Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114178
Ich denke, es passt auch hier rein und man sollte das (wenige) Positive des heutigen Tages auch entsprechend würdigen.

Die Choreo war etwas vom Geilsten, was ich in den vielen Jahren auf der Nord gesehen habe. Dazu hat jeder Fan von den Fanclubs ein 100-Jahre-T-Shirt geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür und auch für euren unglaublichen Einsatz. Ihr zeigt Woche für Woche, dass Wacker Innsbruck lebt.

In diesem Zusammenhang auch ein Danke an unseren neuen Präsidenten für die Idee mit dem Jubiläums-Schal, den es heute zum Abholen gab. Ein toller Woll-Schal mit schwarz-grünen Streifen und "100 Jahre Wacker Innsbruck" oben. Wirklich top!
By wackerwien
#114188
Leider nur vor dem Fernseher aber die Choreo war wirklich unheimlich gut gelungen! Kompliment an die Tivoli Nord! Auch der 'nachhaltige' Effekt der Shirts, wodurch die Nord das ganze Spiel in schwarz-grüne Farbe getaucht war - sensationell! Stimmung kam ebenfalls toll rüber trotz des wirklich unglaublich ärgerlichen Spielverlaufs..


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Benutzeravatar
By cesc
#114191
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, es passt auch hier rein und man sollte das (wenige) Positive des heutigen Tages auch entsprechend würdigen.

Die Choreo war etwas vom Geilsten, was ich in den vielen Jahren auf der Nord gesehen habe. Dazu hat jeder Fan von den Fanclubs ein 100-Jahre-T-Shirt geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür und auch für euren unglaublichen Einsatz. Ihr zeigt Woche für Woche, dass Wacker Innsbruck lebt.

In diesem Zusammenhang auch ein Danke an unseren neuen Präsidenten für die Idee mit dem Jubiläums-Schal, den es heute zum Abholen gab. Ein toller Woll-Schal mit schwarz-grünen Streifen und "100 Jahre Wacker Innsbruck" oben. Wirklich top!
Ist wohl an mir vorbeigegangen, wo hat man den Schal abholen können?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#114245
Unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde! Wirklich riesen Respekt an Alle die daran beteiligt waren... Ich hoffe es ist einiges von den Leuten an Spende zusammengekommen.
Und vielen Dank für das Shirt!
#114249
War eine tolle Choreo. Die Pyroshow ging bei dem dicken grün schwarzen Rauch etwas unter. Das war nicht richtig durchdacht.
Die Pyroshow hätte am Spielfeld stattfinden müssen, dann wären die Bengalen besser zur Geltung gekommen.
Ob man das genehmigt hätte ist natürlich eine andere Frage.

War aber absolut sehenswert!
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]