Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By 19tivoli13
#152208
Alle PRO und KONTRA Argumente haben ihre Berechtigung. Ich bin allerdings auch eher für das Bargeldlose Zahlen an den Kiosken. Allerdings hätte ich die Kassen lediglich mit NFC (ist auf allen Bankomatkarten bis 25 Euro ohne Pin- einfach hinheben) installiert, das wäre sicherlich die Beste Variante. Und für jene, die kein NFC installieren wollen, hätte man die OW Karte. Möglicherweise ist aber beides zu teuer.
By robinklettern
#152213
AlexR hat geschrieben:Ich hab die ein oder andere Idee von hier aufgefasst und noch einige weitere Ideen gefunden, wie man 200.000€ besser investieren hätte können:

http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/ko ... -000€.html
ach alex-wie kann man diesen dodl-verein OLW so in die enge treiben,am ende ist mr. olympiaworld noch mit uns fans beleidigt und stellt das frassverteilen gänzlich ein.denn das bargeldlose bezahlsystem birgt ja auch seine tücken für uns fans,wenn man das restguthaben wieder zurück haben will,sozusagen wiedermal eine gute geschäftsidee für die OLW,aber ein riesenschmarrn für fans und verein.
aber im grunde ist es egal,obs würstl warm,ein brot,senf vorhanden ist,die bediehnung freundlich dreinschaut,wenn immer unser verein für die fehler dieses OLW caterings verantwortlich gemacht werden.
sogar nach dem altachspiel hies es,kein wunder wenn der fc wacker innsbruck ausschenken würde,bei so einem frass.sogar noch in der imbissbude am südring musste man gewisse fans aufklären,dass der fc wacker nicht für diesen frass verantwortlich sei,sondern der hochbezahlte,von unserer schwarzen politik aufs abstellgleis geschobene geschäftsführer der OLW für diesen überbezahlten saufrass verantwortlich sei.
By franconero
#152214
Wenn die OW sich wirklich die Restguthaben einbehalten kann, refinanzierens damit dann wenigstens einen Teil der exorbitanten Bielowskigage. win/win sozusagen :D
By fcwacker1913
#152228
lieber herr bielowski,
kleiner tipp für die auswärtsfans(ja auch sowas gibt's): tun sies nicht!!! hab sowas schon in st. pölten erlebt, das war ein alptraum :fad:
was die heimfans betrifft: mag seine Vorteile haben, aber mir egal, ich geh sowieso zum wackerkiosk. die OW hat zu viel sch... gebaut, als dass ich mich durch so ein karterl zum Konsum im Stadion bewegen lasse :cool1:
Benutzeravatar
By schneexi
#152231
der gläserne kunde lässt grüssen. wie läuft das? nach dem dritten bier wird die frau zuhause per whatsapp alarmiert und nach dem vierten der arbeitgeber und nach dem achten die rettung?

weit sind wir nicht mehr vom implantierten chip entfernt...
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]