vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Lupo1913
Die Saison ist mir heuer fast zu nervenaufreibend. Jeder kann jeden schlagen und alles so knapp beinander.
Neustadt und Hartberg nerven extrem, hab gedacht die lassen mal locker aber nein.
Ein guter Start ins Frühjahr wäre wichtig, nur kein Einbruch bitte!
By schneexi
die austria aus lustenau hat erstmnals seit fast 10 jahren wieder einen hauptsponsor (planet pure, vertrag für 5 jahre). ist zwar eine aufstrebende firma, aber die 2 millionen umsatz, die sie im vergangenen jahr gemacht haben, lassen erahnen, dass wohl nicht die ganz großen summen zur austria fließen werden.

austria-präe nagel gibt als ziel den aufstieg 2019 an und kündigt gleichzeitig seinen baldigen abschied als präsident an. offenbar soll der neue auch aus dem dunstkreis des neuen sponsors kommen, der sich offenbar auch die namensrechte am (noch lange nicht spruchreifen) neuen stadion sichern soll/will.

klingt für mich alles nach einem programmierten absturz...
By ForeverWacker
Ein Einbruch wäre wohl das Ende des Aufstiegs.

Ich behaupte das derjenige der auch nur einen kleinen Einbruch hat in der Rückrunde die ersten 3 Plätze vergessen kann denn es sind einfach zu viele Mannschaften die auf den selben Niveau sind und wenn man da gröber patzt überholen gleich ein paar andere.

Daher kann jeder Punkteverlust "tödlich" sein.
Es ist leider nicht gelungen sich zumindest einen kleinen Polster zu verschaffen gegenüber diversen anderen vielleicht unerwarteten Teams und daher wirds sehr sehr spannende werden.

Ob wir das packen nervlich ist halt fraglich,oder wacker4ever!
By wacker 4ever
Ich bin da durchaus bei Ali, dass die Mannschaft gezeigt hat, dass sie mit Druck umgehen kann, weil sie nach Niederlagen stets relativ schnell in die Spur gefunden hat. Die vor Saisonbeginn prophezeiten Konkurrenten - vor allem natürlich Austria Lustenau, aber auch BW Linz oder gar Wattens - haben ausgelassen, dafür sind halt Wiener Neustadt und Hartberg dabei. Von daher seh ich jetzt keine große Änderung unserer Ausgangsposition. Wie gesagt, ich finde, wir haben einen guten Kader, der das packen kann. Aber wir müssen mit Start Ende Februar gleich voll da sein. Schwächephase ist sicher keine drin.
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156

[quote="Rudl" Eine Schattenseite der Par[…]

Erste Liga Reform

Seh ich auch so. Nur hat sich in den letzten Runde[…]

Wennder Stadionsprecher zu ehrlich ist: http://ww[…]

heute kommt auf orf 2 ab 21:05 uhr ein bei "a[…]