Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#149947
Die Freundinnen der Friedshofstribüne konnten bei der Sponsorenverlosung für die erste Saison wieder unter dem "Wiener Sportclub" das Dressensponsoring gewinnen....da scheint es zurzeit zu laufen. Umbenennung erfolgreich, Subventionsantrag für die Sanierung erfolgreich und jetzt auch noch das Sponsoring für die Dressen. :ironie:
Benutzeravatar
By AlexR
#149962
in der laufenden Transferphase: +2 ehemalige Wackerianer. :D
am Markt wären noch Siller und Säumel :joker:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#149964
AlexR hat geschrieben:in der laufenden Transferphase: +2 ehemalige Wackerianer. :D
am Markt wären noch Siller und Säumel :joker:
Vielleicht könnten wir ihnen den Pichler auch noch andrehen :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149972
Im Gegensatz zu den meisten hier halte ich Grünwald für einen guten Torhüter. Da Oswald immer wieder für Aussetzer gut ist, würd´s mich nicht wundern, wenn unsere ehemalige Nummer 1 öfter spielt. Hui, von der Nordtribüne würd´s wohl einen sehr herzlichen Empfang geben. Auf Simon Zangerl bin ich schon sehr gespannt, wie es sich in der 2. Liga macht.

Nachdem der Großteil der Transfers inzwischen getätigt zu sein scheint, muss ich sagen, dass ich gefühlsmäßig Austria Lustenau derzeit nicht zu den Aufstiegskandidaten zähle. Aktuell seh ich eigentlich lediglich die SV Ried und uns da vorne.

Altach gewinnt das EL-Quali-Spiel und somit fährt Klaus Schmidt den 1. Sieg ein. Interessanter Torhüter beim Gegner:
Satschchere: Hamzic - Koripadse, Kaschia, Kakubawa, Tschikwaidse - Gorgiaschwili (83. Gabedawa), Ganugrawa, Tschelidse (67. Poniava), Sardalischwili - Gelaschwili (71. Dekanoidse), Tatanaschwili
Nebenjob, weil man beim Wacker so wenig verdient? :)

http://sport.orf.at/stories/2275707/2275706/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150013
Ich erwarte baldigst eine Stellungnahme vom Herrn Präsidenten Geisler: Statt einem jungen Tiroler Verteidiger die Chance zu geben, holt man lieber einen Legionär. Dieser Skandal darf nicht unkommentiert bleiben.
Benutzeravatar
By mesque
#150015
w4e, du solltest wissen, dass die WSG gar keine andere Wahl hat als Legionäre zu holen, da der FCW schon sämtliche junge Tiroler gegen ihren eigenen Willen zwangsverpflichtet hat!
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]