Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#149345
joxl hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:und natürlich Rudl raus, vor allem Rudl raus! :joker:
Aber der GANZE Rudl bitte :D
Was habe ich jetzt wieder verbrochen :fad: :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149370
Wenn der Madl mal nicht aktiv ist (Urlaub?) erledigt das eben ein Leserbrief-Schreiber. So ein Zufall aber auch. In der TT vom Sonntag erscheint ein Brief eines Herrn aus Schwaz. Nein, nein, nicht vom Rudl. :D Weil er hat ja eine positive Einstellung zum Wacker. Der Brief hingegen ist sehr negativ formuliert. Zusammengefasst gesagt geht es darum, dass ihm in unserem Verein die Menschlichkeit fehlt und er mit der Verabschiedung unserer Routiniers nicht zufrieden war. Daher verlängert er sein Abo beim Wacker nicht mehr und geht lieber in Wattens zuschauen. Dabei bezeichnet er sich eingangs als Fan seit 1968. Jetzt frag ich mich eines: War man wirklich jemals Fan, wenn man dann einfach so zum Lokalrivalen wechselt? Da kann die Identifikation mit Wacker Innsbruck nicht allzu groß sein. Günther Nagele heißt der Mann. Ich denke, ich darf den Namen hier erwähnen, da er ja auch in der Zeitung abgedruckt wird.

Rudl, kennst Du ihn? Vielleicht sollte man ihm mal erklären, wie "menschlich" Frau Diana im Hintergrund so agiert...

Halten wir also fest: Die WSG Wattens ist ein junge Tiroler Spieler fördernder, menschlicher Herzensverein, noch dazu mit Madonna-Segen von oben. Klar, dass da der Wacker nicht mithalten kann.
By robinklettern
#149372
war gestern in kirchbichl+westendorf cordialcup schauen.habe mir einige sehr gute nachwuchs spiele angesehn und finde,dass es auch in zukunft wieder supergute fussballen am werk sein werden.
ausserdem mit einigen unserer fans,die ich aus dem stadion kenne über unsern verein geredet.der einhellige tenor dieser gespräche war ,dass man im allgemein es sehr gut empfunden hat,dass man beim wacker in der profiabteilung generell, endlich einmal, rigoros ausgemistet hat und mit einem jungem gutem kader weiter spielt,
natürlich muss man jetzt diesen jungen kader mit etwas homogänität ausfüllen,indem man einen gestandenen IV ,eine führungspersöhlichkeit im MF, und zum eler noch einen ergänzungsstürmer dazuholt.
aber im grossen und ganzem sind alle froh,dass enlich ein frischer wind in der profiabteilung weht.
den dummen leserbrief von diesem wechselfan,vieleicht hat er zuwenig rente,um den weiten weg nach innsbruck in angriff zu nehmen,vieleicht ist es auch das bessere catering beim perlenverein oder das billigere ABO,wer weiss es schon,auf jedenfall bestimmt nicht der bessere fussball,denn die unsern haben trotz einer seuchensaison die glasperlen vor die säue geworfen und waren letztendlich auch vor dem glasperlenfabrikverein und das stimmt mich hoffnungvoll.
Benutzeravatar
By joxl
#149373
Habe mir schon überlegt ob ich nicht eine Antwort schreibe, aber irgendwie ist mir der Brief, sorry, vom Inhalt her einfach zu minder.
Auf jeden Topfen muss man auch nicht reagieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149378
Ich hab eine Reaktion verfasst. Was die TT damit macht, weiß ich allerdings auch nicht.

Diesmal betrifft der Bericht unsere eigene Homepage. Super Statement vom Gerhard. Da kommt so richtig Optimismus auf: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... -kann.html

Ich würde mir von mehreren Leuten in unserem Land so eine Einstellung wie jene unseres Präsidenten wünschen. So manches beim Wacker würde besser laufen.
Benutzeravatar
By AlexR
#149382
Eine Idee (ohne jetzt mit anderen Leuten darüber geredet zu haben):
Wie wäre es, wenn ihr eure Leserbriefe auch via T12 veröffentlicht. Dann sind sie schon einmal den Leuten zugänglich gemacht worden und so wird auch der ZeiTTung "unseres Vertrauens" etwas widersprochen. Nur so eine Idee ;)
Benutzeravatar
By joxl
#149383
AlexR hat geschrieben:Eine Idee (ohne jetzt mit anderen Leuten darüber geredet zu haben):
Wie wäre es, wenn ihr eure Leserbriefe auch via T12 veröffentlicht. Dann sind sie schon einmal den Leuten zugänglich gemacht worden und so wird auch der ZeiTTung "unseres Vertrauens" etwas widersprochen. Nur so eine Idee ;)
Finde ich eine gute Idee, habe ich soweit ich mich erinnern kann in der Vergangenheit auch so gehalten. Ich habe am WE einen Leserbrief geschrieben in welchem ich die aus meiner Sicht ungenügende Berichterstattung zu den "Wacker Juniors" angesprochen habe. Warte jetzt auf Feedback ob das abgedruckt wurde (bin ja selbst kein TT Abonennt :D ), wenn ja, werde ich ihn gerne posten.

Grundsätzlich sehe ich das Thema so dass wir als Wacker Fans/Mitglieder aktiv sein sollten sowohl in Richtung TT Sportredaktion als auch über Leserbriefe. Wir sollten das Feld nicht Leuten wie einem Hr. Nagele überlassen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149387
Wichtig ist auch immer, dass man die legitimen Kritikpunkte - und solche gibt es bei Wacker Innsbruck ja einige - auch anspricht. Sonst entsteht nur wieder der altbekannte Verdacht: Die Fans und Mitglieder reden alles nur schön und sehen die Probleme nicht. Je stärker, sprich kommunikativer und auch mit einer Portion Selbstkritik wir nach außen auftreten, umso besser für den Verein. Erwidern wir einfach ein bisschen die tendenziöse Berichterstattung!
Benutzeravatar
By AlexR
#149390
joxl hat geschrieben: Finde ich eine gute Idee, habe ich soweit ich mich erinnern kann in der Vergangenheit auch so gehalten.
Ich habe nicht nur via Forum gemeint, sondern als eigenen Artikel im Magazin. Gerade das würde ein noch stärkeres Zeichen setzen, wenn imner wieder Input von verschiedenen Leuten kommt. Denk, dass das noch mehr Gewicht hätte...
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]