Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#151100
Von Ablöse halte ich auch noch nichts aber der Saisonstart schaut Wiederwahl wahrlich nicht so rosig aus und sowas kann sich der FCW nicht leisten diese Saison und diesmal kann man nicht die Schuld den alten Spielern und dem Klausner Erbe (lange Verträge bei teueren Spielern) geben,nein diesmal ist natürlich Hörtnagl der komplette Hauptverantwortliche ohne irgendwelche wenn und abers.
#151108
Wenn man sieht wie der Zellhofer arbeitet, find ich es langsam traurig was in Innsbruck abgeht. Haben wir überhaupt ein scouting? Wenn die Mannschaft bis zum Winter keine Leistung zeigt, macht es keinen Sinn mehr mit dem Ali. Er hat doch keinen langfristigen Vertrag?
#151113
Wenn du es nicht vergessen hast, ist der Zellhofer seit 2013 Sportdirektor (1,5 Jahre erste Liga kleineres Budget als IBK). Die wichtigste Position in einem Verein ist der Sportdirektor oder General Manger Cesar, egal wie man Ihn nennt.
Wenn man bis jetzt seine Arbeit beurteilt, ist es mächtig in die Hose gegangen, aber das Problem ist es gibt ganz wenig gute Sportdirektoren in Österreich. Jetzt trauer ich schon der Zeit vom Oliver Prudlo nach.
#151114
Ich finde nicht, dass Ali so schlechte Arbeit geleistet hat. Genauso wenig bin ich der Meinung, dass bei Prudlo alles so toll war. Für eine endgültige Bilanz ist es zum jetzigen Zeitpunkt sowieso noch viel zu früh.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]