Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Beno
#114834
Ossi hat geschrieben:
Das (starke Wort) Putsch beinhaltet ja, dass jemand die "Macht" übernimmt. Und das ist einfach nicht wahr, dass Didi Obmann des FC Wacker Innsbruck werden wollte.
Ich habe hier nur geschrieben, dass Constantini bei dem Putschversuch dabei war.

Dieses Paket enthielt Rücktritt von Obmann Stocker, Eberle als neuer Obmann, Constantini als neue Sportdirektor, Peischl als neuer Trainer und die Installierung eines Aufsichtsrates und Entscheidungskompetenz für Großsponsoren usw.
Und alles andere ist legitim, auch, dass man sich selbst anbietet, dem FC Wacker zu helfen. Das ist in dieser Branche wohl absolut normal.
Er hat sich nicht dem Verein angeboten, sondern der Politik.
Legitim ist das vielleicht für die Politik, aber sicher nicht für einen demokratischen Mitgliederverein.
By slad
#114835
ossi hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:also so einen unsinn muss man sich auch erst einmal schreiben getrauen. wenn ein didi c. sich von der politik einspannen lässt und versucht unseren obmann (und zwar nicht irgendeinen) aus dem amt zu putschen fällt, das also unter "fussball ist ein tagesgeschäft"?
Könnte man endlich aufhören, diese Mähr ständig und immer wieder raufzuwürgen??? Wenn man es 100 mal schreibt, richtig wird es dadurch sicher nicht...
ossi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@ossi: Willst Du damit ausdrücken, dass Gerhard nicht die Wahrheit gesagt hat?
Was ist die Wahrheit? Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, weil ich mit Gerhard sowohl zum LH Stv, als auch zu Anna Hosp gegangen bin. Und da ich nicht glaube, dass Gerhard was anderes erzählt, als wir gemeinsam erlebt haben, sollte die Sache - was den Didi betrifft - damit beendet sein.
Beno hat geschrieben:Fakt ist, es war ein versuchter Putsch, bei dem Constatini bewusst mitgewirkt hatte.

Als Stocker das Landhaus am 17.9.2007 betrat, sagte Hosp zu ihm: „Schau da runter, da sitzen deine Nachfolger." Unten saßen unter anderem Didi Constantini und Heinz Peischl, damals noch in dem festen Glauben, bald die sportlichen Fäden bei Wacker in der Hand zu haben. (Habe sie selbst sitzen gesehen) Das alles hinter dem Rücken von Obmann Stocker.

Man stellte Stocker im Landhaus vor vollendete Tatsachen. Entweder er unterschreibt, wäre persönlich bei einem Rücktritt schuldenfrei, oder es geht nichts!
Auch wenn er wollte - hätte er unterschrieben - wäre es lt. Statuten ein purer Rechtsbruch gewesen.

Im Zuge der übereilten „Rettungsaktion" dürfte den ÖVP-Granden glatt entgangen sein, dass der Vereine Statuten hat, die strikt einzuhalten sind.

Es war ein versuchter Putsch, mit Mitwirkung Constantini, der aber durch die Standhaftigkeit unseres Obmanns, in die Hose ging.
ossi hat geschrieben:@ Über den 17.9.2013: Ich habe schon viele Versionen von diesem "schwarzen Montag" gehört, aber diese ist mir neu. Richtig ist, dass man Gerhard loswerden wollte. Allerdings waren da als Nachfolger ganz andere Namen im Spiel.

Das (starke Wort) Putsch beinhaltet ja, dass jemand die "Macht" übernimmt. Und das ist einfach nicht wahr, dass Didi Obmann des FC Wacker Innsbruck werden wollte.
zuerst andeutungen, um die meinung zu beeinflussen, dann die große "wahrheit" und am ende doch der rückzieher mit hilfe von nebelgranaten (denn es hat nie jemand behauptet, dass c. als obmann im gespräch gewesen wäre).
wieder mal eine große show unseres ossis im stile eines echten politikers. nur das warum ist mir nicht klar :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#114836
Kann man diesen Thread nicht einfach teilen, umbenennen oder löschen???

Es geht hier um 100 Jahre FC Wacker Innsbruck und nichts anderes!!!

Dieser Thread wird missbraucht, ausgegangen von wacker 4ever und gidi, welche mit dem Fest weniger als nichts zu tun haben und hatten.

Ihre Kritik ist hier in diesem Thread vollkommen unangebracht und schädigend!!!!

Die wäre bei den Fanclubs (den Organisatoren) besser und richtig angebracht. Aber nicht in einem Thread wo es um ein EINZIGARTIGES Jubiläum und um unseren FC Wacker Innsbruck geht.

Und Beno, es geht hier auch nicht um Van Staa und seinen Putsch!!! Du und auch die beiden anderen Helden wissen nicht, wie Constantini damals kontaktiert und was ihnen versprochen worden ist. Ich werde es herausfinden!

Es ist eine Geringschätzung der organisierten Fanszene, waas hier passiert und dem was seit Sommer großartiges für unseren FC Wacker Innsbruck, unserer Stadt und am meisten für unsere Kurve und allen Fans auf die Beine gestellt worden ist.

Bin nicht immer Ossis Meinung, aber das trifft es auf dem Punkt:
Ich wollte mit dem alten Lustcher mehr das ausdrücken, dass es in diesem Thread um unsere Nordtribüne geht, die eine gewaltige Party, eine geile Choreo und sonst noch gewaltige Aktivitäten auf die Reihe gebracht haben und dieser nicht mit solchen Dingen verwässtert werden sollten.


Wünsche eine gute Nacht und Danke das ein Fest für unsere Fans kritisiert wird, wo manche sogar ein erheblich finanzielles und ideologisches Risiko in Kauf genommen haben!!!
Zuletzt geändert von Rudl am 9. Okt 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
#114837
Warum so dünnhäutig? Ich hätte nirgends gelesen, dass irgendwer das Fest kritisiert hätte. Es wurden lediglich diverse Fragen gestellt. Das sollte man schon aushalten. Immerhin ist man von Fan-Seite, was die Vorgänge rund um unseren Verein betrifft (zu Recht!) auch immer sehr kritisch.
Benutzeravatar
By Rudl
#114838
PS. @wacker 4ever: Ich habe deine Kritik so wie du sie geschrieben hast, allen verantwortlichen weitergeleitet. Aber du weist ja auch selbst, wo unsere Fanclubstandln sind. Also bitte auch da anbringen und nicht in diesem Thread. Sind nur Spielergebnisse wichtig, und alles andere nicht???
Benutzeravatar
By gidi
#114839
Rudl hat geschrieben:Dieser Thread wird missbraucht, ausgegangen von wacker 4ever und gidi, welche mit dem Fest weniger als nichts zu tun haben und hatten.

Ihre Kritik ist hier in diesm Thrad vollkommen unangebracht und schädigend!!!!
sag' geht's dir noch gut? in einem diskussionsforum zum 100 Jahre Jubiläum wird man ja wohl hoffentlich noch um div. themen rund um dieses jubiläum diksutieren dürfen. oder ist man hier seit neuestem an eine gewisse vorgegebene meinung gebunden?
#114840
@Rudl: Ich werde das beim nächsten Spiel mit Sicherheit ansprechen, da kannst Dir sicher sein. Du kennst mich gut genug und weißt, dass der FC Wacker Innsbruck für mich mehr ist als Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Und vor allem, dass ich ein Verfechter des Mitglieder- und Traditionsvereins bin. Genau deshalb hab ich diese Einladung hinterfragt. Nochmal: Es war kein Angriff gegen irgendwen.

Und Deine Aussage:
wo manche sogar ein erheblich finanzielles und ideologisches Risiko in Kauf genommen haben!!!
Super, wirklich Respekt davor. Das kann man nicht hoch genug schätzen und ich schmeiß gern nochmal was in die Spendenbox. Trotzdem muss es erlaubt sein, Dinge zu hinterfragen. Denn mit dem von Dir geschriebenen Argument könnte ich auch sagen, dass man die Herrn Kaspar Plattner und Co. nicht kritisieren darf, weil sie ja auch ein finanzielles und ideologisches Risiko mit ihrer Vorstands-Tätigkeit eingegangen sind. Aber auch sie sind (wieder zu Recht!) vor Kritik nicht gefeit. Ich bin aber auch der Meinung, das hier zu lassen und andernorts zu klären.
By ossi
#114844
@ slad: Du bist aber schon (noch) des Lesens mächtig??? Ich behaupte, dass Didi nichts mit einem Putsch oder ähnlichen zu tun hatte. Und das ist die Wahrheit! Dass er - unabhängig von der Vereinsstruktur - gerne dem Verein gedient hätte, ist mMn legitim. Aber du suuuuuuuper Gscheidheit: Kannst ja ihn gerne selbst fragen. Unfassbar, was manche dazu treibt, so einen Unsinn zu schreiben. Wichtig machen und dann - ja das ist ganz großes Kino - andere schlecht machen. Feine Gesellschaft! Aber komisch, ich habe mir von dir nichts anderes erwartet.

Zurrück zum Thread:

Ich bin irrsinnig stolz auf die Fans, die Nordtribüne und auch auf die Organisatoren der Choreo und des Festes! Werde Ihnen das auch persönlich sagen. Denn das, was die hier geleistet haben, ja das ist eines 100 jährigen FC Wacker Innsbruck mehr als würdig!!!! P.S. AUCH mit einer Legende wie Didi C.!!!!
By slad
#114846
@ossi: nicht jeder putschist wird präsident - wo würden wir denn die alle unterbringen? :D
das mit dem unsinn gebe ich gerne zurück
und dass didi c. keine wacker-legende wäre, habe ich (trotz allem) nicht behauptet

und da ich jetzt eh schon was gepostet habe, sollte ich vielleicht auch noch was zum thema schreiben:
ich finde auch, dass man irgendwann die vergangenheit hinter sich lassen kann und welcher anlass könnte besser dafür geeignet sein, als eine 100 jahr-feier, um die hand auszustrecken und auf einander zuzugehen?
wobei ich hier nicht gesagt haben will, dass man alles vergessen oder die vergangenheit negieren soll. aber uns fällt auch kein zacken aus der krone, wenn wir einmal alte geschichten ruhen lassen und in die zukunft blicken. (sie als warnung im hinterkopf zu behalten, schadet allerdings auch nicht)
Benutzeravatar
By AlexR
#114847
gidi hat geschrieben:ob man als vereinslegende bei diesem spiel unbedingt mitmachen muss? also ich bezweilfe das.
Da bin ich bei dir.
Unbedingt hätte er nicht mitmachen müssen, aber (weil es gibt immer das verdammte "Aber") hat es ihn interessiert. Für ihn war, so interpretiere ich das, nur wichtig, ob er Sportdirektor wird oder nicht.
Mich interessiert auch nicht, wie Person A gegangen wird, damit ich den neuen Job bekomme. Wie die "Strukturen" umgestellt werden, damit ich diesen Posten bekomme, außer, wenn ich hingehe und sage:"Hey, ich will diesen Posten und dafür müsst ihr den Verein umstrukturieren."

Im Endeffekt ist es ja egal, weil es geschehen ist und niemand etwas ändern kann. Unbestritten und das muss man auch sagen, sind seine Erfolge mit unserem Verein.

Eine Frage, weil ich das nicht mitbekommen habe: war Constantini eigentlich bei der Feier, die vom Verein organisiert wurde, auch da oder nicht? Kann mir das wer sagen?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]