Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By schneexi
#64552
noch ein einwurf: warum sollte der wacker geld von der vermietung (trifft es wohl eher als verkauf) des stadionnamen lukrieren können, wenn der eigentümer doch die stadt innsbruck ist? steht hier nicht eher eine zubrot fürs gemeindebudget im vordergrund? zumindest einen teil der "namen-miete" zweigt sich sicher die stadt innsbruck ab, jede wette!
By robinklettern
#64558
[quote=schneexi]mgb, "marke" fc wacker innsbruck etc.: wir sind ein fußballverein, kein marketing-gebilde, kein produkt. wir sind ein verein mit statuten - die zählen im endeffekt. alles andere sind nur anregungen.[/quote]

Fussball ist schon lange ein Produckt.Nur gehören dazu auch die richtigen Leute,um dieses Produkt auch gewinnbringend zu Vermarkten. Siehe Bayern München.Ich mag sie auch nicht die Bayern,aber sie führen uns alle vor, wie das Produkt gewinnbringend Vermarktet wird. Dies wäre auch bei uns in Tirol möglich,wenn auch im kleineren Rahmen.Wenn man einen Verein wie Freiburg zum Vorbild nimmt,sich die inneren Strukturen anschaut,dazu auch die Finanzgebahrung,dann ist es auch bei uns machbar.Bei uns verlässt man sich viel zu viel auf die Politik,als dass man selbst die Zügel richtig in die Hand nimmt.Der Stocker ist daran gescheitert,weil er sich zuviel auf gewisse Einflüsterer Orientiert hat.(gesagt die falschen Leute.).Fussball ist heute ein knallhartes Geschäft und wenn man nicht aufpasst, wird man sofort übern Tisch gezogen und hat auf einmal mehr unüber schaubare Schulden als einen lieb ist.Wir haben zur Zeit Glück,dass fähige Leute am Werk sind.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]