Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By oggy4tw
#140366
wacker 4ever hat geschrieben:Aha. Mit welcher Begründung? Ist uns der Stadionbetreiber dieses Standl jetzt auch noch neidig?
Y
Dann stehts schlecht um die OW xD
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141485
Die wohl erfreulichste Erkenntnis des heutigen Vereinsabends: Laut Andreas Perger wird es ab Freitag wieder das beliebte Wacker-Zelt geben. Es wurde von Seiten des Vereins ein mobiles Zelt bestellt, das an Spieltagen aufgestellt wird und technisch in Sachen Beleuchtung usw. alles beinhaltet. Es ist dazu in schwarz-grün gehalten. Der Standplatz wird wie gewohnt sein. Sehr gut, dass dies ermöglicht wurde. Da haben sich die monatelangen Bemühungen von verschiedenen Seiten gelohnt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141597
Wie gefällt euch das neue Wacker-Zelt? Also ich muss sagen vom Branding, oder wie das in der Fachsprache heißt, schaut es wirklich super aus. So richtig Wacker-like, gibt echt was her. Es ist halt schon verdammt klein bzw. eigentlich zu klein.
Benutzeravatar
By Quokka
#141616
mesque hat geschrieben:Ich kann meine Eindrücke noch gar nicht in die passenden Worte fassen...
So überwältigt vom neuen Zelt? ;)
Benutzeravatar
By mesque
#141619
Quokka hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Ich kann meine Eindrücke noch gar nicht in die passenden Worte fassen...
So überwältigt vom neuen Zelt? ;)
Das Zelt ist ja Symbol einer hochkomplexen Gesamtsituation.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#141623
Irgendwie ein Witz und da war auch niemand drinnen, hab erst nicht gecheckt dass das das Zelt sein soll.
Aber vom Aussehen her cool, bringt halt irgendwie nicht viel.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]