Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By gidi
#114805
Rudl hat geschrieben:Noch einmal und das ist meine persönliche Meinung: Ich bin zufrieden mit der Wahl, weil es handelt sich um Profisport
ach so... profisport rechtfertigt natürlich alles.

und weißt du, was dem Didi damals gesagt oder versprochen wurde? Sicher nicht! Also ist sowieso alles subjektiv
muss ich das denn genau wissen? sein vorgehen war m.m. nach trotzdem nicht korrekt. und je mehr die politik im versprochen hat, desto unkorrekter wird's m.m. nach.
Streiter ist nun mal absoluter Rekordmann. Sicher schüttle ich selber über Aussagen den Kopf, aber so ist er halt und so war er auch jahrelang Kapitän und von 1983 bis 1998 oder 1999 ununterbrochen beim Verein. Und ich bin mir sicher, würde er wiedermal als Trainer kommen und macht es annähernd so, wie 2002/03, oder so wie der einst verhasste Kirchler jetzt, er wäre auch wieder dein oder w 4evrs Held. So ist es nun mal...
ich rede weder über streiter noch über kirchler, oder zanon etc.
Ich finde es ein starkes Stück, dass er ein Fest kritisiert, wo alles aus Liebe und Begeisterung zum FC Wacker Innsbruck zustande gekommen ist.
ach so ist das... solange es mit liebe und begeisterung gemacht wird, hat niemand das recht irgendetwas daran zu kritisieren?
Jeden alles Recht machen ist eine Tugend die niemand kann.
darum geht's doch gar nicht! es geht darum, dass manch kritischer fan, hier anscheinend mit zweierlei maß mißt.
Die, die dabei waren, hatten ein tolles Fest und die Anderen brauchen sich nicht über das den Kopf zerbrechen.
genau! nur die, die dabei waren geht's was an! das argument kennen wir ja schon zur genüge.
Benutzeravatar
By AlexR
#114808
Solange man von einem Fritz Schwab solch eine Ehrung erfahren hat, ist es aus meiner Sicht egal, wer dabei war.

Ich sehe auch nichts dabei, dass man einen Constantini einladet, obwohl er geputscht hat. Er war ein Spieler und Trainer, der sehr viel für unseren Verein geleistet hat. Das wird man ihm nicht mehr nehmen können und dass er vor ca. sechs Jahren eine sehr unglückliche Rolle eingenommen hat, das muss man so hin nehmen. Bei Rapid hat man auch noch eine gute Meinung von Krankl, obwohl dieser mit seinem Kollegen Fani, durchaus mit schmerzhaften Geschehnissen in Zusammenhang steht. Keine Ahnung, wieso das bei uns nicht möglich ist.

Aber gut, man muss halt zu jeder Sache eine Meinung haben. Jetzt weiß ich auch, wieso ein Teil der Fanszene das Forum meidet und teilweise lächerlich findet.
Benutzeravatar
By gidi
#114809
AlexR hat geschrieben: Jetzt weiß ich auch, wieso ein Teil der Fanszene das Forum meidet und teilweise lächerlich findet.
Ja, genau... die obigen Diskussion ist sicherlich der Grund.

Dabei gibt's Leute, die sobald ein Tiroler als Trainer geholt wird aufheulen. Wenn man sich aber wundert, dass ein Constantini so völlig ohne jegliche Diskussion eingeladen und beklatscht wird, dann ist das natürlich lächerlich, nachtragend usw.
Benutzeravatar
By AlexR
#114811
gidi hat geschrieben: Wenn man sich aber wundert, dass ein Constantini so völlig ohne jegliche Diskussion eingeladen und beklatscht wird, dann ist das natürlich lächlerich, nachtragend usw.
Okay, ich klinke mich aus. Es ist mir einfach zu anstrengend.

Wobei eine Frage hätte ich dann doch: mit wem hätte man die Einladungen diskutieren sollen?
Benutzeravatar
By admin
#114812
Ich denke, man muss da mit zweierlei Maß messen:

Die Feier des FC Wacker Innbruck war das Spiel gegen den HSV mit anschliessendem Beisammensein in der Olympiahalle.

Das Fest im Z& wurde von der Fanszene veranstaltet und da hat wohl der Veranstalter(der NICHT der Wacker Innsbruck war) das Recht, einzuladen, wen ihm beliebt.
Gerüchten nach, wurde ja einer der Eingeladenen am Mittelkreis des alten Tivoli gezeugt.... :D
Benutzeravatar
By gidi
#114813
AlexR hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: Wenn man sich aber wundert, dass ein Constantini so völlig ohne jegliche Diskussion eingeladen und beklatscht wird, dann ist das natürlich lächlerich, nachtragend usw.
Okay, ich klinke mich aus. Es ist mir einfach zu anstrengend.

Wobei eine Frage hätte ich dann doch: mit wem hätte man die Einladungen diskutieren sollen?
ich wollte damit weder ausdrücken, dass man mich hätte fragen müssen, noch, dass man unbedingt eine öffentlich umfrage o.ä. hätte starten sollen (wie vielleicht der admin meint). mit "diskussion" meinte eigentlich die diskussion hier drinnen (hab das missverständlich ausgedrückt). eine kritische bemerkung, warum denn der didi c. jetzt plötzlich wieder so eine super FCW legende ist, darf man (im nachinein) wohl schon machen, oder nicht? und vielleicht wär's besser gewesen, wenn sich die veranstalter diese frage auch im vorhinehin gestellt hätten.

ist nämlich schon eine ziemlich bigotte angelegenheit, m.m. nach.
#114814
admin hat geschrieben:Ich denke, man muss da mit zweierlei Maß messen:

Die Feier des FC Wacker Innbruck war das Spiel gegen den HSV mit anschliessendem Beisammensein in der Olympiahalle.

Das Fest im Z& wurde von der Fanszene veranstaltet und da hat wohl der Veranstalter(der NICHT der Wacker Innsbruck war) das Recht, einzuladen, wen ihm beliebt.
Gerüchten nach, wurde ja einer der Eingeladenen am Mittelkreis des alten Tivoli gezeugt.... :D
Du bringst vielleicht unbewusst auf den Punkt, was mich so wundert: Wenn die Vereinsführung des FC Wacker Innsbruck ein Fest veranstaltet und quasi aus "Pflichtbewusstsein" Leute wie die oben Genannten oder den einen oder anderen Politiker einlädt bzw. eigentlich einladen muss, gibt es hier im Forum immer ein Riesengeschrei. Den wollen wir nicht, den auch nicht und den schon gar nicht. Wenn die Fans was organisieren, dann darf man offenbar keinerlei Kritik üben. Wobei ich hier ausdrücklich festhalten möchte, dass ich größten Respekt vor unserer Fanszene und deren Aktivitäten hab. Es war auch kein persönlicher Angriff auf irgendwen, sondern eine ganz normale Frage. Sorry, aber sowas muss einfach erlaubt sein.

@Rudl: Solltest Du mich beschimpfen wollen (gerne auch persönlich), ich halte es aus. Denn im Gegensatz zu den Herrn Didi C. oder Michael St. geht es mir nie um mich selber, sondern stets um den Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck. Für mich ist Kirchler auch kein Held. Er ist damals gekommen - ich wollte ihn nicht, das geb ich heute noch zu. Aber immerhin hatte er soviel Charakter, sich bei unserer Fanszene für diverse Äußerungen zu entschuldigen. Mir ist auch klar, dass Michael Streiter früher oder später bei uns wieder Trainer werden wird. Dann soll er meinetwegen seine Chance bekommen. Aber es muss trotzdem erlaubt sein, diverse Personen zu hinterfragen. Wobei ich mit Mister "Taktik wird überbewertet" das weitaus größere Problem habe. Er hat seinen Teil zur größten Krise des MITGLIEDERVEREINS seit der Neugründung 2002 beigetragen. Und wenn ich das nicht mehr ansprechen und hinterfragen darf, dann braucht man über Demokratie nicht mehr reden.
Benutzeravatar
By AlexR
#114815
Ich hätte nur einen Wunsch und der wäre, dass man auch die ehemaligen Spieler und Trainer, welche nicht kommen konnten, noch zu einem Fest oder dergleichen einlädt und sie so wieder zum Verein holt bzw. ihnen für ihren Part in den "100 Jahren FC Wacker Innsbruck" dankt.
By ossi
#114818
gidi hat geschrieben:also so einen unsinn muss man sich auch erst einmal schreiben getrauen. wenn ein didi c. sich von der politik einspannen lässt und versucht unseren obmann (und zwar nicht irgendeinen) aus dem amt zu putschen fällt, das also unter "fussball ist ein tagesgeschäft"?
Könnte man endlich aufhören, diese Mähr ständig und immer wieder raufzuwürgen??? Wenn man es 100 mal schreibt, richtig wird es dadurch sicher nicht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]