Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#150883
Vielleicht überlegt man sich fürs Auswärtsspiel in Wattens ja die Vorsänger aufzuteilen. Letztes Mal wären auch im Nebensektor einige Supportwillige gestanden, nur das Loch dazwischen ist echt ein Stimmungskiller.
Ein Wechselgesang würde allerdings gut kommen denk ich. Aber ich vertrau da auf unsere führenden Köpfe der Kurve ;)
Benutzeravatar
By joxl
#150885
Keine schlechte Idee, einige von uns wären da schon supportwillig bzw. war da auch einiges junges Gemüse. Das beste wäre natürlich das "Loch" wäre weg.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150889
Von außen sieht man schon mal zumindest optisch die Zusammenarbeit mit unserem neuen Ausrüster. Die Fassade schaut wirklich sehr gut aus.
Benutzeravatar
By AlexR
#150895
wacker 4ever hat geschrieben:Von außen sieht man schon mal zumindest optisch die Zusammenarbeit mit unserem neuen Ausrüster. Die Fassade schaut wirklich sehr gut aus.

Komme jetzt nicht ganz mit!?
Benutzeravatar
By mesque
#154029
Ich kopiers hier herein. viewtopic.php?p=154027#p154027
Lupo1913 hat geschrieben:Frage an den Verein für die Wackerstube:
Warum gelingt es seit Jahren nicht wirklich den Wackerladen (online) in Schwung zu bringen bzw reizvolle Fanartikel anzubieten?
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber bei uns ist irgendwie kaum was dabei was ich tragen würde und die Auswahl ziemlich gering.
Dabei könnte man in dem Bereich so viel rausholen und die Fans im Design mit einbeziehen was zugleich Werbung nach außen wäre.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so toll ist, in der Wackerstube zum Thema zu machen, warum es bei den Fanartikeln nicht so toll läuft und fände es zielführender, das dann zum Thema zu machen, wenn man gute Neuigkeiten zu verkündigen hat. Inhaltlich geb ich dir weitgehend recht. Ich finde die Macron-Polos ziemlich lässig, aber alles ist mehr oder weniger eintönig schwarz mit Wappen. Aus meiner Sicht fehlt (zumindest online) coole Streetwear völlig, die die Marke Wacker mit gutem Design und guten Sprüchen kombiniert, so wie das "Mein Tiroler Verein" mit den Bergen oder "Kulturgut Wacker Innsbruck". Und da wär sicher sehr viel Potenzial drin, und ich bin da ganz deiner Meinung, dass man einerseits die vorhandene Kreativität des wackeren Anhangs anzapfen könnte und andererseits das Umfeld in den Auswahlprozess einbeziehen könnte. Summa summarum, ich hoffe auch (und bin zuversichtlich), dass sich da in den nächsten Monaten was tut.

PS: Ach ja, was mich zum Beispiel besonders verwundert: Es gibt zumindest seit mehr als einem Jahr in unserem Shop (weder online noch Standl) keine Aufnäher mit dem aktuellen Wappen. Ich weiß nicht, ob man so was heutzutage nicht mehr braucht, aber das finde ich sehr erstaunlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154032
Zunächst mal danke für´s Wechseln des Threads. Finde auch, dass es hier besser passt. Vielleicht sollte man das auch als Diskussionsthema für den nächsten Vereinsabend aufnehmen. Würd ich interessant finden.

Wie gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich finde, wir haben - auch dank dem neuen Partner MACRON - inzwischen wirklich viele und auch optisch sehr ansprechende Fanartikel. Ich kann mich kaum mal seit 2002 an so tolle Sachen erinnern. Die Heim-Dress nehm ich mal aus (nach wie vor nicht mein Geschmack), aber ansonsten sind super Sachen dabei. Ist aber natürlich mein rein subjektives Empfinden. Betreffend neuer und kreativerer Artikel nehm ich mal an, dass es nicht so einfach ist, das mit den entsprechenden Stückzahlen, was sich natürlich auf den Einkaufspreis auswirkt, hinzubekommen. Ich denke, das dürfte der Hauptgrund sein. Dass professionelles Merchandising wichtig ist, steht sowieso außer Frage. Ich finde aber, für einen jahrelangen Zweitligisten sind wir gut aufgestellt.
By felixkozubek
#154036
Danke fürs Wechseln. Dennoch werden wir in einer der folgenden Ausgaben drauf eingehen und ein wenig darüber erzählen, wie sowas entsteht und was geplant ist. ;)
Schönen Tag!
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]