Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#133783
Beno hat geschrieben: Was hast du am Fraisl-Artikel auszusetzen, er schreibt eigendlich nur eine Kurzfassung aus dem Forum und nichts anderes.
Eine EINSEITIGE Kurzfassung aus dem Forum.
Aber klar, es gibt durchaus hier einige, die in dasselbe Horn blasen wie der Hr. Fraisl - seine Wahrnehmung mag zwar negativ und einseitig sein, was die Stimmung angeht (Beiträge von einer handvoll aktiven Usern im Forum sind sicherlich repräsentativ) ... aber es gibt sicher einige, die ähnlich denken.
Gut, aber der Krone "einseitige" Berichterstattung vorzuwerfen ist genauso lächerlich wie den Strache wegen Ausländerhetze zu kritisieren. Irgendwie so "No na ned" ... :cafe:
#133784
Mich ärgert es einfach, dass man bei uns permanent alles miesmachen muss. Und das alles, weil wir halt zufällig nicht in der Bundesliga spielen. Dass diese SKY-Liga mittlerweile (fast) attraktiver ist als die Bundesliga, wird natürlich nicht erwähnt. Nein, ist ja so uninteressant da. Man könnte es ja medial auch anders machen so a la: Kommt alle in´s Stadion und zeigt, dass Wacker Innsbruck auch in Liga 2 lebt. Aber da erwart ich wohl zu viel. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen bei uns nicht Welten sondern ganze Galaxien.
#133798
wacker 4ever hat geschrieben:Mich ärgert es einfach, dass man bei uns permanent alles miesmachen muss. Und das alles, weil wir halt zufällig nicht in der Bundesliga spielen. Dass diese SKY-Liga mittlerweile (fast) attraktiver ist als die Bundesliga, wird natürlich nicht erwähnt. Nein, ist ja so uninteressant da. Man könnte es ja medial auch anders machen so a la: Kommt alle in´s Stadion und zeigt, dass Wacker Innsbruck auch in Liga 2 lebt. Aber da erwart ich wohl zu viel. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen bei uns nicht Welten sondern ganze Galaxien.
dem ist nicht so,denn es leben in tirol LEIDER noch zuviele erfolgfans,die noch die gloreichen zeiten kennen und erlebt haben, aber nach dem crash sich einen mittelmässigen fussball, nicht mehr antun wollen.
LEIDER, denn aus dem nichts,wie diese herrschaften(frei-geist) glauben,kann auch nichts gescheites mehr entstehn.
es ist wieder etwas im entstehn,wohl noch ein zartes pflänzchen,aber es muss wachsen um dann ein schöner strauch(baum) zu werden.
lassen wir uns einfach mal überaschen.
AUF GEHTS IN DIE NEUE SAISON FC WACKER INNSBRUCK.
#133799
Oha, Du hast heute wohl wieder Deinen optimistischen Tag. ;) Ja, ich find´s auch schade, dass für diese Leute der Wacker nur dann interessant ist, wenn er in der Bundesliga um den Titel mitspielt. Dabei wäre der Wacker ein so faszinierender Verein, wenn auch sportlich nur mäßig erfolgreich. Aber geht es wirklich ausschließlich um´s Sportliche? Was ist zB mit Identifikation mit SEINEM Verein! Nix vorhanden?
#134009
heute wieder mal etwas neues,vom krone-georgy.
als wenn es uns interessieren würde,was pleiten-pech und pannen flori in düsseldorf so macht,uns fans vom wacker, nicht im geringsten,sondern sind froh,so wenig wie nur möglich ist von diesem herrn zu hören und zu sehn.
ob seine düsseldorfer fit sind oder nicht,interessiert uns in tirol nicht im geringsten.hauptsache er ist weit genug weg von uns.
#134046
robinklettern hat geschrieben: als wenn es uns interessieren würde,was pleiten-pech und pannen flori in düsseldorf so macht,uns fans vom wacker, nicht im geringsten,sondern sind froh,so wenig wie nur möglich ist von diesem herrn zu hören und zu sehn.
ob seine düsseldorfer fit sind oder nicht,interessiert uns in tirol nicht im geringsten.hauptsache er ist weit genug weg von uns.
Lass doch endlich einmal das Nachtreten, ganz egal worüber du schreibst. Bin ja schon gespannt, was dir künftig alles nicht recht ist und was der Verein dann wieder falsch macht. :rolleyes:
#134049
lady hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: als wenn es uns interessieren würde,was pleiten-pech und pannen flori in düsseldorf so macht,uns fans vom wacker, nicht im geringsten,sondern sind froh,so wenig wie nur möglich ist von diesem herrn zu hören und zu sehn.
ob seine düsseldorfer fit sind oder nicht,interessiert uns in tirol nicht im geringsten.hauptsache er ist weit genug weg von uns.
Lass doch endlich einmal das Nachtreten, ganz egal worüber du schreibst. Bin ja schon gespannt, was dir künftig alles nicht recht ist und was der Verein dann wieder falsch macht. :rolleyes:
das musst schon mir überlassen,lady,wir haben ihn lange genug genossen und gott sei dank ist er weit genug von schuss.
#134061
"Genießen" müssen wir hier so einige User auch, ob wir wollen oder nicht... Interessanterweise war es hier im Forum Anfang Juli ziemlich ruhig und ich würde sogar sagen "harmonisch"... Woran das wohl gelegen hat... :fad:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]