Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#97867
In der neuen Serie auf laola nimmt unser ehemaliger Spieler auch zur aktuellen Situation Stellung und versucht zu erklären, wie der Druck als Spitzensportler zu verkraften ist:

Peters Hack-Ordnung
By robinklettern
#99317
lady hat geschrieben: Teil 2 der Analyse:

http://www.laola1.at/de//kommentare/pet ... 7366-.html
Das was der Hackmaier anspricht,habe ich seit der Ablöseforderung vom Kogler geschrieben,nicht der neue Trainer, sondern die Spieler selber werden freier im Kopf und dadurch entsteht eine neue Hackordnung im Mannschaftsgefüge.
Jeder von uns Fans hat eine bestimmte Vorstellung und Vorliebe für einen bestimmten Trainer,doch im Enefekt ist es gar nicht mal so wichtig,wer dann letztendlich diese neue Funktion ausübt.

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]