Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#114864
wacker 4ever hat geschrieben: Ich meine, wir reden hier von Leuten, die all das mit Füßen getreten haben, wofür ihr jahrelang gekämpft habt. Daher wundert es mich ja so. Es gibt für mich Personen, die ich einfach nicht beim Wacker haben will. Als Namen seien hier Constantini, Staud oder auch Unterberger erwähnt, um nur einige zu nennen.
Wenn ihr zornig seid, dann ladet nicht Schuld auf euch, indem ihr unversöhnlich bleibt.
Lasst die Sonne nicht untergehen, ohne dass ihr einander vergeben habt.
Epheser 4,26
Benutzeravatar
By Rudl
#114865
1392099_667989836559347_2023412210_n.jpg
Vielmehr macht Fritz die Nordtribüne sehr große Freude. Ihm wurde nach 2003 in regelmäßigen Abständen von Thomas Gassler und Co über die Vorgänge berichtet. Fritz sei stolz, dass es die Nordtribüne heute noch gibt. Als Anerkennung überreichte er einem Vertreter der Nord eine von nur mehr zwei existierenden goldenen Wackeruhren. Die Nordtribüne macht Fritz eine Riesenfreude und "zeigt Charakter und Leidenschaft für den Verein", wie er meint. „Tivoli-Nord“ schallte es ohrenbetäubend durchs Z6.
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... %BCne.html

Ist wichtiger.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By bruno
#114986
Beno hat geschrieben: Fakt ist, es war ein versuchter Putsch, bei dem Constatini bewusst mitgewirkt hatte.

Als Stocker das Landhaus am 17.9.2007 betrat, sagte Hosp zu ihm: „Schau da runter, da sitzen deine Nachfolger." Unten saßen unter anderem Didi Constantini und Heinz Peischl, damals noch in dem festen Glauben, bald die sportlichen Fäden bei Wacker in der Hand zu haben. (Habe sie selbst sitzen gesehen) Das alles hinter dem Rücken von Obmann Stocker.

Man stellte Stocker im Landhaus vor vollendete Tatsachen. Entweder er unterschreibt, wäre persönlich bei einem Rücktritt schuldenfrei, oder es geht nichts!
Auch wenn er wollte - hätte er unterschrieben - wäre es lt. Statuten ein purer Rechtsbruch gewesen.

Im Zuge der übereilten „Rettungsaktion" dürfte den ÖVP-Granden glatt entgangen sein, dass der Vereine Statuten hat, die strikt einzuhalten sind.

Es war ein versuchter Putsch, mit Mitwirkung Constantini, der aber durch die Standhaftigkeit unseres Obmanns, in die Hose ging.
kann ich bestätigen, war anno dazumal im wacker club management tätig und ging zum wackerladen. am landhausplatz traf ich peischl und constantini mit frank "tribüHne" staud im cafè, während gerhard und andrea oben von den landesherren zusammengeschissen unter druck gesetzt und vor vermeintlich vollendeten tatsachen gestellt wurden. stocker meinte sinngemäß nur: "unterschreiben kann ich meinen rücktritt nicht, das müssen die mitglieder entscheiden." daraufhin konnten peischl und constantini wieder heimfahren.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]