Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#134238
admin hat geschrieben:Dafür hat er nach dem SchreTOR und dem TORtaxi nun den TORpedo erfunden....
Wieso eigentlich TORpedo? egal.... wie so vieles....
Herr Fraisl hat wahrscheinlich ein Fortbildungsseminar bei der BILD Zeitung absolviert, dort sind solche "intellektuellen" Wortspielereien gang und gebe. :D
#134240
m.bone hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Dafür hat er nach dem SchreTOR und dem TORtaxi nun den TORpedo erfunden....
Wieso eigentlich TORpedo? egal.... wie so vieles....
Herr Fraisl hat wahrscheinlich ein Fortbildungsseminar bei der BILD Zeitung absolviert, dort sind solche "intellektuellen" Wortspielereien gang und gebe. :D
ach geh,wichtigmacherei und reisserische aufmache,fraisl-oberschmier-ransky.
#134907
Der Herr Fraisl ist einer von den wenigen Sportjournalisten, die endlich 1x kritsiche Berichterstattung bezüglich des Fußballgeschehens in Tirol, speziell in puncto wacker Innsbruck. betreiben. Und zufällig spielen wir nicht in der 2. Liga. Das hat seine Gründe.
Konstruktive Kritik ist immer der erste Schritt eine Besserung einzuleiten.
#134908
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Der Herr Fraisl ist einer von den wenigen Sportjournalisten, die endlich 1x kritsiche Berichterstattung bezüglich des Fußballgeschehens in Tirol, speziell in puncto wacker Innsbruck. betreiben. Und zufällig spielen wir nicht in der 2. Liga. Das hat seine Gründe.
Konstruktive Kritik ist immer der erste Schritt eine Besserung einzuleiten.
Du willst hier wohl alles besser wissen ,ohne deine Argumente war es nicht so nervig hier im Forum ,gehst mir aber sowas auf den S... :furz:
#134913
Herz-und-Hirn hat geschrieben:ja, weil ich den beschönigenden und vernebelnden Einheitsbrei von immer denselben Postern, die sich für den Verein halten, mal kritisch hinterfrage.
Habe in diesem Forum auch vor dir genug kritische Beiträge gelesen. Und zu Hr. Fraisl - ein seriöser Journalist bei einer seriösen Zeitung:mrgreen:
#135577
Georg Fraisl zum Weiskopf-Aussetzer gegen Klagenfurt hat geschrieben: Der Ball päppelte dem Torraum entgegen, kratzte dann aber eine kaum sichtbare Kurve, küsste kurz den Pfosten und sprang wieder aufs Feld zurück.
Spielszene wirklich gesehen? Spiel überhaupt live gesehen? Oder noch im Raich-Abschieds-Rausch? Macht nix, seinen Senf kann man trotzdem dazugeben.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]