Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#150663
Meiner Meinung nach hat sich das Wiedererweckte Tippspiel ein eigenes Thema verdient. Ich mach es mal auf, bevor wir alle anfangen, quer durchs Forum alles mit Spieltags-Freud und -Leid zuzumüllen. ;)

Meine Runde war ja bislang top - fantastische 150 Punkte (darunter aber soweit ich mich erinnere den Sieg unserer IIer), wer bietet mehr bzw. weniger!?
By RollingSohn
#150664
Also ich halte auch bei 150 Punkten.
Fand es aber schade, dass man einen Tipp nicht mehr vor Anpfiff ändern konnte, wollte heute nachmittag nochmal "nachjustieren" ... aber nach dem Absenden geht das anscheinend nicht mehr.

Aber allgemein - tolle Sache! Freu mich, dass es das wieder gibt!
Benutzeravatar
By cesc
#150666
Mit Liefering und Hartberg 2 richtige Sieger getippt. Ansonsten nur Griffe ins Klo, eher erbärmlich :lol:
Benutzeravatar
By mesque
#150677
Ah, danke. Oh, da sieht man auch, dass Leute wie akunin und andere mit nur 5 Tipps gleich viele oder mehr Punkte eingesammelt haben wie wir mit 16. :)
Benutzeravatar
By admin
#150682
naja die RLW spielt ja die meisten Spiele erst heute und die Damen beginnen überhaupt erst im August....

Da kommen die Punkte schon noch.

zur Frge warum Wacker II und Damen auch komplett getippt werden können: Also Wacker INnsbruck ist ein Verein mit vielen Facetten und die wahren Fans sollten sich zumindest rudimentär mit den Ligen beschäftigen. Dazu nehmen wir eure Probleme ernst und werde die Ansicht der Damen und Herren II um eine Tabelle und eine Auflistung der gespielten Spiele erweitern....
Benutzeravatar
By mesque
#150696
admin hat geschrieben:zur Frge warum Wacker II und Damen auch komplett getippt werden können: Also Wacker INnsbruck ist ein Verein mit vielen Facetten und die wahren Fans sollten sich zumindest rudimentär mit den Ligen beschäftigen. Dazu nehmen wir eure Probleme ernst und werde die Ansicht der Damen und Herren II um eine Tabelle und eine Auflistung der gespielten Spiele erweitern....
Super Erweiterung! Und das Tippen der RLW mit allen Spielen auf einer Seite ist einfach Top! (das könnte man ev. auch für die anderen beiden Ligen so übernehmen, ggf. mit einem Button mit dem man alle Tipps auf einmal abgeben kann). Super Arbeit, die ihr da leistet! (Ich wünschte der Support bei unserer Datenbank in der Arbeit wäre auch so auf zack. ;))
Benutzeravatar
By admin
#150698
Alle Ligen umgestellt

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: tippe zuerst mal alles spiele und drück dann irgendeinen submit button -> schau mal was passiert :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]