Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#154716
Okay, aber das ist dann nicht sehr gut verhandelt oder bekommen wir jetzt schon so viel, dass das auch für dein Hauptsponsoring in der Bundesliga reicht?

Was mich noch wundert, ist dass jetzt mittlerweile auch Bundesligavertreter sagen, dass die neue zweite Liga nicht lebensfähig ist, aber die haben das doch selbst entschieden oder täusch ich mich da?
#154718
@henryhill bei Nicht Aufstieg kein Geld mehr, bei Aufstieg wird weiterhin gesponsert. Wie gesagt, die Grafik des Budgets ist nett, aber ich hoffe es wird uns am Vereinssbend genauer erklärt und dann kann man denk ich bezüglich Budget weiter diskutieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Budget fast ohne Hauptsponoren ist, da die Bundesliga für die Erteilung der Lizenz keine mündlichen oder schriftlichen Zusagen akzeptiert, sondern nur unterschriebene Verträge; der Abgabetermin ist ja auch März und nicht Juni.
#154722
19tivoli13 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass die Hauptsponsoren im Falle eines Aufstieges nicht mehr zahlen, aber bei Nichtaufstieg weniger?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So hätte ich es auch verstanden.

@19tivoli13: Ich glaub, ich hab hier mehrmals betont, dass ich die Sponsoren als Partner sehe und um jeden einzelnen froh bin und das auch zu schätzen weiß. Trotzdem muss es erlaubt sein zu erwähnen, dass das Verhalten des einen oder anderen Herrn einfach inakzeptabel war.
Erspar mir bitte die Suche nach deinen ewigen Hypo Anspielungen (auch in den Antworten an mich). Damit diskreditierst du Dich wieder erneut. Denn so wie der Vorschreiber es richtigerweise macht, dass er EINEN (der 3) Vorstände zitiert, hättest du das in deinen ewigen Verteufelungen machen sollen. Du hast aber immer von DER HYPO geschrieben, dass die in Sachen Wacker alles falsch gemacht haben. Das ist ein großer Unterschied. Und jetzt zurückzurudern und zu sagen, das habe ich so nie gesagt, ist wieder mal typisch.
Gut, aber die Hypo hat sich vor genau einem Jahr aber nicht gerade als Partner verhalten. In mehrerer Hinsicht nicht. Und hat sich mit diversen Aussagen, bezüglich junger Tiroler im Kader und so weiter und so fort, eher selbst diskreditiert. Und das FALSCHE Gehaltszahlungen eines Managers an die Öffentlichkeit geraten, ausgehend von der Hypo, spricht für sich. Auch die TIWAG verhält sich nicht immer korrekt.

Korrekt ist auch das Bild, das gerne gezeichnet wird, bei weitem nicht. Was beim Fußball angeprangert wird, ist beim Eishockey und Volleyball anscheinend kein Problem. Dabei leistet da aber der FCW die beste Arbeit. Nur wird das unter den Teppich gekehrt.

Und so uneigennützig ist das Engagement der Landespolitik gar nicht. Denn unterm Strich kommt man mit dem FC Wacker günstiger ab, als ohne den. Nur, man verbreitet gerne Gegenteiliges!
#154723
AlexR hat geschrieben:@henryhill bei Nicht Aufstieg kein Geld mehr, bei Aufstieg wird weiterhin gesponsert. Wie gesagt, die Grafik des Budgets ist nett, aber ich hoffe es wird uns am Vereinssbend genauer erklärt und dann kann man denk ich bezüglich Budget weiter diskutieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Budget fast ohne Hauptsponoren ist, da die Bundesliga für die Erteilung der Lizenz keine mündlichen oder schriftlichen Zusagen akzeptiert, sondern nur unterschriebene Verträge; der Abgabetermin ist ja auch März und nicht Juni.
Ich nehme an, Du meinst Jänner und nicht Juni. Denn für Juni wär es mir gerade etwas zu kalt und zu weiß. ;) An Deiner Aussage merk ich aber wieder, wie unterschiedlich die Auffassungen sein können. Ich hätte es nämlich so verstanden, dass die Landessponsoren auch bei Nicht-Aufstieg weiter an Bord bleiben, nur halt zu deutlich reduzierten Beträgen.

Und Rudl, sehr gut erklärt!
#154725
wacker 4ever hat geschrieben:Ich nehme an, Du meinst Jänner und nicht Juni. Denn für Juni wär es mir gerade etwas zu kalt und zu weiß. ;)
Nein, wieso soll ich Jänner meinen? :fad:

Die Lizenzabgabe ist im März und ob wir aufsteigen steht erst Ende Mai/Anfang Juni fest. Da die Bundesliga keine mündlichen/schriftlichen Zusagen akzeptiert, sondern nur unterschriebene Verträge; kann die Lizenz nur ohne die Summen der beiden größeren Sponsoren abgegeben werden. Da wir ja Mitte März nicht wissen, ob wir aufsteigen werden oder nicht.
#154726
Sorry, dann war es mein Fehler. Ich dachte, Du spielst darauf an, dass jetzt Mitte Jänner für die Lizenzierung ja auch noch nicht alles stehen muss, weil noch 2 Monate Zeit sind. Naja und wenn man es dann Mitte März abgibt, könnte man die TIWAG sehr wohl einberechnen. Denn so wie ich es verstanden hab, kann bzw. wird unser Hauptsponsor eben einen Vertrag unterschreiben mit dem Zusatz "gilt ausschließlich bei Aufstieg".
#154728
wacker 4ever hat geschrieben:Denn so wie ich es verstanden hab, kann bzw. wird unser Hauptsponsor eben einen Vertrag unterschreiben mit dem Zusatz "gilt ausschließlich bei Aufstieg".
Wo steht das genau?
Auf der Homepage stehte ja, dass es nur mündliche Zusagen gibt und diese kann man nicht verwerten. Aber, nächste Woche wissen wir mehr.

Bezüglich bestehendes Minus; im Video von T12 (Teil 1) erklärt Gerhard Stocker ab Minute 12:20 eine der Gründe, wieso wir nicht von "heute auf morgen, sondern von heute auf übermorgen" schuldenfrei sein.

Die Golden Memeber des FC Wacker Innsbruck sind hier abrufbar: http://wirsindwacker.at/
#154729
Ich hätte die Aussagen auf der Homepage und kürzlich vom Gerhard in der KRONE so verstanden, dass es von der TIWAG bis jetzt zwar nur eine mündliche Zusage gibt, für die Lizenzierung dann aber ein Vertrag für den Falle des Aufstiegs unterzeichnet wird. Und ich kann mich dunkel erinnern, dass das auch am Vereinsabend bzw. der GV mal am Rande angesprochen wurde. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege. Letztlich aber völlig egal, man kann und wird nur das abgeben, was man an unterschriebenen Verträge hat. Wenn dann noch mehr dazukommt, umso besser. Gut wär natürlich auch - wenn man träumen darf - wenn der Aufstieg nicht erst in der allerletzten Runde fixiert werden würde. Zu einen natürlich wegen meinen Nerven. ;) Aber es wär auch gut für die Personalplanung, sprich die Option bei vielen Spielern.
#154742
Daumen hoch! Gefällt mir :bier:
@ Visionen für den FC Wacker Innsbruck und das mit den Geld was man hat und realistischen Zahlen.
@ Ansprechen von Dingen die dem FCW in ein anderen Licht erscheinen lassen. Dass man mit Zahlen offen jongliert und nichts beschönigt,
@ Selbstreflexion: gefällt mir besonders, dass man die Schuld nicht nur bei anderen sucht und gleichzeitig auf gewisse Erschwernisse eingeht.
Und dass man die Ungleichheit und Ansprüche entgegen der tatsächlichen Gegebenheit gegenüberstellt. Ich glaube, das ist gut angekommen!
  • 1
  • 975
  • 976
  • 977
  • 978
  • 979
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]