Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#99137
ich für meinen Teil,finde es überhaupt ein Unding das sofort nach dem Spiel unabhängig vom Ausgang sofort laute Musik eingespielt wird und somit die Fans im Grunde daran gehindert werden sich von der Mannschaft zu verabschieden,den gegen die Stadionanlage in ziemlicher Lautstärke kommt auch eine gutgefüllte Nord nicht an....
#99143
Bernie hat geschrieben: ich für meinen Teil,finde es überhaupt ein Unding das sofort nach dem Spiel unabhängig vom Ausgang sofort laute Musik eingespielt wird und somit die Fans im Grunde daran gehindert werden sich von der Mannschaft zu verabschieden,den gegen die Stadionanlage in ziemlicher Lautstärke kommt auch eine gutgefüllte Nord nicht an....
da müsste man sich einmal mit dem herrn in der sprecherbox absprechen und es eventuell koordinieren,vieleicht bekäme man dann mehr konsens zusammen.
By gelöscht
#99148
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Haben wir keine wichtigeren Themen! Was ist das bitte für eine Schwachsinnsdiskussion :no:
Wenn es für dich unwichtig ist, dann brauchst du dich nicht daran beteiligen!

Das ist wirkliche eine ziemliche Unart, unter jedem für einen subjektiv unwichtigen Thema sich derart zu entleeren.
#99149
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Haben wir keine wichtigeren Themen! Was ist das bitte für eine Schwachsinnsdiskussion :no:
warum denn immer voll agression auf jeden los gehn,nur weil dir die diskussionsgrundlage fehlt.
hast schon öfters so reagiert.es hat doch jeder seine anliegen und die möchte er auch kundtun dürfen,ohne jedesmal so angegangen zu werden,du bringst auch manchmal themen,die andere für überflüssig und" dein ausdruck schwachsinnig" halten.
muss den jeder so agressiv auf andere losgehn,weil ihm das thema nicht gefällt. versteh ich einfach nicht, w 1913 ein wenig mehr toleranz wäre schon angebracht.
#99370
Wenn man sich selbst Wacker Innsbruck 1913 nennt müßte nahezu alles wichtig sein was in diesem Forum gepostet wird,wenn es einen schon selbst betrifft ;-)!!!!

um aber schnell ins offtopic zu gehen und die Sportart zu wechseln will ich noch anmerken:

Spiel,Satz und Sieg ;-)
#103787
Ich weiß, wir haben selten gewonnen, aber es wurde meines Wissens nach jedem Sieg gespielt.
#103791
Echt? Wild, jetzt geh ich jedes Heimspiel und mir fällt sowas nicht mal auf. :papier:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]