Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By MasterLu
#156080
"Und auch wenn das Tivoli nicht das Schmuckkästchen ist, als das man es um die Jahrtausendwende errichtet hat..."

Welt-Aussage! Da kannst da echt nur am Kopf greifen :fad:

Wer is denn Schuld daran?
By fcwacker1913
#156489
Habe am WE aus Langeweile der OW ein Mail bzgl der dauerverstopften Pissrinnen und der unversperrten und lästigen Sitze auf der Nord geschrieben.
Unglaublicherweise hab ich eine Antwort bekommen. Und die war nicht nur ausführlich, sondern auch durchwegs positiv. Ich glaubs gar nicht mehr... :bier:
Hat denen wer auf die Finger geklopft? Das war ja nicht immer so, dass die so professionell reagieren...
By fcwacker1913
#156494
Als erstes hab ich den dauerbrenner, also Catering angesprochen. Dass man bei gerade msl halbvoller nord nix zum trinken kriegt ist scheinbar der kompletten fehlplanung des stadions zu verdanken. Die sache mit den urinalen macht die ow auch ganz schön ratlos, zusätzliche klocontainer bringen lt Erfahrungen im gästesektor nix. Immerhin haben sie meinen hochtechnologischen Vorschlag, siebe gegen das verstopfen der rinnen, notiert. Und in die steheranlage wird 18/19 investiert. Was auch immer das konkret heissen mag...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156497
Ok, danke. Da ist die Frage, ob das dort wirklich wen interessiert oder ob man nur einen "lästigen" Fan ruhigstellen wollte. Ich hab ihnen schon vor Jahren sogar die WCs (also die für "groß") fotografiert und auf die fehlenden Klobrillen hingewiesen. Zurück kam ein allgemeines Blabla und geändert hat sich bekanntlich bis heute nichts.
By franconero
#156502
mesque hat geschrieben: 8. Mai 2018, 10:46 Das beste ist ja, dass auf Seife aus Sicherheitsgründen verzichtet wird, da sollte man auch wieder mal nachfragen. :D
Das Tivoli darf nicht zum Ziegelstadl werden ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#156504
Eile mit Weile... Vielleicht kommt es ja im Zuge der Verlegung des neuen Rasens ja auch zu einer Sanierung der Toiletten und Evaluation sonstiger Mängel.
Benutzeravatar
By Chris99
#156514
freigeist hat geschrieben: 8. Mai 2018, 15:58 Neuer Rasen? Ist doch erst 10 Jahre alt. :fad:
Ich glaub´s auch erst, wenn die Arbeiten wirklich beginnen. Nach dem letzten Länderspiel im Juni solls soweit sein.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]