Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#111818
Wacker4ever, weißt du wann die genau erhältlich ist? Bei mir hats geheißen im august...
Wieviel streifen sind es?
Benutzeravatar
By Rudl
#111821
Ich glaube das wird noch einige Zeit dauern. (Habe mal was vom Oktober gehört) Ich kann wacker 4ver bestätigen. Sie sieht gut aus und würde man sie mit "tyrolean" beflocken, hat man eine sehr ähnliche Dress, wie sie Hansi Müller bei seinem Einstand 1985 beim SSW Innsbruck getragen hat. Alle anderen mit Sparkassen Logo...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#111830
@tobi: Nein, die Mannschaft wird (leider) in den "gewohnten" 100-Jahre-Dressen auflaufen.

@Lupo1913: Laut David sollte sie im August im Wackerladen eintreffen. Die Streifen hab ich jetzt nicht gezählt. Aber es ist eine Dress, wie man sie sich vorstellt.
By felixkozubek
#111840
Dieses Trikot haben wir noch unserem lieben André (mit) zu verdanken. Er und David waren der Anstoß für die Idee. Ich war beim drauf los designen zwar auch mit dabei und habe meinen "Senf" dazu abgegeben, aber wie viele Streifen es am Ende genau waren weiß ich leider nicht mehr. Aber in jedem Fall ist es ein richtiges Retro-Trikot.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#111856
Hab mich auch a bissl falsch ausgedrückt. Ist eigentlich egal wieviele streifen es sind. Würd mich nur interessieren ob sie so dünn sind wie bei der kappa dress damals oder eher breiter. Freu mich jedenfalls sehr drauf.
Spielt unser team sicher nicht in der retro dress?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#111859
so dünn sind wie bei der kappa dress
Genau so sind sie.
By Sigurd
#111950
wacker 4ever hat geschrieben: @tobi: Nein, die Mannschaft wird (leider) in den "gewohnten" 100-Jahre-Dressen auflaufen.
Also die ganze Saison wie Geschenkspapier? Nachdem ich ja kurzsichtig bin und meine Brille beim Spiel nicht mithatte, sehe ich jetzt ja zum ersten mal WIE häßlich dieses Jubiläumsleiberl wirklich geraten ist. :motz:
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]