Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
#111623
"Klub der Legenden" - das klingt ja mal nach einem guten Vorschlag!
Hoffe, das verläuft nicht im Sand (wobei das leider zu befürchten ist) ...

Am Ende wird es dann heißen: Ja, da war die Kapazität in der GS halt nicht gegeben, um dem Priorität einzuräumen ... hier nochmals der Hinweis: Es gibt viele Fans, die bereit wären, sich einzubringen - sicherlich auch für so ein Projekt :)
By mojo
#111643
der kommentar von fritz gurgiser zum tt-artikel über die abgebrochene schaumparty in der ow:

"Die Olympiaworld ist wirklich etwas, was wir uns schon noch lange "leisten" sollten (wegen der Einzigartigkeit könnte man sie auch unter Schutz stellen):

Im Tivoli-Stadion schon zur Halbzeit auf der Ost beim Spiel Wacker-HSV keine Burenhäutln mehr, dann bei der anschließenden "Feier" Getränke und Chips aus Automaten (sagt man mir glaubhaft) und jetzt a bissele zuviel Schaum.

Auch auf der WEST soll die Verpflegung jenseits von Gut und Böse angesiedelt gewesen sein, wobei ich mildernd einwerfe, dass es vermutlich schon eine Riesenherausforderung ist, verwöhnte Fußball-Gourmets zufrieden zu stellen. Schließlich verlangen wir sogar, dass ein Würstel heiß statt lauwarm oder kalt serviert wird ... :-) "

http://www.tt.com/Tirol/6847623-2/schau ... gelegt.csp
Benutzeravatar
By AlexR
#111648
henryhill81 hat geschrieben: Wow das ist eine starke Ansage... Typisch Tirol, die die was auf die Reihe bringen sind der arrogante Haufen...

Die haben zumindest ein intaktes Vereinsleben und werden nich wie ein möchtegern Großkonzern von oben herab geführt. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wer Obmann bei den Raiders ist, ist glaub ich sogar eine Obfrau.
Dann solltest du auch nicht solche Worte schreiben.

Die Wahrheit wird, wie immer zwischen den Stühlen liegen. Fakt ist jedoch, darf man den Zeitungsberichten zur neuen Sportanlage hinter dem Tivoli Stadion (hinter der Süd) trauen, wird dort eine Trainingsanlage errichtet, wo "nur" American Football trainiert werden kann bzw. von den Raiders selbst verwaltet wird. Ein Schelm, wer daran denkt, dass nicht einmal das dem FC Wacker Innsbruck möglich ist. Nicht auf der Wiesengasse, nicht am W-1 Platz.
Ein noch größerer Schelm ist jener, wer den Namen der Präsidentin (Elisabeth Swarovski) kennt und die Verwandschaftsverhältnise zu Innsbrucks ehemaligen Sportrat.

Die Raiders können aus zwei Gründen gut arbeiten: einerseits, weil das Geld vorhanden ist. Anderseits, weil nicht jeder meint Vereinsangelegenheiten sind politische Angelegenheiten.
By puschel
#111652
ossi hat geschrieben: Wenn Initiatoren der Nord - trotz intensiver Bemühungen - es nicht mal schaffen, 250 Voting - Unterstützer für eine geile Choreo zu bekommen, dann werden solche Aufrufe im weiten, weiten web wohl ein ähnliches Schicksal erfahren...
klar is das enttäuschend, aber die sollen dort lieber mal ihr voting-system überdenken und mehrfach-votes (von z.b. der selben IP aus) rausfiltern. mehrere email-accounts per "one-minute-email hoster" kann ich auch erstellen.
und woher hast denn das mit den 250 votes?

trotzdem hat mit kiraku ein super projekt gewonnen - tolle sache.
Benutzeravatar
By Rudl
#111700
Choreographien/da bin ich mir sicher, dass die kommen werden. Wäre dann sinnvoll, wenn jene, die danach schreien, was dazu beitragen. Ansprechpartner sind unter der Nordtribüne leicht zu finden und die Choreokassen gieren nach Futter:D

Wie Felix angekündigt hat, sollte das Jubiläum nicht abgeschlossen sein (wenn ich das richtig deute). Aber dann sollte man mit den Planungen ehestes beginnen. Ich hätte ein paar gute Ideen und ich hoffe, wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, dass sich genügend finden werden, um ihren Herzensverein zu unterstützen.

Wichtig ist mir, wenn man was planen sollte, muss es dann rechtzeitig sein. Was geschehen ist, ist geschehen und man muss in die Zukunft schauen. Aber zwei Mitarbeiter alleine werden das nicht schaffen.....
By RollingSohn
#111702
Rudl hat geschrieben: Choreographien/da bin ich mir sicher, dass die kommen werden. Wäre dann sinnvoll, wenn jene, die danach schreien, was dazu beitragen. Ansprechpartner sind unter der Nordtribüne leicht zu finden und die Choreokassen gieren nach Futter:D
Gibts dafür ein Konto (auch für Nicht-Nordbesucher)???
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#111815
Ich komm gerade vom Wackerladen und bin schlicht begeistert. In Kürze wird eine Jubiäumsdress erhältlich sein - und was für eine. Sie schaut einfach hammermäßig aus: Durchgehend schwarz-grün gestreift (vergleichbar mit dem KAPPA-Modell vor ein paar Jahren), auf der Brust das Wappen und am Ärmel ein ganz dezenter Hinweis auf unsere 100 Jahre. Ich denke, diese Dress sollte ein Verkaufsschlager werden. Einfach ein dezentes, schönes Leiberl, wie es perfekt zum FC Wacker Innsbruck passt. Offen bleibt die Frage, warum man unsere Mannschaft nicht damit auflaufen lässt. :fad:
Benutzeravatar
By tobi
#111817
wacker 4ever hat geschrieben: Ich komm gerade vom Wackerladen und bin schlicht begeistert. In Kürze wird eine Jubiäumsdress erhältlich sein - und was für eine. Sie schaut einfach hammermäßig aus: Durchgehend schwarz-grün gestreift (vergleichbar mit dem KAPPA-Modell vor ein paar Jahren), auf der Brust das Wappen und am Ärmel ein ganz dezenter Hinweis auf unsere 100 Jahre. Ich denke, diese Dress sollte ein Verkaufsschlager werden. Einfach ein dezentes, schönes Leiberl, wie es perfekt zum FC Wacker Innsbruck passt. Offen bleibt die Frage, warum man unsere Mannschaft nicht damit auflaufen lässt. :fad:
und die jetztige dress, also die vor einer woche getragen wurde, nimmt die für die meisterschaft? bin jetzt verwirrt ...
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 104
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]