Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Curvanord
#146084
mesque hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Laden über facebook betreiben, dann tät das nicht passieren...
Vielleicht sollte man den Laden überhaupt erstmals seit Jahr(zehnt)en ernsthaft betreiben :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#147611
Laut Facebook Seite gibt es einen Abverkauf der lagernden Heim und Auswärtstrikots. Daher dürften neue Trikots für die kommende Saison geplant sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147614
Ich vermute, dass es eher damit zu tun hat, dass der Vertrag mit JAKO im Sommer ausläuft. Möglicherweise gibt es dann einen anderen Ausrüster. Ich find insgesamt, dass JAKO tolle Artikel hat.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#150815
Täuscht mich das oder wird die Kapazität an Tickets für den Auswärtssektor in Wattens immer geringer? Wenn ich Pech habe ist heute schon alles weg...
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#150848
Ab wann gedenkt der Wackerladen endlich mal die neuen Dressen im Shop anzubieten?
Wir gehen in die dritten Runde und es gibt noch immer nicht die Dressen im Online Shop zu kaufen was ziemlich schwach ist da ja anscheinend nächste Saison wieder neue kommen was e gut ist da ich beim Heimspiel die Heimdress live gesehen habe und diese wirklich nicht besonders ansehnlich ist um es mal schonend auszudrücken,die Auswärtsdress ist gut.

Natürlich hätte man die Dress beim Stadion gestern kaufen können aber es soll auch Leute geben die lieber online bestellen wollen wegen zB individuelle Aufdrücke wie Namen usw und nicht jeder war beim Heimspiel und möchte trotzdem eine neue Dress.

Normal sollte eine neue Dress spätestens kurz vor dem ersten Saisonspiel verfügbar sein und in der heutigen Zeit auch online außer man will nicht verkaufen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150853
Wie Du der letzten "Wackerstube" entnehmen kannst, hatte das Schiff sozusagen Verspätung und daher kommen die Dressen erst in den nächsten Tagen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#150868
Warum wird dann die Dress im Stadion angeboten und ich kann nur sagen das es noch ziemlich viele gab nach dem Kapfenberg Spiel.
Man weiß ja sicher ab wann es dann die Dressen gibt und man könnte sie ja online stellen und auf Vorbestellung schalten mit den Zusatz zB ab 1.8.2017 verfügbar.

Naja,wäre ne Möglichkeit und jeder weiß Bescheid auch ohne diese Wackerstube zu hören was auch nicht alle tun.
Aber ich will mich da ja nicht in die Verkaufsstrategie der Fanartikel einmischen denn dazu gibt es im Verein sicher kompetente Leute.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]