Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#135395
Ein sehr interessanter Erlebnis-Bericht. Man verzeihe mir die blöde Frage: Warum muss ich mich als Bürger dieses Landes, der einen Ausflug nach OÖ macht, von der Polizei mit Nummer fotografieren lassen? Sowas ist zulässig?! :blink: :blink:
Benutzeravatar
By Rudl
#135396
Nummer acht antwortet. Ich weiß es nicht. glaube aber schon. Gefahr in Verzug nennt sich so etwas. Im Falle von Vorkommnisse können die Übeltäter besser ermittelt werden. Die Frage ist nur, kommt es zu Übergriffen wo die eine Partei gar nichts dafür kann, womöglich-kommen dann alle ins Visier?
Ist auch schon passiert und deswegen wären bei personalisierten Eintrittskarten längst nicht alle ins Stadion gegangen.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#135397
Ich find das einen Wahnsinn. Es gibt in Österreich nicht mal die Pflicht, einen Ausweis bei sich zu tragen. Und dann muss ich mich fotografieren lassen wie ein Verbrecher?! Also da endet mein Verständnis. Das Bild landet dann auf irgendeinem Computer bei der Polizei und wenn rund um die Tivoli Nord auch nur irgendwas vorfällt, heißt es: "Der war damals in Schwanenstadt auch dabei." Und dann bist der Dumme. Ich find das eine unglaubliche Frechheit, ehrlich.
#135402
Tolle Aktion was da die treuesten Wackerfans auswärts abgeliefert haben und super "Ghostbusters-Artikel"!
Das wird so manchen Kritiker ärgern, dass in Schwanenstadt nix passiert ist! Man konnte sogar bei der Live-Übertragung
zwischen den Fangruppen unterscheiden. War echt cool!
By RollingSohn
#135406
Rudl hat geschrieben:Nummer acht antwortet.
Unbedingt für die neue Saison a Trikot mit da "Nummer 8" bestellen :)
Bleibt in Erinnerung ...
Benutzeravatar
By schneexi
#135452
schneexi hat geschrieben:ich will euch nicht die antworten von bundesliga, orf, sky auf mein mail zum geisterspiel vorenthalten:
Bundesliga, ORF, SKY hat geschrieben:



ziemlich gruselig. in anderen fällen habe ich immer irgendeine form der rückmeldung bekommen.
Heute ist ein sehr ausführliches und detailliertes Mail gekommen. Geantwortet hat Gerhard Stocker als Ombudsmann des Wacker. Von allen anderen Beteiligten (oder vielmehr von den eigentlichen Verursachern des Skandals) habe ich noch nichts gehört. Vogel-Strauß-Politik vom Feinsten...
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]