Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#144956
Es ist, wie @w4e natürlich nicht der Fall, dass der Verein das Catering ablehnt oder nicht betreiben möchte. Es wurden schon einige Konzepte der Olympiaworld präsentiert, die auch mit höchst fadenscheinigen Gründen abgelehnt wurden. Ein weiterer Grund ist, dass die Olympiaworld dann wohl einen schlechteren Getränkevertrag bekommen würde, da der Getränkevertrag für die komplette Gesellschaft abgeschlossen wurde (zumindest ist das einmal vor 2 Jahren mir zu Ohren gekommen). Provokant formuliert: Bielowski soll froh sein, dass es einen Fußballverein gibt, der ihm einen guten Getränkevertrag einbringt. Aber gut, was erwartet man sich von einem Geschäftsführer, unter dessen Führung es man zusammenbringt, dass an einem Ostermontag rund 200 Leute auf dem W1 Platz keine Getränke bekommen. :joker:

Edith: Bei dem ganzen Sponsoring geht es ja auch darum, dass die Olympiaworld ihre eigenen Veranstaltungen via Lautsprecher und via Flyer (VIP) verteilt; daher geht es beim Sponsoring nicht nur um eine "Entschädigung, dass der Verein auf das Catering verzichten muss", sondern eben auch um wirkliches Sponsoring.
Die grundsätzliche Kritik vor ein paar Jahren war ja nicht nur, dass der Verein das Catering bekommt, sondern auch, dass sich die Qualität erhöht. Dass Bielowski das nicht versteht, wird wohl so sein, dass das nicht in juristischer Sprache geschrieben wurde bzw. er dafür nicht 30% mehr Gehalt einstreift, obwohl das nicht in seinem Vertrag ausgemacht ist. Vielleicht führt eine Gehaltserhöhung dazu, dass er das kapiert? :fad: :joker:
Zuletzt geändert von AlexR am 15. Nov 2016, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144957
Ich hatte es so von einem Vereinsabend in Erinnerung, wie ich geschrieben hab. Ich kann mich sogar an eine doch ziemlich emotionale Diskussion erinnern, weil Herr Perger von seinem Standpunkt nicht abgewichen ist. Aber ist schon eine Zeit her und möglicherweise hab ich das falsch in Erinnerung. Danke für die Korrektur.
By slad
#144959
Perger hat damals auf meine explizite Nachfrage, ob er sich sicher ist, dass sich die Pakete Sponsoring(Trikot, Banden usw. - damals war der Weiterverkauf an die Tirolwerbung ein Thema) vs. Eigenem Catering die Waage halten, mit Ja beantwortet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass es sich deshalb nicht rentiert, weil die Standmieten exorbitant hoch sind und die OW hat kein Interesse daran, etwas zu ändern, wie AlexR erklärt hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#144960
Perger hat schon gesagt, dass sich das Ganze nicht rechnet und der Aufwand (Personal) für den Verein nicht zu stemmen sei. Und momentan würde sich das auch nicht rechnen. Kann ich mir so vorstellen. So müssen wir mit der hohen Qualität der Plympiaworld leben und sind mal Leute im Stadion (Derby) sperren die auch nicht mehr Kioske auf :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145006
Wundert mich, dass es noch niemand gepostet hat: Die aktuelle Ausgabe der "Sportzeitung" widmet der möglichen Zusammenarbeit zwischen Wacker Innsbruck und der WSG Wattens auch breiten Raum. Unter anderem heißt es da, dass eine Forderung vom Land eben das "Tirol" im Namen ist. Es werden Kreationen wie "Wacker Tirol" oder gar "FC Tirol" genannt. Was da dran ist, weiß ich nicht, zumal Herr Strickner sowieso manchmal seltsame Artikel schreibt.
Benutzeravatar
By AlexR
#145008
Damit die "Namensdiskussion" nicht wieder "aufpoppt", kann man einfach sagen, dass jene ziemlich sinnlos ist. Die rechtlichen Möglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt und damit sollte man das Thema auch nicht weiter behandeln. Was sich Politiker wünschen oder irgendwelche Journalisten erfinden, interessiert mich ziemlich wenig.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]