Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#136890
Ich finds gut und wichtig dass wir wieder am Christkindlmarkt vertreten sind. Bravo!
Ein fixer Shop/Bar im Zentrum wünsch ich mir bis Weihnachten für meine persönliche Mission 2020 :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#136900
Das mit dem Stand am Christkindlmarkt ist wirklich super. Da ist man in der Stadt wieder sehr präsent. Auch Deinen Wunsch nach einer Repräsentanz in der Stadt teile ich. Aber da hab ich ob der Kosten eher wenig Hoffnung. Insgesamt kann ich für meinen Teil nur sagen, dass wir derzeit wirklich tolle Fanartikel haben. Die Kollektion gefällt mir wirklich sehr gut. Ich weiß jetzt nicht, ob aktuell auch Leute aus der Fanszene beim Design gefragt werden, aber ich find´s sehr gelungen.
Benutzeravatar
By Curvanord
#136940
wacker 4ever hat geschrieben:Das mit dem Stand am Christkindlmarkt ist wirklich super. Da ist man in der Stadt wieder sehr präsent. Auch Deinen Wunsch nach einer Repräsentanz in der Stadt teile ich. Aber da hab ich ob der Kosten eher wenig Hoffnung. Insgesamt kann ich für meinen Teil nur sagen, dass wir derzeit wirklich tolle Fanartikel haben. Die Kollektion gefällt mir wirklich sehr gut. Ich weiß jetzt nicht, ob aktuell auch Leute aus der Fanszene beim Design gefragt werden, aber ich find´s sehr gelungen.
Design der neuen Linie ist insgesamt gelungen, gefällt mir auch.
Ich vermisse jedenfalls schmerlich Jacken (mit/ohne Kapuze). Und ein Polo um euro 34,00 geht einfach nicht, tut mir leid, das ist zu teuer!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#136948
Ich glaub, Jacken gibt es schon. Sowohl mit als auch ohne Kapuze. Die HP ist leider nicht so ganz aktuell. Direkt im Laden findet man einige schöne und stylische Sachen, die nicht angeführt sind. Insgesamt würd ich sagen, haben wir selten eine so tolle Linie gehabt wie derzeit.
Benutzeravatar
By AlexR
#136950
wacker 4ever hat geschrieben:Aber da hab ich ob der Kosten eher wenig Hoffnung.
Ohne genauere Details schwierig zu beurteilen. Hängt ja primär von Standort und Größe ab. Selbst dann gäbe es noch einige Möglichkeiten...
Benutzeravatar
By Lupo1913
#136955
Vorallem weils in Innsbruck eher wenige Lokale gibt in denen Spiele übertragen werden könnt ich mir vorstellen dass dies eine gute Möglichkeit wäre.
Ein Wacker Pub wo unsere Auswärtsspiele, Europacup und Länderspiele übertragen werden hätte schon was. Kann mir gut vorstellen dass da einiges los wäre.
Benutzeravatar
By mesque
#136971
Lupo1913 hat geschrieben:Vorallem weils in Innsbruck eher wenige Lokale gibt in denen Spiele übertragen werden könnt ich mir vorstellen dass dies eine gute Möglichkeit wäre.
Ich würde das präzisieren: Es gibt in Innsbruck eher wenige "coole" Lokale, in denen Spiele übertragen werden. Wettcafés mit Übertragungen gibt es zuhauf, aber der Charme den sie ausstrahlen geht halt gegen Null.
Lupo1913 hat geschrieben:Ein Wacker Pub wo unsere Auswärtsspiele, Europacup und Länderspiele übertragen werden hätte schon was. Kann mir gut vorstellen dass da einiges los wäre.
Ich denke, für den Beginn muss es nicht mal ein Wacker-Pub sein, selbst ein "wackeraffines Sportspub" wäre schon was.
Benutzeravatar
By Chris99
#136977
mesque hat geschrieben: Ich denke, für den Beginn muss es nicht mal ein Wacker-Pub sein, selbst ein "wackeraffines Sportspub" wäre schon was.
TopSpin, Radetzkystraße 41. Wird von einem großen Wackerfan geführt. Wackerspiele werden neben EL und CL immer gezeigt. Ein kleiner Blick auf den Wacker-Altar neben der Bar wird alle Zweifel beseitigen.
Benutzeravatar
By mesque
#136982
Chris99 hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Ich denke, für den Beginn muss es nicht mal ein Wacker-Pub sein, selbst ein "wackeraffines Sportspub" wäre schon was.
TopSpin, Radetzkystraße 41. Wird von einem großen Wackerfan geführt. Wackerspiele werden neben EL und CL immer gezeigt. Ein kleiner Blick auf den Wacker-Altar neben der Bar wird alle Zweifel beseitigen.
Interessant. Er hat wohl nicht nötig, viel PR über den Wacker zu machen, denn ich hab noch nicht wirklich was gehört. Aber gut, kann auch sein dass ich's nicht wahrgenommen hab. Muss ich bei Gelegenheit mal testschauen!
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]