Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
#121092
Quokka hat geschrieben:Das heißt, sie ziehen bei der Admira wohl sofort 10 Punkte ab! :D
:ironie: Wäre dafür zu haben ...
bleibt aber leider beim Wunschtraum, eventuelle Punkteabzüge gelten erst nächste Saison :cafe:
Benutzeravatar
By Quokka
#121093
RollingSohn hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Das heißt, sie ziehen bei der Admira wohl sofort 10 Punkte ab! :D
:ironie: Wäre dafür zu haben ...
bleibt aber leider beim Wunschtraum, eventuelle Punkteabzüge gelten erst nächste Saison :cafe:
Ist mir klar, würde aber zum Kasperltheater um die Admira in dieser Saison passen!
Benutzeravatar
By runner
#121096
Ich bin schon sehr auf die Erklärung der Admira bezüglich der Nichterteilung der Lizenz gespannt.

Aktuell gibt es auf admirawacker.at nur "Das war Knapp" zu lesen. Allerdings bezieht sich das auf das letzte Spiel der Kampfmannschaft. :P
Benutzeravatar
By joxl
#121097
Und ich krebs da auf orf.at und bundesliga.at herum :P

Endlich mal eine gute Nachricht!
Benutzeravatar
By Chris99
#121098
RollingSohn hat geschrieben:Überraschung: Die Admira hat die Lizenz NICHT in 1. Instanz bekommen.
Was heißt das nun für unseren Wacker? :bier:
Noch gar nichts. Sollte das Protestkomittee und in weiterer Folge das Schiedsgericht die Lizenz nicht erteilen, würde die Admira automatisch an das Ende der Tabelle gereiht und absteigen. Spätestens Ende Mai wird es die Enscheidung geben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]