Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#139036
Auch wenns nicht ganz hier rein passt, will ich deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Weiß jemand wie die neue Dress ausschaut bzw ab wann wir darin auflaufen?
Benutzeravatar
By AlexR
#139038
So wie die letzten Jahrzehnte in der neuen Saison.
Ja, Design wurde kurz bei der GV präsentiert, zumindest ein Entwurf.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#139039
Ich war bei der GV verhindert. Kannst du sie mir vielleicht beschreiben? Gern auch per pn sollte es der Wunsch sein dies nich nicht zu veröffentlichen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#139043
Mir gefällt der bei der GV vorgestellte Entwurf, der, soweit ich das verstanden hab, auch fix umgesetzt wird, nicht. Schwarz-grün-gestreift wie derzeit ist aus meiner Sicht das Beste für Wacker Innsbruck.

Zum Thema Wackerladen noch kurz: Ich war gestern wieder mal einen Sprung drin. Also wir haben inzwischen wirklich einige tolle Artikel. Gefällt mir.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#141023
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir also neue Dressen?
Jemand eine Ahnung wann es die gibt?
Benutzeravatar
By Curvanord
#142118
Ja, die alte Dress zum Sonderpreis wollte ich mir am Freitag holen, um 19:40 Uhr beim Nord-Ost-Verkaufsstandl erfragt, dass es die nur im Laden gibt (warum nur dort? echt jetzt: von dieser Aktion wussten wahrscheinlich 500 Nord-Besucher und sonst nicht viel, dort gehört das Ding auch verkauft), zum Laden gegangen, dort standen ca. 50 Leute um Tickets an, damit waren die beiden Mitarbeiterinnen vollends ausgelastet, und ständig kamen neue Käufer...Kopf geschüttelt, Mund abgeputzt, Derby geschaut. Und wieder kriegen wir es nicht auf die Reihe, ein für Fans günstiges (Preis) und für den Verein (Altbestände verkaufen) gescheites Angebot tatsächlich so umzusetzen, dass es jemand annehmen könnte... :doh: einfach wieder einmal nur eine von vielen Kleinigkeiten, die der FCW einfach nicht hinkriegt, ganz abgesehen von den vielen Sachen, die nicht funktionieren, aber nicht in unserem Bereich liegen. :-(
Benutzeravatar
By AlexR
#144929
Von 14.11 bis 31.11.16 gibt es einen kostenlosen Versand der Fanartikel innerhalb Österreichs ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#146080
Der Wackerladen hat noch bis zum 23.12.2016 geöffnet und verabschiedet sich dann in die Weihnachtspause. Geöffnet ist wieder ab dem 9.1.2017. In der Zwischenzeit werden auch keine Bestellungen bearbeitet.

Ohne Worte :D - 23.1.2017
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]