Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By hans buzek junior
#117712
Yes!

ich habe eine Frage und Bitte - AlexR meinte ich soll es hier im Forum probieren.

folgendes:

ein englisches Plattenlabel hat mich gebeten zu helfen. Sie würden gerne ein Bild einer Choreo als Cover verwenden und lizensieren

es geht um diese Aktion: http://mariusfcd.deviantart.com/art/Legalize-85796604

meine Frage: hat jemand von Euch ein druckfähiges Foto?



besten dank für Eure Hilfe



mit blau gelben Grüßen aus Wien

hans buzek junior
By alexboy
#117731
was hat unsere choreographie mit einem englischen plattenlabel zu tun?
das plattenlabel will dies als cover lizensieren und du fragst aber sofort nach einem druckfähigen foto, anstatt die betreffenden personen - ob dies überhaupt gewollt ist? :fad:
By hans buzek junior
#117742
alexboy hat geschrieben:was hat unsere choreographie mit einem englischen plattenlabel zu tun?
das plattenlabel will dies als cover lizensieren und du fragst aber sofort nach einem druckfähigen foto, anstatt die betreffenden personen - ob dies überhaupt gewollt ist? :fad:
Hi Alexboy!

nun, das englische plattenlabel ist auf eure leiwande choreo im netz gestossen. sie würden es gerne für einen release nutzen - daher die frage nach einem druckfähigen foto

es geht konkret um einen ganja sampler aus dem hause greensleeves

wenn ich die betreffenden personen kennen würde hätte ich sie selbstredend persönlich kontaktiert - nur kenne ich sie nicht und habe deshalb den weg übers forum gewählt

natürlich sollen sie selbst entscheiden, falls sie es wollen leite ich den kontakt weiter und alles geht seinen weg

wollte lediglich dem label helfen und eure choreo unterstützen

respect
hans buzek junior
By alexboy
#117744
okay. schaut eh in ordnung aus.
ich werd es weiterleiten. kannst mir ja mal deine e-mail als pn schicken
Benutzeravatar
By mesque
#117746
Für dieses 1A-Foto sollte der Verlag aber schon einen kleinen Pyrotechnizuschuss an die Rechteinhaber springen lassen!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]