Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#100103
Ich möchte jetzt wieder mehr auf unser Fanprojekt zurückkommen, weil mir das einfach zu wichtig ist. Wie ist die weitere Vorgangsweise? Oder kann man jetzt nur abwarten, ob sie uns nicht doch Geld überweisen wollen?
By Neuro
#100116
frankfurter fans fahren mit panzer nach gelsenkirchen gegen schalke.
:DDD
Benutzeravatar
By Fanarbeit Innsbruck
#100122
Die bisherige und weitere Vorgangsweise ist die, dass hinter den Kulissen kontinuierlich Gespräche mit relevanten Personen geführt werden. Es gab und gibt auch immer wieder positive (mündliche) Signale. So lange jedoch nichts schriftlich vorliegt kann man nicht seriös kalkulieren. Deshalb auch die Presseaussendung.

Das Problem der fehlenden Planungssicherheit haben viele soziale Vereine. Professionelles Arbeiten wird dadurch enorm erschwert und das wird dann wiederum als Defizit den jeweiligen Berufsgruppen zugeschrieben.

Im übrigen gibt es ein zweites professionelles Fanarbeitsprojekt in Österreich und zwar in Lustenau, näheres dazu unter...

Fanprojekt Fußball.Kult.ur
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#100124
Ich würde mir wünschen, dass von politischer Seite der Wert und auch die Wichtigkeit eurer Arbeit auch entsprechend unterstützt wird!
By sandhas
#100146
Neuro hat geschrieben: frankfurter fans fahren mit panzer nach gelsenkirchen gegen schalke.
:DDD
Es werden auch Gruppen aus dem Irak abgezogen und zum Schutz der Hartz 4 Sandhasen aufgestellt
Benutzeravatar
By AlexR
#100150
sandhas hat geschrieben:
Neuro hat geschrieben: frankfurter fans fahren mit panzer nach gelsenkirchen gegen schalke.
:DDD
Es werden auch Gruppen aus dem Irak abgezogen und zum Schutz der Hartz 4 Sandhasen aufgestellt
wie ist die Bild auf so einen Blödsinn gekommen?
By robinklettern
#100152
AlexR hat geschrieben:
sandhas hat geschrieben:
Neuro hat geschrieben: frankfurter fans fahren mit panzer nach gelsenkirchen gegen schalke.
:DDD
Es werden auch Gruppen aus dem Irak abgezogen und zum Schutz der Hartz 4 Sandhasen aufgestellt
wie ist die Bild auf so einen Blödsinn gekommen?
bei der bild ist es mal so,man darf sie nicht zu schräg halten,sonnst rinnt unten das blut raus.
einfach nur reisserisch und auflagen hascherei mit wenig wahrheitsgehalt.
unbedingt nicht empfehlenswert,ausser sonntag mit den bu-li berichten.
Benutzeravatar
By Rudl
#100159
Ultras besitzen auch Atomwaffen - Quelle Facebook :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#100961
Ich war heute sehr überrascht, als ich die TT aufgeschlagen habe. Sie berichten ganz vorne im Blatt im "Thema des Tages" sehr ausführlich über unsere Fanarbeit mit Armin. Nachzulesen im Pressespiegel. Die positive Art und Weise der Darstellung hat mich sehr überrascht und war gerade jetzt nicht zu erwarten. Von daher mal ein großes Lob in die Brunecker Straße (neue Heimat der TT)!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]