Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#133857
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Also, wenn das was nicht stimmt, dann weiss ich nicht.
alle anderen hier wissen, was nicht stimmt. du müsstest dir einfach nur die antworten oder die angebotenen links durchlesen, dann wüsstest du vielleicht auch mehr.
Benutzeravatar
By Chris99
#135967
Kirni6666 hat geschrieben:Wann tritt Ali Hörtnagel offiziell seine Arbeit an?
Gibt es da eine Pressekonferenz?? ( Ziele,usw..... ) :s
Amtsantritt müsste der 28.9. gewesen sein. PK gibt's am 14.10.


Sent from my iPhone using Tapatalk
#145412
Ali Hörtnagl gestern bei Rapid auf der Loge beim Europaleague Spiel laut Krone.

Einfach nur seinen Ex Klub einen Besuch abstatten,das neue Stadion begutachten oder einfach nur ein Spiel besuchen.
Vielleicht einen Spieler beobachten oder Gespräche führen,ein Treffen.
Oder gar was and anderes?
#145413
ForeverWacker hat geschrieben:Ali Hörtnagl gestern bei Rapid auf der Loge beim Europaleague Spiel laut Krone.

Einfach nur seinen Ex Klub einen Besuch abstatten,das neue Stadion begutachten oder einfach nur ein Spiel besuchen.
Vielleicht einen Spieler beobachten oder Gespräche führen,ein Treffen.
Oder gar was and anderes?
glaubst der wird sportdirektor bei rapid? kann ich mir nicht vorstellen
#145415
tobi hat geschrieben:glaubst der wird sportdirektor bei rapid? kann ich mir nicht vorstellen
Laut Kurier, die sind seit der Übernahme von Krammer immer topinformiert, wird Bickel (Schweizer, ehemals u.a. Young Boys Bern) neuer Sportdirektor.
#145417
Ich glaube gar nichts.

Wie geschrieben kann es ja sein das er sich einfach ein Europaleaguespiel anschauen wollte und das neue Stadion besichtigen,wer weiß.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]