Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#153530
19tivoli13 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: ich hasse sie diese SCHNORRER,die schulterklopfer.
Das was du schreibst ist VEREINSSCHÄDIGEND und gehört SOFORT GESPERRT - liebe Mods!!!!!!!!!!

Unfassbare Frechheit und ich werde das SOFORT Gerhard melden! Sauerei, Beschimpfung der aller übelsten Art gegenüber Leuten, die ERSTMALIG die Möglichkeit haben, dieses Golden Member Ticket (400 Euro für ... Nichts) zu lösen. Mit solchen Fans (NEIN, DAS SIND ABSOLUT KEINE FANS) kann sich der Verein niemals entwickeln. Was kannst du beitragen, außer SCHWACHSINN in ein Anonymes Forum zu schreiben ??????? Unfassbar!
+1, beim allem Verständnis, aber das kann man sich denken (tu ich auch so ähnlich). Aber nicht in unser Forum schreiben.
#153531
Ruhig Blut! Es handelt sich bei Golden Member um eine gute Aktion. Praktisch eine Fortsetzung der einstigen "Freunde des Wackers" Und es heißt Freunde, also darf man schon hinschauen, wer diese Freunde sind. Aber irgendwie kann ich diese Diskussion nicht verstehen. Und das sogar in zwei Threads. Intern wäre gescheiter........
#153532
19tivoli13 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: ich hasse sie diese SCHNORRER,die schulterklopfer.
Das was du schreibst ist VEREINSSCHÄDIGEND und gehört SOFORT GESPERRT - liebe Mods!!!!!!!!!!

Unfassbare Frechheit und ich werde das SOFORT Gerhard melden! Sauerei, Beschimpfung der aller übelsten Art gegenüber Leuten, die ERSTMALIG die Möglichkeit haben, dieses Golden Member Ticket (400 Euro für ... Nichts) zu lösen. Mit solchen Fans (NEIN, DAS SIND ABSOLUT KEINE FANS) kann sich der Verein niemals entwickeln. Was kannst du beitragen, außer SCHWACHSINN in ein Anonymes Forum zu schreiben ??????? Unfassbar!
Zur Info: Es gibt einen Button, der heißt "Beitrag melden" :cafe:
#153535
robinklettern hat geschrieben: ...aber jetzt sind sie wieder da, die schleimer und besserwisser,da kann ja wieder grosszügig in die tasche gegriffen werden,weil man im VIP-raum ja wieder abstauben kann,was man ausgegeben hat.
ich hasse sie diese SCHNORRER,die schulterklopfer.
So jetzt erzähle ich Dir VOLLKOFFER mal eine Geschichte, die mir Gerhard erzählt hat: Da gibt es eine Lehrerin, die eigentlich aus dem Osten kommt aber sich so mit dem FC Wacker identifiziert hat, dass sie nach Innsbruck gezogen ist. Sie versucht alles, damit es dem Verein besser geht, ist Mitglied und hilft aus, wo es geht, fährt zu Auswärtsspielen, ist scheinbar auch auf der Nord etc. Ihr ist es als Lehrerin nicht möglich, große Summen in den Verein zu stecken, doch die 400 Euro hat sie bezahlt, ohne Gegenleistung und mit Freude. So, und diese liebe Dame wird nun von Dir als Schleimer, Schnorrer, Schulterklopfer auf das Übelste beschumpfen. So was wie du ist VEREINSSCHÄDIGEND, dabei bleib ich.

Ich finde die Idee von Gerhard gut, da - wie gesagt - sich auch der "einfache Fan" dadurch am Projekt FCW beteiligen kann. Aber wenn dann wieder solche - weil im Forum auch öffentliche gemachte - Anfeindungen getätigt werden, sperren wir lieber zu. Unfassbar.
#153538
Schön, dass diese natürlich jedem unbekannte Lehrerin 400 Eur gespendet hat. Ob sie das so an die große Glocke hängen wollte, darf bezweifelt werden. Genauso kann man annehmen, dass sie sicher nicht in einen Topf mit den oben genannten Herren geworfen werden will und die hat ja der gute robinklettern gemeint.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
#153539
19tivoli13 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: ...aber jetzt sind sie wieder da, die schleimer und besserwisser,da kann ja wieder grosszügig in die tasche gegriffen werden,weil man im VIP-raum ja wieder abstauben kann,was man ausgegeben hat.
ich hasse sie diese SCHNORRER,die schulterklopfer.
So jetzt erzähle ich Dir VOLLKOFFER mal eine Geschichte, die mir Gerhard erzählt hat: Da gibt es eine Lehrerin, die eigentlich aus dem Osten kommt aber sich so mit dem FC Wacker identifiziert hat, dass sie nach Innsbruck gezogen ist. Sie versucht alles, damit es dem Verein besser geht, ist Mitglied und hilft aus, wo es geht, fährt zu Auswärtsspielen, ist scheinbar auch auf der Nord etc. Ihr ist es als Lehrerin nicht möglich, große Summen in den Verein zu stecken, doch die 400 Euro hat sie bezahlt, ohne Gegenleistung und mit Freude. So, und diese liebe Dame wird nun von Dir als Schleimer, Schnorrer, Schulterklopfer auf das Übelste beschumpfen. So was wie du ist VEREINSSCHÄDIGEND, dabei bleib ich.

Ich finde die Idee von Gerhard gut, da - wie gesagt - sich auch der "einfache Fan" dadurch am Projekt FCW beteiligen kann. Aber wenn dann wieder solche - weil im Forum auch öffentliche gemachte - Anfeindungen getätigt werden, sperren wir lieber zu. Unfassbar.

robinklettern meint doch nicht die Lady :blink:
Ich weiß nicht,ob du es weißt, aber es handelt sich um einen Unterländer Autohändler oder so ähnlich. Da gab es einst einen legendären Vereinsabend, an dem sich ein uns bestens bekannter User getraute zu fragen, wie sehr der zum FC Wacker Innsbruck steht. Dahin rastete der Herr, nennen wir ihn U, völlig aus. Dieser Kasverein kann ihm am A....lecken und so weiter. Außerdem hat der einem Mitglied vor der Mitgliederversammlung Watschen angedroht und nicht nur dem Verein aufs übelste diskreditiert, sondern mit Wortschwallen Mitglieder aufs übelste beleidigt. Außerdem ist Herr U als Offizeller völlig betrunken vors Mikro getreten. Davon gibt es einen Mitschnitt. Daher ist robins Wortwahl nicht geschickt, aber hingegen was Herr U vor der Mitgliederversammlung geäußert hat, gelinde gesagt, ein Kindergeburtstag. Außerdem ließ Herr U offensichtlich erkennen, dass ihm an einem FC Wacker INNSBRUCK nichts, aber schon gar nichts liegt. Denn der wünscht sich einen FC Tirol II. 0

Ich weiß nicht. ob du im Mitgliederforum angemeldet bist, darum antworte ich hier. Ich verstehe diese Diskussion nicht.. Gidi wirft in den Raum dass lauter Suderer hier sind. Lady meint, alle Golden Member werden in einem Topf geworfen. Und duu verkennst total die Diskussion. Passt doch alles nit.....

wacker 4ever hat lediglich in den Raum geworfen, Ob wir so einen, wie den Herrn U als Botschafter des FC Wacker Innsbruck überhaupt haben möchten. Gut, Geld stinkt nicht, aber muss ich meine Seele verkaufen?
Für mich auch eine Frage des Charakters!
#153541
wacker 4ever hat geschrieben:Sehr gutes Statement. Genau darum - und um nichts anderes - geht´s!
ich sehe es genauso.
da ist diese member irrelevant und hab bei meinem ersten post gar nicht daran gedacht,hab doch nur meine eigene,persöhnliche meinung vertreten,dass sie jetzt wieder da sind,die schulterklopfer,die es eh schon immer gewusst haben,dass der wacker ein super verein sei. :mandl:
das mit dieser karte ist eine gute sache und ich finde es in ordnung,wenn jemand das geld hat sich so eine karte zu leisten,kommt alles dem verein zu gute.
wie gesagt der herrgott hat eben viele kostgänger und wenn dem verein zum nutzen ist,ist es mir recht,aber wegen dem muss ich mit den anderen fans nicht unbedingt im einklang sein.
  • 1
  • 952
  • 953
  • 954
  • 955
  • 956
  • 1367
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]