Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Quokka
#92320
Wobei, 6 von 10 Bällen für die Torhüterposition??? Da kann man darüber streiten, ich würde ihm da schon mindestens 8 geben. Aber die Kader-Fakten haben sie sehr gut besprochen, würde ich mal sagen.
Benutzeravatar
By admin
#92324
Also ich persönlich sehe es ein wenig anders - ich würde der Abwehr mehr Punkte, dem Tor ebenso, dafür dem Mittelfeld weniger Punkte geben.... Dazu hoffe ich nicht, dass wir wieder eine Saison mit einem Einzelstürmer spielen, zumal die prognostizierte Nummer 1 im Sturm erst an die neue Umgebung gewöhnen muss und mit 21 Jahren doch noch recht jung un unerfahren sein dürfte..
Benutzeravatar
By Quokka
#92326
@admin: Mit sehr gut besprochen meinte ich eher nicht die Punktevergabe, Michi, sondern eher, was sie sonst noch so von sich gegeben haben, bezüglich Zielsetzungen, Kaderzusammensetzung und Erwartungshaltungen.
Benutzeravatar
By AlexR
#92334
slad hat geschrieben: im gegensatz zu abseits.at eine durchaus realistische einschätzung
für mich beides nicht erwähnenswerte Vorschauen.
Die generelle Vorschau ist irgendwas (Formatierungsprobleme, Bewertung eines Klubes vor einem Pflichtspiel (noch dazu von Usern), Standardsätze)....aber gut, Einschätzungen bekomme ich hier herinnen realistischere.
Die Rubrik "Pro und Contra" hätte man sich sparen können....weil eben Standardsätze gekommen sind.
By MasterLu
#92362
Und die Bällevergabe kann man ja ohnehin nicht ernst nehmen, da hätte Mattersburg einen mehr wie wir. Bin schon gespannt was Sturm im Sturm als Bewertung bekommt, ein ausrangierter Szabics, einen Okotie kannst sowieso vergessen (auch im Kopf nicht sonderlich beschlagen), einzig ein Bodul is intressant, obwohl ich von dem menschlich nix halte. Bei einem Haas und Neuzugang und ewiges Talent Pasu muss man abwarten. Aber da seh ich uns nicht viel schlechter, aber die werden sicher mehr wie 4 Bälle bekommen, garantiert (6-7).

Aber wie gesagt, alles egal, die ersten Runden werden mehr Aufschluss geben, ich freu mich drauf.

P.S.: Das Geschriebene bei der Rubrik Abwehr finde ich auch nicht ganz richtig, denn ein Schweini wird sicher gesetzt sein und Dario bzw. Marco werden sich um den Platz neben ihm matchen!
By slad
#92366
ja über einzelne punkte und auch die ballvergabe kann man sicher streiten, aber im großen und ganzen haben sie schon recht. und verglichen mit dem artikel auf abseits.at hat das schon fast ein insider geschrieben
Benutzeravatar
By gidi
#92378
slad hat geschrieben: im gegensatz zu abseits.at eine durchaus realistische einschätzung
lächerlich... unserem sturm 8 von 10 bällen geben (obwohl wir letzte saison die 3. schlechteste torquote hatten und unseren 1er stürmer, burgic, verloren haben) und dafür aber die abwehr und die torhüter als unterdurchschnittlich einstufen (4 von 10 bällen)... also da kann man auch würfeln.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]