Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#127265
Lupo1913 hat geschrieben:Naja was soll er sich denn erwarten?
Das gilt es im Gespräch herauszufinden. Diverse Aussagen und das Interview vom Freitag lassen zum Beispiel darauf schließen, dass er sich einen anderen Umgang mit den Vereinsmitarbeitern (Interimstrainer/Spieler) erwartet. Inwiefern dieser Wunsch gerechtfertigt ist oder nicht, kann man dann beim Vereinsabend diskutieren.
Lupo1913 hat geschrieben:Ich, und ich denke kein anderes Mitglied,hat sich etwas zu Schulden kommen lassen.
Für was also sollte ich mich entschuldigen?
Auch das gilt es im Gespräch herauszufinden. Offenbar wurden Eier und Böller geworfen und Spieler tätlich angegriffen. Offenbar hat sich also irgendwer etwas zu Schulden kommen lassen, ob das Mitglieder, Fans oder völlig unbeteiligte sind, gälte es herauszufinden. Und vielleicht erwarten wir auch von denjenigen eine Entschuldigung?

Die Frage ist zudem: Du hast Dir offenbar nichts zu Schulden kommen lassen. Ich auch nicht. Inwiefern haben nun Vorstand/Spieler sich Dir/mir gegenüber schuldig gemacht, für was müssen sie sich nun bei Dir/mir entschuldigen?
#127267
mesque hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Naja was soll er sich denn erwarten?
Das gilt es im Gespräch herauszufinden. Diverse Aussagen und das Interview vom Freitag lassen zum Beispiel darauf schließen, dass er sich einen anderen Umgang mit den Vereinsmitarbeitern (Interimstrainer/Spieler) erwartet. Inwiefern dieser Wunsch gerechtfertigt ist oder nicht, kann man dann beim Vereinsabend diskutieren.
Lupo1913 hat geschrieben:Ich, und ich denke kein anderes Mitglied,hat sich etwas zu Schulden kommen lassen.
Für was also sollte ich mich entschuldigen?
Auch das gilt es im Gespräch herauszufinden. Offenbar wurden Eier und Böller geworfen und Spieler tätlich angegriffen. Offenbar hat sich also irgendwer etwas zu Schulden kommen lassen, ob das Mitglieder, Fans oder völlig unbeteiligte sind, gälte es herauszufinden. Und vielleicht erwarten wir auch von denjenigen eine Entschuldigung?

Die Frage ist zudem: Du hast Dir offenbar nichts zu Schulden kommen lassen. Ich auch nicht. Inwiefern haben nun Vorstand/Spieler sich Dir/mir gegenüber schuldig gemacht, für was müssen sie sich nun bei Dir/mir entschuldigen?
ich aber habe mich als langjähriger fan nach dieser Aussendung vom Tirol-tv von ihm angepisst gefühlt und ich glaube dass es vielen von uns so ergangen ist.
ich habe dieses band nicht zerschnitten,sondern bin sogar zum spiel gegangen,trotzdem was alles vorgefallen ist,weil es mein verein ist und ich auch in schlechten Zeiten zu ihm stehe.
#127274
mesque hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Naja was soll er sich denn erwarten?
Das gilt es im Gespräch herauszufinden. Diverse Aussagen und das Interview vom Freitag lassen zum Beispiel darauf schließen, dass er sich einen anderen Umgang mit den Vereinsmitarbeitern (Interimstrainer/Spieler) erwartet. Inwiefern dieser Wunsch gerechtfertigt ist oder nicht, kann man dann beim Vereinsabend diskutieren.
Lupo1913 hat geschrieben:Ich, und ich denke kein anderes Mitglied,hat sich etwas zu Schulden kommen lassen.
Für was also sollte ich mich entschuldigen?
Auch das gilt es im Gespräch herauszufinden. Offenbar wurden Eier und Böller geworfen und Spieler tätlich angegriffen. Offenbar hat sich also irgendwer etwas zu Schulden kommen lassen, ob das Mitglieder, Fans oder völlig unbeteiligte sind, gälte es herauszufinden. Und vielleicht erwarten wir auch von denjenigen eine Entschuldigung?

Die Frage ist zudem: Du hast Dir offenbar nichts zu Schulden kommen lassen. Ich auch nicht. Inwiefern haben nun Vorstand/Spieler sich Dir/mir gegenüber schuldig gemacht, für was müssen sie sich nun bei Dir/mir entschuldigen?
+1
Genau so sehe ich das auch!
#127280
habe die letzten tage einige Gespräche geführt und niehmand,ja niehmand konnte mir bestätigen,dass diese dinge tatsächlich passiert sind .
oder wurden da von bestimmten stellen gerüchte in die gegend gestreut um einen gund zu haben,um uns Mitglieder und fans eins auszuwischen oder ein schlechtes gewissen einzureden.so kommt es mir einfach vor.
dass sie in ihrer hilflosen Situation übers ziel hinaus geschossen sind,steht ausser zweifel.
nur gottseidank sind wir nicht durch schlechte Leistungen in die schieflage geraten,sondern unsere ach so erfahrene Mannschaft,sondern, wir haben nur die Unterstützung für diese Mannschaft eingestellt und dafür wurden wir von unserm präse an den pranger gestellt.
alle Achtung,das finde ich cool.
#127281
Das hat er so nie gesagt. Aber offenbar bin ich das einzige Mitglied bzw. der einzige Fan, den gewisse Aussagen zwar auch nicht gefallen, der sich aber nicht persönlich beleidigt fühlt. Außerdem müsstest ja gerade Du wissen, wie es ist, wenn man verbal über´s Ziel hinaus schießt. :P Nix für ungut, im Grunde mag ich Dich ja.
#127299
Für mich immer noch unverständlich, wie man von Vereinsseite her so, gegen die eigenen -Fans reagieren kann. Noch dazu, weil sich mehr als 99,99" davon NICHTS zu Schulden kommen hat lassen und lediglich ihren Unmut kund tun. (So wie es schon bei Walter Kogler einst auf der Westtribüne getan wurde - über mehrere Spiele). Und dies ist auch zum ganz normalen Gelegenheitsbesucher so nach außen getrungen. Wurde in den letzten Tagen X-Mal angesprochen, ob man jetzt ganz spinnt und ich soll mich nicht verarschen lassen. So viel zur Auswirkung.......
#127300
Ganz ehrlich? Fühlst Du Dich angesprochen von der Kritik? Ich glaube doch nicht, oder? Kommentare und Diskussionen sind gut und wichtig. Aber jetzt wäre es mal Zeit, nicht mehr öffentlich weiter zu schüren, sondern dies intern und konstruktiv zu diskutieren.
#127302
wacker 4ever hat geschrieben:Das hat er so nie gesagt. Aber offenbar bin ich das einzige Mitglied bzw. der einzige Fan, den gewisse Aussagen zwar auch nicht gefallen, der sich aber nicht persönlich beleidigt fühlt. Außerdem müsstest ja gerade Du wissen, wie es ist, wenn man verbal über´s Ziel hinaus schießt. :P Nix für ungut, im Grunde mag ich Dich ja.
mir ist nur ein satz hängengeblieben,und auf diese fans kann man ruhig verzichten(hoffe der richtige Wortlaut).
wer da übers ziel hinaus geschossen ist,das ist Ansichtssache.
mir ist der herr nicht im weg,nur solche fragwürdigen aussagen sind entbehrlich.
und genau diese fans haben wir jahr um jahr gebraucht,dass unser verein immr wieder aus diesem Schlamassel heraus kam.
nicht auf gewisse entbehrliche, einzelne,die aber im grunde jeder verein hat,doch der grossteil sind sehr treue fans,wenns auch um ein geringeres Eintrittsgeld kommen.
Martin,wo,mit wem und wann,am vereisabend,diese aussage steht jetzt und heute im raum,wer weiss,was in 14 tagen wieder ist bei den unsrigen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]