Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By gidi
#114849
AlexR hat geschrieben:Da bin ich bei dir.

na eh gut ... warum muss man eigentlich immer gleich streiten, wenn man doch eh ähnlicher meinung ist?
Mich interessiert auch nicht, wie Person A gegangen wird, damit ich den neuen Job bekomme. Wie die "Strukturen" umgestellt werden, damit ich diesen Posten bekomme, außer, wenn ich hingehe und sage:"Hey, ich will diesen Posten und dafür müsst ihr den Verein umstrukturieren."
naja, dich vielleicht nicht ... vor allem wenn du irgendwo und bei irgendeiner firma angestellt wirst, von der du nicht viel weißt (wobei auch du dir vielleicht gedanken darüber machen solltest. denn wenn person A unfair gegangen wird, bist du selber vielleicht der nächste, dem es ähnlich ergehen wird... aber das nur nebenbei).

aber als FCW vereinslegende, die sich doch in erster linie mit dem verein identifizieren sollte, und wohl auch nicht gänzlich blind ist was alles rund um den verein abgeht, sollte man sich nicht so "absichtlich dumm stellen" und einfach nur das jobangebot sehen (sich instrumentalisieren lassen ist nämlich schon auch eine charakterschwäche). das wär' zumindest meine mindestanforderung an eine vereinslegende. aber anscheinend wird man hier drinnen inzwischen schon als eine art nestbeschmutzer hingestellt, wenn man diese meinung hat: zumindest rudl und ossi machen's so vor.
By paparesta
#114850
wacker 4ever hat geschrieben:Also wenn das unsere Legenden sind, dann gute Nacht Wacker Innsbruck. Ein Streiter, der bei jeder Gelegenheit blöd über den Verein redet, weil ihr ihn nicht nehmen, obwohl er ja (fast) gratis bei uns arbeiten würde. Warum hat man dann nicht gleich den Jara eingeladen? Und ein Constantini, der damals bei der Van-Staa-Verschwörung mitgemacht hat und wenn diese durchgegangen wäre, hätten wir den 100er am Pradler Friedhof feiern können. Tolle Legenden, wirklich. Und diese beiden neben so verdienten Persönlichkeiten wie Fritz Schwab und Gerhard Stocker. Ein Hoch auf Wacker Innsbruck!
Wiedermal finde ich, dass Kritik zu üben absolut legitim und betreffend der Gästeliste vielleicht sogar angebracht ist, aber mit der obigen Ausdrucksweise liest sich das Ganze sehr unsachlich und die Leute fühlen sich dann verständlicherweise angegriffen. Und schon hat man eine dieser tollen Forumsdiskussionen!
Benutzeravatar
By admin
#114851
naja, einen gewissen Unterhaltungswert hat es schon, wenn der FCW Haus- und Hofverteidiger endlich mal die Gelegenheit hat über etwas zu schimpfen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114852
Nochmal: Ich schimpfe nicht, sondern hinterfrage nur gewisse Dinge! Sowas muss in einem demokratischen Verein erlaubt sein. Ich gehe mit diversen Vorschreibern sogar konform, dass mein Ton, der ja bekanntlich die Musik macht, schon etwas aggressiv war. Dafür entschuldige ich mich auch, hab kein Problem damit. Es hätte sachlicher formuliert gehört. Aber wenn es um die Grundwerte unseres Vereins geht, ist bei mir der Toleranzspielraum eben sehr begrenzt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114855
Das ist mir schon klar. Daher wundert mich diese Einladung eben noch mehr. Weil von Fan-Seite niemand eingeladen werden muss, "weil es sich halt so gehört". Da hat der Verein oft andere Verpflichtungen und "muss" sich manchmal mit Personen abgeben, um gute Stimmung nach außen zu machen. Die Fans sind da wesentlich unabhängiger.
Benutzeravatar
By Rudl
#114857
wacker 4ever hat geschrieben:Also wenn das unsere Legenden sind, dann gute Nacht Wacker Innsbruck. Ein Streiter, der bei jeder Gelegenheit blöd über den Verein redet, weil ihr ihn nicht nehmen, obwohl er ja (fast) gratis bei uns arbeiten würde. Warum hat man dann nicht gleich den Jara eingeladen? Und ein Constantini, der damals bei der Van-Staa-Verschwörung mitgemacht hat und wenn diese durchgegangen wäre, hätten wir den 100er am Pradler Friedhof feiern können. Tolle Legenden, wirklich. Und diese beiden neben so verdienten Persönlichkeiten wie Fritz Schwab und Gerhard Stocker. Ein Hoch auf Wacker Innsbruck!
Mein lieber Freund, hinterfragen sieht anders aus!! Und ich hätte aber eine Frage: hättest du vor eineinhalb Jahren Roli Kirchler (der die besten Fans in Salzburg sah und den Tiroler nicht einmal die Welle zugetraut hatte) oder Roman Wallner (der der Nord nicht nur einmal den Stinkefinger zeigte). oder Szabolcs Safar mit seiner doppelten violetten Vergangenheit, eingeladen????

Alle drei sind deine Helden und haben Gottstatus bis.....

Normalerweise gehts dich auch gar nichts an, wen wir einladen. Versteh deine Aufregung nicht :fad:

Ps. Sind 100 Jahre Wacker Innsbruck nicht Grund genug, ein wenig Porzellan zu kitten. Bist doch sonst so ein Gutmensch. Dazu hätte ich auch gerne einen Kurt Jara gehabt. Weil er die personifizierte Legende wäre....
By ossi
#114858
Sind 100 Jahre Wacker Innsbruck nicht Grund genug, ein wenig Porzellan zu kitten.
Das ist doch das absolut passende Schlusswort in diesem Thread!

117 % ige Zusstimmung!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114859
@Rudl: So gut und nett wie Du vielleicht meinst, bin ich nicht. Was die von Dir angesprochenen Spieler bzw. Trainer betrifft: Ich wollte weder Safar und schon gar nicht Wallner oder Kirchler bei uns haben - am wenigsten den Roman. Aber alle 3 haben durch Leistung und Einsatz überzeugt und sozusagen somit die 2. Chance genutzt. Helden sind sie für mich aber nicht. Wenn man rein die jüngere Vergangenheit betrachtet, so heißen die Wacker-Helden für mich Sammy Koejoe oder auch Marcel Schreter, vor mir aus könnte man noch Julius Perstaller dazu nehmen, wenn man an Wolfsberg denkt.

Du hast auch recht, dass es mich nichts angeht, wen der Veranstalter einer Party einlädt. Ich wundere mich nur, dass Leute wie ihr, die sonst die Dinge immer sehr kritisch betrachten, hier plötzlich so sind. Ich meine, wir reden hier von Leuten, die all das mit Füßen getreten haben, wofür ihr jahrelang gekämpft habt. Daher wundert es mich ja so. Es gibt für mich Personen, die ich einfach nicht beim Wacker haben will. Als Namen seien hier Constantini, Staud oder auch Unterberger erwähnt, um nur einige zu nennen.

Für meine Wortwahl hab ich mich bereits entschuldigt und mache es gern nochmal.

Und um auch mal etwas sehr Positives zu erwähnen: Ebenfalls überrascht - und zwar eben positiv - war ich über die Urkunde, die Josef Gunsch den "besten Fans der Welt" überreicht hat. Schön, dass man von Vorstands-Seite weiß, was man an seinen Fans/Mitgliedern hat!
Benutzeravatar
By Rudl
#114861
Ich halte mich an Ossis Worte. Finde deine Haltung äußerst kindisch und eigensinnig. All das Positive um die Veranstaltung hast du damit hier durch deine Wortwahl verwässert. Hättest mich gefragt, oder jemand Verantwortlichen, bevor gleich zum PC hetzen und in die Tasten zu hauen. Du hättest eine Antwort bekommen, aber du lebst halt in einer eigenen Welt.
*Ende*

Ps. Streiter ist wie er ist. Er glaubt seinen Preis zu haben und das ist sein Recht. Aber du weißt gar nicht, wie Plattner vor einem Jahr die Verhandlungen begann. Ich schon und das ist auch zum lachen. da würde ich vielleicht noch mehr verlangen, als unser Supermichl :D :D :D :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]