Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By alexboy
#125047
Hiermit ergeht die Einladung an alle V.K.umpanen, Sympathisanten, Wacker Fans und sonstige Freaks,
das 17. Studi Gedenkturnier 2014 am Kunstrasen hinterm Wackerzelt in gewohnt entspannter Atmosphäre zu verfolgen und mit uns gemeinsam unserer verstorbenen Freunde zu gedenken!

Wo: Kunstrasen am Tivoli
Wann: 06.09.2014
Kickoff: 10.00 Uhr am Vormittag


Das Spiel der wackeren Amateure gegen Kufstein findet am selben Tag um 16.00 Uhr am W1 statt. Eine gute Gelegenheit unserer 2er Mannschaft auf die Füße zu schauen und nachher beim Finale, des wahrscheinlich weltweit prestigeträchtigsten Turnieres dabei zu sein!

Für Verpflegung ist gesorgt!
Wir freuen uns auf euch!

Studi - grüß die Sterne

Verrückte Köpfe 1991
#129088
Wie ich dem heutigen Magazin entnehme, gibt es mittlerweile offenbar nicht nur euer traditionelles Turnier im Sommer, sondern auch wieder Hallenzauber im Winter: http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... -fans.html

Also entweder hab ich das überlesen oder es wurde im Vorfeld nicht angekündigt. Könnte natürlich sein, dass man unter sich bleiben wollte, was man auch verstehen muss. Ich war bei den Turnieren eines ehemaligen Fanclubs immer gern dabei bzw. durfte ich 2mal sogar ein "Mixed-Team" organisieren. Ich hab diese Turniere immer recht toll gefunden, weil da die Wacker-Familie abseits des (tristen) sportlichen Alltags immer ein Stück weit zusammengerückt ist. Schade, ich wär am Samstag gern dabei gewesen. Find ich aber super, dass es sowas nach Jahren wieder gibt.
Benutzeravatar
By AlexR
#129092
wacker 4ever hat geschrieben:Also entweder hab ich das überlesen oder es wurde im Vorfeld nicht angekündigt. Könnte natürlich sein, dass man unter sich bleiben wollte, was man auch verstehen muss.
Es wurde in der letzten Ausgabe der "Die Stimme der Kurve" (Ende November) eigentlich ausgeschrieben, dass das Turnier stattfindet.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]