Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58453
Dann verlängert sich die Zukunft dieses Vereins in Kärnten halt um das eine oder andere Jahr. Nach ein paar Jahren 2. Liga werden sie wohl ein ähnliches Schicksal erfahren wie der einst so starke FCK.
Benutzeravatar
By gidi
#58461
[quote=PuckyPuck]Ja, ja, wenn die Geldnot so groß ist, verkaufen manche ihre Seele an den Meist- bzw. Einzig-Bietenden! :trinity:[/quote]

hmm... das mit "seele verkaufen" kann ich im aktuellen fall noch nicht erkennen. frage mich aber, was denn eine deutsche investorengruppe dazu verleiten kann in diesen klub zu investieren. scheint mir mal wieder eine höchst dubiose geschichte zu sein.
By gelöscht
#58464
gidi hat geschrieben:hmm... das mit "seele verkaufen" kann ich im aktuellen fall noch nicht erkennen. .
was man nicht hat, kann man auch nicht verkaufen...

thema kärnten:
Korruptionsfahndern sei der Klub schon lange suspekt, da die Ermittler bereits 2005 vermuteten, über den Verein könnten Schmiergelder rund um den Bau des EM-Stadions gewaschen worden sein. Der Justiz sei die Suppe damals jedoch zu dünn gewesen.

KURIER-Recherchen ergaben nun, dass im Jahresabschluss 2008 diverse Ausgaben bei dem Kärntner Spitzenklub regelrecht explodierten. So stieg etwa der "sonstige Materialaufwand" in einem Jahr von 70.238 auf 817.207 Euro. Die Ausgaben für Werbung erhöhten sich von 43.020 auf 263.588 Euro. Grund genug für die Prüfer von headway tax & advisory, das Land Kärnten vor den "auffallend" hohen Ausgaben zu warnen.
http://kurier.at/sport/fussball/1970937.php
Benutzeravatar
By gidi
#58465
[quote=clesch1913]was man nicht hat, kann man auch nicht verkaufen...[/quote]

stimmt auch wieder. ich meinte nur, dass bisher keine nebengeräusche a la: namesänderung, neue dressenfarbe = pink usw. zu vernehmen waren.
Benutzeravatar
By Chris99
#58511
Franz Grad scheint weiter sein Unwesen zu treiben
Franz Grad und die Mannen des FC Pasching könnten demnächst umziehen, berichtet die "Kärntner Woche". So überlegt sich der Funktionär die Übernahme eines Zweitligisten (Gratkorn, FC Lustenau), auch ein Engagement in Kärnten wird nicht ausgeschlossen.
Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/news/350 ... -klub.html
#58527
Je mehr Mäzen sich in Liga 2 tummeln, desto schwieriger wird es für uns aufzusteigen!
Am besten den Aufstieg heuer schon schaffen, es wird bestimmt nicht leichter.
Die wettbewerbsverzerrende Spielzeuge gewisser Herren werden nicht weniger.:butcher:
(Vorrausgesetzt natürlich Herr Grad hat die Absicht, und davon gehe ich aus, eine starke Mannschaft in Liga 2 zu stellen, ansonsten machts ja keinen Spass!)

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]