Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153516
Bleiben wir bei Tirol: Wohin würdest Du SC Schwaz, FC Kitzbühel, SV Wörgl, FC Kufstein und Wacker Innsbruck II dann tun, wenn es keine Regionalliga mehr gibt? In die Tiroler Liga?
Benutzeravatar
By AlexR
#153522
Wir würden durch diese Reform definitiv gezwungen werden mit der zweiten Mannschaft aufzusteigen, da uns eine verbesserte Tiroler Liga gar nichts bringt. Die RLM ist vielleicht uninteressant, aber ansonsten: in der RLO hast einige Partien, die mehr Zuschauer als Kapfenberg haben; vom "Derby of love" gar nicht zu reden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153525
Ist wohl so. Aber wie Du weißt, plant Hörtnagl zumindest in den nächsten Jahren keinen Aufstieg unserer 2. Mannschaft ein. Ich finde schon, dass es die Regionalligen braucht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153546
Das hatten wir schon auf einer der vorderen Seiten. ;) Ich bin echt gespannt, aus wie vielen Vereinen sich diese Liga dann wirklich zusammensetzen wird und ob man 16 findet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153812
Ich denke, es hat eh jeder mitbekommen, dass mittlerweile auch der SC Schwaz seinen Aufstiegsverzicht bekannt gegeben hat. Damit wird aus der Regionalliga West wohl kein Verein aufsteigen, außer Altach überlegt es sich mit seiner 2. Mannschaft noch.

Heute wurde übrigens der neue TV-Vertrag bekanntgegeben. Sämtliche Rechte liegen bei SKY, es gibt keine Sonntags-Spiele im ORF mehr. Für die Fans ganz interessant ist die Terminplanung für die neue 12er-Liga: 3 Spiele am Samstag, 3 Spiele am Sonntag. Geld bekommen die Klubs auch mehr: http://derstandard.at/2000066983185-640 ... iv-bei-Sky

Wie erwartet gilt der Vertrag ausschließlich für die Bundesliga. Für die 2. Liga gibt es derzeit keinen und es ist fraglich, ob überhaupt einer zustande kommt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153846
Scheint so, ja. Wobei es, wie erwähnt, sein könnte, dass Altach mit der 2. Mannschaft rauf will. Wenn sie überhaupt genug Vereine finden. Im Osten haben der SV Horn sowie die 2. Mannschaften von Rapid und Austria Interesse, in der Mitte-Liga soll es angeblich Sturm mit der 2. Mannschaft sein. Wobei auch Vorwärts Steyr Bestrebungen nachgesagt werden. Wird ja eine "hoch-interessante" Liga...
Benutzeravatar
By Rudl
#153848
Hätte auch seinen Reiz :D

Aber warten wir mal die morgige 17.Runde, Geht die negativ für uns aus, ist die Chance nicht mehr so klein, dass neben der WSG (auch noch nicht sicher :D ) auch Innsbruck in dieser Liga vertreten sein könnte..........
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153849
So eine Liga würde meine schlimmsten Erwartungen übertreffen. Ich zeig Dir mal bei Gelegenheit meine Mails an die Liga VOR der Reform. Meine ganzen Bedenken wurden als übertrieben abgetan. Den Klassenerhalt der WSG kannst Du als fix voraussetzen. Da es zu wenig aufstiegswillige Vereine gibt, wird auch die Relegation entfallen.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 75

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]