Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#146630
Unglaublich die Platzverhältnisse am W1 nach dem Air&Style :doh:
Tolle Arbeit der OW... Danke!
Jetzt könnte man noch einen Extremerunning Event abhalten, die Bedingungen wären schon gegeben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146638
Ganz ehrlich: Sollte sich da ein Spieler verletzen, dann würd ich den Stadionbetreiber klagen. Außerdem sollte sich der Verein überlegen, ob man nicht solang die Miete einbehält, bis eine Benützung des Platzes wieder gefahrlos möglich ist. Ich verlang um diese Jahreszeit keine optimalen Platzverhältnisse. Das ist in unseren Breiten - ob mit oder ohne Snowboard-Event - kaum möglich. Aber Schrauben und Nägel am Platz, das geht gar nicht. Ich reg mich gerade so furchtbar auch. Bin nur mal gespannt, ob die TT daraus jetzt auch eine tage- und seitenlange Story macht.
By freigeist
#146641
Hat sich in den letzten 15 Jahren schon jeder Trainer über die suboptimalen Trainingsbedingungen in Innsbruck beklagt, ist das wohl der traurige Höhepunkt einer unendlichen Geschichte. Bei Stadt Innsbruck und Olympiaworld sind wohl die Schrauben locker.Eine einzige Schande. :doh:
By robinklettern
#146642
das geht aber schon,seit dieses stadion erbaut wurde,dass den nutzern dieses stadions diese saumässige infrastruktur aufs auge gedrückt wird.
diese friss oder stirb mentalität wird den innsbrucker vereinen schon seit ewigen zeiten angeboten.
doch bei unserm verein ist es seit dem crash ekladant,,was in sachen infrastruktur mit uns aufgeführt wird.
aber es kommt auch darauf an,wie man es hinnimmt und wieviel man sich bieten lässt. :doh:
es fängt an mit der nicht durchgeführten schneeräumung und setzt sich fort mit der unbenützbarkeit des W 1 platzes bis zu 1 monat nach dem ersten schneefall.
aber warum denn,es ist doch der wacker,der den platz braucht und das ist anscheinend nach bielowkis belangen nicht allzu wichtig.
aber auch die unsern brauchen sich nicht beklagen,nach all ihren hoppalas und flop s die unser verein sich geleistet hat.
bin nur neugierig,was uns die OLW wieder für nen frass vorsetzt und wie das catering klappt beim 1.spiel und ob die herrschaften der catering-firma OLW sich auf mehr als 2-3000 zuschauer einrichten oder ob es in der halbzeit wieder nichts mehr zu essen und trinken gibt.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#146644
Ich behaupte mal, jeder noch so kleine Verein in meiner Umgebung hat bessere Trainingsbedingungen als
der FC Wacker. Einfach unglaublich einem Profiverein solche Bedingungen zu liefern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146646
Da sieht man mal wieder, was unsere T-12-Redaktion an Öffentlichkeitsarbeit bewirken kann. Die TT erwähnt diese Seite hier und macht die Schrauben am Platz zum Thema. Herr Bielowski relativiert - no na - alles und meint nur, der Platz war gefroren und wird wieder hergerichtet. Komisch, ich dachte, wir hatten zuletzt deutliche Plusgrade. Muss mich wohl getäuscht haben.
By freigeist
#146709
Bielowskis Arbeit ist unter dem Gefrierpunkt angelangt, sein Gehalt dafür seit Jahren um 30% über dem Siedepunkt des Steuerzahlers. Gäbe es bei uns eine Ehrung für "Verdienste GEGEN den Verein", wäre das einer meiner Spitzenkandidaten.
By slad
#146714
Wir könnten jährlich den "Hacklschmeißer des Jahres" küren.
Es gibt x nominierte, deren Verdienste gewürdigt und vorgestellt werden, dann eine Abstimmung via Facebook, Foren und Co und am Ende einen Artikel, in dem das Ergebnis verkündet wird. Das wäre mal ordentlich publicity und würde einmal im Jahr den Finger auf die Wunden legen.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 145

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]