Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By ossi
#114823
wacker 4ever hat geschrieben:@ossi: Willst Du damit ausdrücken, dass Gerhard nicht die Wahrheit gesagt hat?
Was ist die Wahrheit? Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, weil ich mit Gerhard sowohl zum LH Stv, als auch zu Anna Hosp gegangen bin. Und da ich nicht glaube, dass Gerhard was anderes erzählt, als wir gemeinsam erlebt haben, sollte die Sache - was den Didi betrifft - damit beendet sein.
Benutzeravatar
By Beno
#114826
ossi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@ossi: Willst Du damit ausdrücken, dass Gerhard nicht die Wahrheit gesagt hat?
Was ist die Wahrheit? Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, weil ich mit Gerhard sowohl zum LH Stv, als auch zu Anna Hosp gegangen bin. Und da ich nicht glaube, dass Gerhard was anderes erzählt, als wir gemeinsam erlebt haben, sollte die Sache - was den Didi betrifft - damit beendet sein.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Hosp, Platzgummer, Gschwentner, Bodner, Eberle, Constantini, Peischl, Staud, Madl, waren alle samt - Marionetten von van Staa.
Der Einzige - der in dieser Zeit Rückgrat bewiesen hatte - war unser Obmann Stocker und sonst niemand.
Benutzeravatar
By gidi
#114827
ossi hat geschrieben:Könnte man endlich aufhören, diese Mähr ständig und immer wieder raufzuwürgen??? Wenn man es 100 mal schreibt, richtig wird es dadurch sicher nicht...
aha... wie war's denn dann genau? erkläre es mir, bitte.
ossi hat geschrieben:Was ist die Wahrheit?
gute frage.
Und da ich nicht glaube, dass Gerhard was anderes erzählt, als wir gemeinsam erlebt haben, sollte die Sache - was den Didi betrifft - damit beendet sein.
na, gott sei dank ist damit jetzt alles völlig klar.
By ossi
#114828
@ gidi: Einen alten Eislutscher interessiert auch niemanden mehr. Und, wenn es mal jemanden interessiert, der kann sich gerne mal - veilleicht nach einen Vereinsabend - meine Geschichte anhören. Aber hier herinnen die Finger wund zu schreiben über die damaligen Vorkommnisse wäre Abendfüllend.

Nur so viel: Didi wurde von Frank S. gefragt, ob er sich vorstellen könnte, das Traineramt beim FC Wacker zu übernehmen. Und der hat genauso professionell geantwortet, wie viele seiner Trainerkollegen: "Der FC Wacker Innsbruck ist immer ein Thema, nicht mehr und nicht weniger".

Dass der damalige Chefredakteur eine Riesengeschichte (mit Titelblatt) daraus gemacht hat, ist seine Sache...Dass allerdings Didi in irgendeiner Weise beim Verein oder sonst wo "putschen" (=was für ein großes Wort) wollte ist einfach wieder so eine nette Mähr, wie wir sie so oft (= hallo, ich bins, ich weiss etwas, was du nicht weisst) beim FC Wacker Innsbruck erleben...
Benutzeravatar
By Beno
#114829
ossi hat geschrieben:@ gidi: Einen alten Eislutscher interessiert auch niemanden mehr. Und, wenn es mal jemanden interessiert, der kann sich gerne mal - veilleicht nach einen Vereinsabend - meine Geschichte anhören. Aber hier herinnen die Finger wund zu schreiben über die damaligen Vorkommnisse wäre Abendfüllend.

Nur so viel: Didi wurde von Frank S. gefragt, ob er sich vorstellen könnte, das Traineramt beim FC Wacker zu übernehmen. Und der hat genauso professionell geantwortet, wie viele seiner Trainerkollegen: "Der FC Wacker Innsbruck ist immer ein Thema, nicht mehr und nicht weniger".

Dass der damalige Chefredakteur eine Riesengeschichte (mit Titelblatt) daraus gemacht hat, ist seine Sache...Dass allerdings Didi in irgendeiner Weise beim Verein oder sonst wo "putschen" (=was für ein großes Wort) wollte ist einfach wieder so eine nette Mähr, wie wir sie so oft (= hallo, ich bins, ich weiss etwas, was du nicht weisst) beim FC Wacker Innsbruck erleben...
Fakt ist, es war ein versuchter Putsch, bei dem Constatini bewusst mitgewirkt hatte.

Als Stocker das Landhaus am 17.9.2007 betrat, sagte Hosp zu ihm: „Schau da runter, da sitzen deine Nachfolger." Unten saßen unter anderem Didi Constantini und Heinz Peischl, damals noch in dem festen Glauben, bald die sportlichen Fäden bei Wacker in der Hand zu haben. (Habe sie selbst sitzen gesehen) Das alles hinter dem Rücken von Obmann Stocker.

Man stellte Stocker im Landhaus vor vollendete Tatsachen. Entweder er unterschreibt, wäre persönlich bei einem Rücktritt schuldenfrei, oder es geht nichts!
Auch wenn er wollte - hätte er unterschrieben - wäre es lt. Statuten ein purer Rechtsbruch gewesen.

Im Zuge der übereilten „Rettungsaktion" dürfte den ÖVP-Granden glatt entgangen sein, dass der Vereine Statuten hat, die strikt einzuhalten sind.

Es war ein versuchter Putsch, mit Mitwirkung Constantini, der aber durch die Standhaftigkeit unseres Obmanns, in die Hose ging.
#114830
@ossi: Also zumindest mir hat Gerhard die Geschichte ganz anders erzählt. Und ich hab eigentlich keinen Grund, an seinen Worten zu zweifeln. Abgesehen davon vergleich ich unseren Verein ungern mit einem "alten Eislutscher".

Und nur so nebenbei: Ich wäre ja auf die Reaktionen hier drin und auch in unserer Fanszene gespannt, wenn es plötzlich heißen würde, Constantini wird neuer Sportdirektor beim FC Wacker Innsbruck. Mal schauen, ob dann immer noch alle so begeistert von unserer "Legende" wären.

PS: Damit niemand die damaligen Vorkommnisse vergisst, hat @Beno dankenswerter Weise alles genauestens aufgelistet: http://www.tirolersportpolitik.info/ind ... &Itemid=36
By ossi
#114831
@ Über den 17.9.2013: Ich habe schon viele Versionen von diesem "schwarzen Montag" gehört, aber diese ist mir neu. Richtig ist, dass man Gerhard loswerden wollte. Allerdings waren da als Nachfolger ganz andere Namen im Spiel.

Das (starke Wort) Putsch beinhaltet ja, dass jemand die "Macht" übernimmt. Und das ist einfach nicht wahr, dass Didi Obmann des FC Wacker Innsbruck werden wollte.

Und alles andere ist legitim, auch, dass man sich selbst anbietet, dem FC Wacker zu helfen. Das ist in dieser Branche wohl absolut normal.

Ich wollte mit dem alten Lustcher mehr das ausdrücken, dass es in diesem Thread um unsere Nordtribüne geht, die eine gewaltige Party, eine geile Choreo und sonst noch gewaltige Aktivitäten auf die Reihe gebracht haben und dieser nicht mit solchen Dingen verwässtert werden sollten.
Benutzeravatar
By gidi
#114832
ossi hat geschrieben:Das (starke Wort) Putsch beinhaltet ja, dass jemand die "Macht" übernimmt. Und das ist einfach nicht wahr, dass Didi Obmann des FC Wacker Innsbruck werden wollte.
das hat ja auch keiner behauptet. er hat beim putsch mitgemacht, weil er gerne sportdirektor werden wollte.
Und alles andere ist legitim, auch, dass man sich selbst anbietet, dem FC Wacker zu helfen. Das ist in dieser Branche wohl absolut normal.
sich dem verein anzubieten ist legitim. aber man muss sich schon gänzlich blind und taub stellen, wenn man in dem beschriebenen fall nicht einsehen will, dass hier dem FCW von aussen div. entscheidungen aufgezwungen hätten werden sollen. ob man als vereinslegende bei diesem spiel unbedingt mitmachen muss? also ich bezweilfe das.
Zuletzt geändert von gidi am 9. Okt 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]