Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By joxl
#145061
@Jörg: Sehe ich genau so - Tirol ist da offenbar anders. Vor allem lenkt so eine (Schein)diskussion immer von den eigentlichen Problemfeldern ab.

Danke an Alex für den Kommentar zu unserem Mister 30%. Leider erreicht der Artikel wohl nicht allzu viele.
Benutzeravatar
By mesque
#145064
Ich schließe mich dem an!

Und verlinke, damit die Forumsleser nicht suchen müssen. http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... wegen.html

Frage: Was ist denn dieses zitierte "ECHO Tirol" für eine Publikation? Wenn ich google, finde ich nur, dass das ECHO Magazin seit 2014 Pause macht und dass es offenbar ECHO TOP 100 (oder 500) Unternehmen, Bildung etc gibt. Das HIER wirds wohl nicht sein. ;)[/url]
By freigeist
#145067
Wir feiern ein trauriges Jubiläum – 10 Jahre Bielowski als Geschäftsführer der Olympiaworld. Ein Paradebeispiel, wie man „sich´s auf Kosten der Steuerzahler richtet“ . Schon seine Bestellung im Jahre 2006 sorgte für Diskussionen a la Versorgungsposten. Wenn man nun seine Tätigkeit als GF der OLW verfolgt, dann stößt man immer wieder auf kritische Berichterstattungen in diversen Medien. Wer sich in der Tiroler Medienlandschaft auskennt, der weiß, daß hier schon gravierende „Ungereimtheiten“ vorhanden sein müssen, um über einen der „Ihrigen“ und dessen Tätigkeiten negativ zu berichten. Damit jeder weiß, mit welch ungustiösen Zeitgenossen wir es hier zu tun haben, stelle ich wiedermal einen Pressebericht vom März 2015 zum erwähnten Prüfbericht des Kontrollausschusses der Stadt Innsbruck hier rein: http://tirol.orf.at/news/stories/2698204/

Würde mich nicht wundern, wenn Hr. Bielowski mit einer satten Abfertigung und hochdotierten Pensionszahlungen bald in den „wohlverdienten“ Ruhestand verabschiedet wird. Genaueres über Rente und Abfertigung werden wir zu gegebener Zeit mit Sicherheit ausführlichst aus unseren Tiroler Medien erfahren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145576
Sehr gut geschrieben, Rudl. Dein Engagement bewundere ich sowieso sehr. Ich find auch nicht immer alles fair, was so berichtet wird. Aber um Deine Worte zu verwenden: Wer so agiert wie unser Verein seit Jahren, darf sich dann letztlich auch nicht wundern.
Benutzeravatar
By Rudl
#145597
wacker 4ever hat geschrieben:Sehr gut geschrieben, Rudl. Dein Engagement bewundere ich sowieso sehr. Ich find auch nicht immer alles fair, was so berichtet wird. Aber um Deine Worte zu verwenden: Wer so agiert wie unser Verein seit Jahren, darf sich dann letztlich auch nicht wundern.
An die 8000 Personen haben das bis jetzt gelesen. Aber ich glaube, den ORF Bericht sahen mehr als zehnmal so viele und bilden sich ihre Meinung. Dazu kommt jetzt noch der verkauf eines echten Rohdiamanten. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Im Herbst waren die Einnahmen nicht so, wie man das erwartet hat. Dazu der Trainerirrtum und die Billiglösung konnte von vornherein nicht klappen. Man hätte ja nur in die Südstadt blicken müssen. Das wirft kein gutes Licht auf den FC Wacker Innsbruck. Was also tun:
Das Derby überzeugend gewinnen, ein ansprechendes Frühjahr spielen, mal Verpflichtungen welche auch das bringen, was man erwartet und die Fehler dort suchen, wo die tatsächlich passieren und schon werden die Medien wieder positiver berichten. Wäre eigentlich ganz einfach....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145598
Mich wundert eh, dass uns die TT ob des Verkaufs von Tekir nicht in die Mangel genommen hat. Das hätte ich fast fix erwartet. Ich bin schon auch der Meinung, dass man den Wacker oft schlechter darstellt als er ist und die WSG oft besser. Das erwähnst Du eh richtig. Es ist beim Wacker nicht alles Scheiße. Und immerhin sind wir so wichtig, dass über uns so viel berichtet wird. Das sagt ja auch was aus. Es ist aber nun ganz klar Aufgabe unseres Vereins, durch gute Arbeit in allen (!) Bereichen, die öffentliche Stimmung wieder zu drehen. Es kann dann wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen.
Benutzeravatar
By mesque
#145698
Der Beginn des heutigen Kommentars von Florian Madl:
Daxbacher und der Wacker-DAX
Der DAX, einer der bedeutendsten Aktienkurse, ist seit einem Jahr stetig im steigen. Etwas, das man vom FC Wacker Innsbruck nicht behaupten kann. Zwischenhochs, die gab es, keine Frage. Aber eben auch so manche Negativmeldung, für die gerne die Überbringer verantwortlich gemacht wurden.
Ist er nicht süß, dieser "gerne" völlig zu unrecht kritisierte unschuldige "Überbringer"?! Ich würd ihm jetzt gerne eine tröstende Streicheleinheit geben, dem armen kleinen Buben.
Benutzeravatar
By Quokka
#145699
mesque hat geschrieben:Der Beginn des heutigen Kommentars von Florian Madl:
Daxbacher und der Wacker-DAX
Der DAX, einer der bedeutendsten Aktienkurse, ist seit einem Jahr stetig im steigen. Etwas, das man vom FC Wacker Innsbruck nicht behaupten kann. Zwischenhochs, die gab es, keine Frage. Aber eben auch so manche Negativmeldung, für die gerne die Überbringer verantwortlich gemacht wurden.
Ist er nicht süß, dieser "gerne" völlig zu unrecht kritisierte unschuldige "Überbringer"?! Ich würd ihm jetzt gerne eine tröstende Streicheleinheit geben, dem armen kleinen Buben.
Sollten wir im Frühjahr viele Tore schießen (UPS, jetzt hätte ich fast das lange-ie verdreht), haben wir dann ein TOR-DAXI in unseren Reihen?
Benutzeravatar
By AlexR
#145702
Quokka hat geschrieben:Sollten wir im Frühjahr viele Tore schießen (UPS, jetzt hätte ich fast das lange-ie verdreht), haben wir dann ein TOR-DAXI in unseren Reihen?
Nein, das geht nur mit dem einzig wahren "Tor Taxi" Simon Zangerle :joker:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]