Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#149128
wacker 4ever hat geschrieben:Das war jetzt ganz interessant: Ich hab zuerst in der TT den Vorbericht auf das Match in Wiener Neustadt gelesen, ohne zu schauen, wer der Autor ist. Er sollte im Laufe des Tages eh auch hier im Pressespiegel abrufbar sein. Der Text ist gespickt mit Seitenhieben auf den Wacker. Und jetzt darf man raten, welcher Name drüber stand... :ironie:

Dafür traut ein gewisser Roland Kirchler in seiner Analyse dem Wacker nächste Saison den Aufstieg zu. Halleluja, die Qualität der Berichterstattung unseres geschätzten Medienpartners wird immer besser. :bier:
Und, hat er mit seiner Analyse so unrecht?? Wie haben die Ziele beider Mannschaften vor der Saison geheißen??
Bei uns war es der unbedingte Aufstieg, bei der WSG der Nichtabstieg. Für wenn ist es dann deiner Meinung nach
besser gelaufen? Und sogar du hast im Transfer Thread gesprochen, dass diese Saison insgesamt ein Flop war.
Aber ich weiß, das größte Verbrechen ist, wenn sich ein ehemaliger Spieler zum Wacker, zu recht, kritisch äußert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149198
Herr Madl, zu Ihrer Aussage im heutigen Kommentar, dass Herr Hörtnagl auf Kritik "stets empfindlich" reagiert: Ich hatte schon einige Unterhaltungen mit ihm, wo ich ihm auch sehr deutlich gesagt habe, was mir nicht passt. Es war stets eine Unterhaltung auf Augenhöhe möglich. Wenn Sie ihm allerdings so kommen wie teilweise in Ihren Beiträgen, dann würde es mich nicht wundern.
Benutzeravatar
By joxl
#149216
Ich habe Ali schon auf Mitgliederabenden/GVs erlebt. Empfindlichkeit auf Kritik ist mir da keine aufgefallen.
Eher kann man wohl sagen - wer solche (Medien)partner hat braucht keine....
By fcwacker1913
#149229
warum ali und Gerhard die TT noch überhaupt nicht direkt kritisieren, erschließt sich mir leider nicht. oder leiden wir da jetzt alle bereits am stockholmsyndrom :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149230
Laut Gerhard bringen öffentliche Auseinandersetzungen nichts, weil man da als Wacker nur verlieren kann, wo ich ihm sogar zustimme. Sozusagen hinter den Kulissen wird es schon klar angesprochen.
Benutzeravatar
By AlexR
#149289
Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit beim Vorstandsmitglied, das die Bank der Herzen aller Wackerianer leitet, entschuldigen. Ich habe mir gerade die Einsatzzeiten der U21 Spieler des FC Wacker Innsbruck und der WSG Wattens angesehen und er hat Recht. Ich werde sofort und in aller Eile ein Protestmail an den Verein schicken. So kann es mit der Jugendförderung nicht weitergehen. Gunsch, Stocker, Hörtnagl, Daxbacher und natürlich Rudl raus, vor allem Rudl raus! :joker:

Ich hoffe, der Statistikbericht kann bald online gehen; sobald die Bundesliga die Zahlen für den Österreicher Topf bekannt gibt und die Homepage bezüglich Zuschauerzahlen alle eingetragen hat, gibt's genaueres. Bis dahin bin ich mit Protestmails schreiben beschäftigt bzw. dem Rudl schreibe ich eine PN. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149295
Man dreht sich halt die Wahrheit, wie man sie braucht. Mir kommt auch immer wieder mal eine Ausgabe der "Sportzeitung" unter. Also was der Herr Strickner da teilweise produziert, dagegen ist der Madl ja noch positiv. Was hat der gute Tom für ein Problem mit Wacker, vor allem mit Hörtnagl? :fad:

Was anderes noch:
Besonders bei jungen Männern sei das Aggressionspotenzial hoch. Hier kommt laut Haller dem Sport eine enorme Bedeutung zu, besonders dem Fußball. Hier würden Gefühle auf mehr oder minder verträgliche Weise sublimiert, die man sonst in Krieg und Terror auslebe.
http://tirol.orf.at/news/stories/2846683/

Da soll noch einer über unsere Fans schimpfen. :winken:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]