Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#11477
arg, ich habe gedacht, ich lebe HIER in einer (halbversteckten) Zensur, aber wenn ich mir das in Tirol immer so anseh.. heute wieder Berichte ueber Ablinger (dessen Interview mir aber hingesichts seiner Lage voellig verwirrt erscheint) und ueber einen Fan, der eine AOGV einberufen will, um Gerhard abzusetzen.

Keine Zeile las ich hingehend ueber positive Reaktionen auf den Vereinsabend.

Ich glaube, ich muss langsam (oder schnell) anfangen, diese tirol.com-Seite zu boykottieren. Ich weiss, das sollte ich schon laengst, aber a bissl Heimatverbundenheit hat man ja eigentlich doch.. und wo soll ich sonst erfahren, dass der Christkindlmarkt vom Landhausplatz zur Markthalle uebersiedelt und so..
By Flo
#11483
[quote=polkadotted ]
ueber einen Fan, der eine AOGV einberufen will, um Gerhard abzusetzen.[/quote]

bin mal gespannt, ob da was wahres dran ist, oder ob es sich hierbei wieder mal um die phantasie eines schreiberlings der tt handelt. sollte es echt zu einer aogv kommen, würden sich die 97%, die damals für den jetzigen weg gestimmt haben, selbst lächerlich machen, wenn sie stocker absetzen. :P
By wedialexa
#11484
[quote=wacker 4ever ]
Das war längst nicht alles. Staud rechnet in seinem Kommentar voll ab. Die NEUE hat als Aufmacher ein Grab mit dem Wappen des FC Wacker abgebildet. Überschrift: "Abgelehnt! Stocker, wackere Totengräber". Auch hier ist Gerhard der Buh-Mann. Für mich sensationell, wie man die Wahrheit so verdrehen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will, der Ruf des FCW ist nachhaltig geschädigt.
[/quote]
Gebe Dir RECHT! Weil die meisten Leute das einfach glauben was da drinnen steht und sich nicht auskennen!
#11504
[quote=wedialexa ]
[quote=wacker 4ever ]
Das war längst nicht alles. Staud rechnet in seinem Kommentar voll ab. Die NEUE hat als Aufmacher ein Grab mit dem Wappen des FC Wacker abgebildet. Überschrift: "Abgelehnt! Stocker, wackere Totengräber". Auch hier ist Gerhard der Buh-Mann. Für mich sensationell, wie man die Wahrheit so verdrehen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will, der Ruf des FCW ist nachhaltig geschädigt.
[/quote]
Gebe Dir RECHT! Weil die meisten Leute das einfach glauben was da drinnen steht und sich nicht auskennen!
[/quote]

Und es liegt dann an uns "Informierten", dies zu ändern.

@Flo: Nein, dieses Mitglied gibt es tatsächlich. Ich bin bereits in Mail-Kontakt mit ihm getreten. Wir müssen sehr wachsam sein, was rund um unseren Verein passiert.

Übrigens: Die TT ist auch auf der Innsbrucker Herbstmesse, die diese Woche beginnt, vertreten. Die Damen und Herren vom Kundenservice sind dort für Fragen, Anregungen und Beschwerden zuständig. Sofern man seine Meinung konstruktiv vorträgt, wird diese auch ernst genommen.
#140560
Sorry dass ich dieses Thema nach 9 Jahren reaktiviere - aber ich hätte nicht gewusst wo es hin soll. Betrifft die Konkurrenz, aber nicht sportlich, betrifft wirtschaftliche Situation aber nur ganz am Rande, ist auch kein Bericht über uns in dem Sinn, also...

Die heutige Selbstbeweihräucherung der TT, ein Promoartikel nicht als Kommentar sondern ganz normaler Bericht, einfach nur peinlich!
Die Tiroler Tageszeitung und der Tiroler Sport – das ist seit Jahrzehnten schon eine ganz besondere Beziehung. Und unsere Bereitschaft, dem Tiroler Sport und seinen Vereinen – die Tirol in den höchsten Ligen vertreten – unter die Arme zu greifen, wenn es notwendig ist, ist kein Geheimnis. Unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ bestehen so langjährige Partnerschaften mit dem Hypo Team Tirol, dem VC Tirol, der TI (Volleyball), mit dem Handballteam Tirol (Schwaz und Innsbruck), den Raiders (Football), dem HCI (Eishockey) und dem FC Wacker Innsbruck. Geholfen haben wir immer, auch in jenen Phasen, in denen es beim einen oder anderen Klub nicht so lief wie erhofft. Gute Zeiten, schlechte Zeiten? Für uns kein Thema! http://www.tt.com/sport/fussball/115730 ... ab=article
Super ist der bislang einzige Kommentar auf der Online-Ausgabe:
hopp sepp • vor 6 Stunden
warum investiert dann die TT nicht auch mal ein paar euro in neue redakteure für die sportseiten?
[...]
#140571
Dass sich die TT selber dafür lobt, jetzt auch die WSG zu unterstützen, ist jetzt an sich nichts Schlechtes. Da würde sich wohl jeder Sponsor positiv darstellen. Ich hoffe nur, dass auch die Berichterstattung endlich ausgewogener wird. Aber jetzt wissen wir wenigstens, wo die neuen Sponsoren herkommen, von denen Diana immer redet. Und sie hat ja recht, die TT ist ein privates Unternehmen. :D
Benutzeravatar
By joxl
#140574
Man sollte die Wattener warnen - sie sind gerade auf dem besten Weg sich in die gleiche Abhängigkeit zu begeben wie wir.
Subventionen, TT, fehlen nur noch ein oder zwei landesnahe Unternehmen als Sponsor und schon ist der Salat beinand :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]