Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
#153027
oha, jemand hat die stats aktualisiert, aber inzwischen spielt fast niemand mehr mit.

das interesse wäre ja nicht so klein gewesen, aber vielleicht müsste etwas an den regeln geschraubt werden?
zb. dass in der ersten liga nur die 7 besten runden pro quartal zählen (in der rlw 6 - sind ja weniger runden und nur bei den damen ohne streichresultat ), dann fällt es nicht so ins gewicht, wenn man eine runde vergisst.
oder durchschnittswerte zählen, dann könnte man auch später einsteigen (halt eine mindestanzahl an tipps vorgeben und vielleicht, dass in den letzten runden regelmäßig getippt werden muss).
...
weitere vorschläge vor dem allfälligen relaunch oder wars das wieder für ein paar jahre mit dem tippspiel?
By Nordfreak
#153534
Nachdem ich immer noch mit Begeisterung und Erfolg (viel Begeisterung, weniger Erfolg :winken: ) beim Tippspiel dabei bin möchte ich eine Sache hinzufügen welche die Motivation bei mir enorm erhöhen würde: eine Aktualisierung der Satistiken und Punkte nach jedem Spieltag. Dieser "Kitzel" nach jeder Runde zu schauen habe ich aufgeholt, bin ich weiter zurück gefallen,... macht für mich den Spaß bei einem Tippspiel aus.

Ansonsten wäre es für mich für eine erste Version des Spiels schon perfekt, ich finde es toll auf mehrere Mannschaften unseres Vereins tippen zu können und finde auch, dass durch die dadurch große Anzahl an Tipps es auch nicht so sehr ins Gewicht fällt wenn man mal eine Runde zu tippen vergisst.

Danke auf jeden Fall für die coole Idee und ich hoffe, dass sich mit einigen kleinen Verbesserungen mehr Leute beteiligen, ihr hättet es euch verdient!
Benutzeravatar
By Curvanord
#153861
Hallo!

Bei der aktuell zu tippenden 18. Runde wurden nur 4 Spiele angelegt, es fehlt Ried-Kapfenberg.
Ich warte noch mit meinen Tipps und hoffe auf Ergänzung, wäre schade um diesen Auswärtssieg :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#153863
mesque hat geschrieben:Die Frage ista uch, wo die 17. Runde ist, ich habe die noch gar nicht getippt...
Würde mich auch noch interessieren.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#153865
mesque hat geschrieben:Die Frage ista uch, wo die 17. Runde ist, ich habe die noch gar nicht getippt...
deshalb bin ich genervt ausgestiegen. wenn man am Spieltag Stunden vor dem Spiel nicht mehr tippen kann nimmt es mir den Spaß.
Benutzeravatar
By Curvanord
#155817
Leider wurden die Stats seit dem Jahreswechsel und trotz euphorisierenden 7 FCW-Siegen am Stück nicht mehr aktualisiert. Ich hoffe doch, dass es noch 2,3 Aktualisierungen vor dem Schluss gibt, um einschätzen zu können, wie man liegt bzw bereits taktisch vorgehen muss... es tippt zwar kaum mehr jemand mit, aber vielleicht interessiert es doch noch irgendwen?!
Benutzeravatar
By joxl
#155819
Also ich habe im Herbst noch brav getippt, dann aber über den Winter das Ganze irgendwie aus den Augen verloren bzw. im Frühjahr nur 1x getippt, warum auch immer...bin aber immer noch an 8. Stelle - warum auch immer ;)
Benutzeravatar
By Curvanord
#156688
Leider funktioniert der Link zum Tippspiel nicht, man kommt nicht auf die Tippspiel-Seite?! Ist zwar beim aktuellen Stand eh schon wurscht, aber doch möchte ich das heuer zu Ende bringen :blink:
Benutzeravatar
By admin
#156701
Hallo

Aufgrund der ungalublich vielen Umstellungen der letzten Woche bezüglich der Datenschutz Grundverordnung war und ist tivoli12 aktuell eine kleine Großbaustelle - mit vielen kleinen und größeren Problemen.....

Das Tippspiel findet Du unter https://www.tivoli12.at/tipp/index.php

(wie du siehst mit https)

lg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]