13,vereinsschädigendes verhalten,weil man die WAHRHEIT schreibt,wie oft sind ich und viele andere fans in den letzten jahren ausgelacht und angeflegelt worden,als unbelehrbare vollkoffer beschimpft worden,weil man immer und immer wieder sich aufgerafft hat sich diesen teils grässlichen fussball angesehn haben,
weil man zum verein GESTANDEN ist, in der wirklich schweren zeit, obwohl man ja auch besser zu hause bleiben hätte können,
NEIN wir sind trotzdem zum verein gestanden,gefrustet,verärger, aber immer wieder ins stadion gegangen.
aber es erübrigt sich etwas zu äussern, wenn man dann beflegelt wird, auch noch im wackerforum wenn man die WAHRHEIT in so einem anonymen forum schreibt.
  • 1
  • 951
  • 952
  • 953
  • 954
  • 955
  • 1367

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]