Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By freigeist
#125048
Auch irgendeinem Mitglied irgendeines Rates irgendeiner Stadt kann mal irgendein Fehler passieren. Es beweißt, daß, wenn man auf die Inhalte nicht eingehen will (bieten keine Angriffsfläche - weil korrekt), man nach einem Haar in der Suppe sucht, und dann zur Erkenntnis gelangt, daß man was gegen seinen Haarausfall unternehmen sollte.
Benutzeravatar
By Rudl
#125053
ossi hat geschrieben:Ist schon außerordentlich bedauerlich und "bemerkenswert", dass sich die Gemeinde und Stadträte sich nicht in ihrem eigenen Gesetzesdschungel auskennen...
Darum geht es eigentlich nicht. Es wurde schon kommuniziert und angenommen, solche Aussendungen von Mitgliedern werden nicht gelesen, da es angeblich keinerlei Reaktionen gab. Dann wird es im Protokoll einer Gemeinderatssitzung diskutiert und ausdrücklich erwähnt. Auch mit den Worten dass da Mitglieder am Werk sind, welche sich auskennen.

Auch die zweite Aussendung ist garantiert eine Hilfe gewesen und wurde von den Verantwortlichen ganz sicher wahrgenommen. Es geht um Verhandlungspositionen und in der Aussendung standen keinerlei Vorwürfe, sondern Fakten.

Bewusstseinsbildung ist das was wir machen können. Das kann nichts bringen oder sehr viel wie man aktuell sieht. Und da die Initiative nicht mit dem Verein in Verbindung gebracht werden kann, da sie immer eigenständig agiert, kann das nur gut für den Gesamtverein sein. Wer nichts versucht, hat schon verloren :mandl:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]