Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#153850
Ich würde es krass finden. wir als dritt erfolgreichster Verein im Staat spielen gegen die "Amateure von Altach, Rapid, Austria, Sturm und was weiß ich noch. Horror :doh:

Also auf gehts.....morgen drei Punkte!!!!!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153851
Da kann ich mich nur anschließen. Das würde auch finanziell "sehr heiß" für uns werden. Welchen Sponsor interessiert das?Bekommen wir überhaupt noch 1.000 Zuschauer in´s Stadion? Vielleicht verstehen jetzt jene, die mitunter von "Panikmache" schreiben, welche Dinge einem als Fan und Mitglied so durch den Kopf gehen...
Benutzeravatar
By Rudl
#153852
Manche die einem Panikmache vorwerfen, haben ja auch letzte Saison behauptet, die Mannschaft braucht Zeit.. selbst dann, als wir im Abstiegskampf steckten. Zeit ist ein Luxus, den es beim Fußball nicht gibt. In jedem Spiel geht es um drei Punkte. Und ist man erst einmal abgerissen, ist ein aufholen der Punkte enorm schwierig. Kann das eigentlich nicht mehr hören.....

Es wurde schon vor Beginn der Meisterschaft angemerkt dass man in dieser Saison dabei sein MUSS. Ein Jahr zweite Liga halte ich für möglich. Aber es wirft uns noch weiter zurück und der teure Gesamtverein muss finanziert werden. Wir haben Ausgaben, was andere nicht haben.

Irgendwie muss es funktionieren. Und wenn es in der Relegation passiert.............
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153853
Dem kann ich allen nur zustimmen, das ist sehr realistisch. Vor allem, was ein (möglicher) Rückstand von 10 Punkten auf Platz 1 bzw. 7 auf Platz 2 bewirken würde, will ich mir gar nicht ausmalen. Aufzuholen ist alles, aber man müsste zB 3mal öfter gewinnen als der 2., um ihn überhaupt mal zu überholen. Die Anspannung einer Relegation überleb ich eh nicht. Im Grunde bleibt nur Aufstieg oder wir haben ein sehr großes Problem. Das hat nichts mit Panikmache zu tun, das muss einfach jedem klar sein. Wenn wir aufsteigen, ist die Reform ein Segen, wenn nicht, trifft sie uns mit voller Härte.
Benutzeravatar
By Rudl
#153854
Wobei für mich das Problem steht, dass Wr. Neustadt erster ist, aber die SV Ried, die schätze ich um einiges besser ein.

Die Relegation ist eine Nervensache. Aber das gilt auch für den letzten der Bundesliga. Der würde komplett abstürzen.

Ich mach mir ein wenig Gedanken, denn wenn wir bis zur Winterpause zu weit abreissen, kommen im Frühjahr alle Kracher zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft. Auch eine heiße Sache.

Aufpassen soll man auch, die Austria Lustenau ist nur mehr fünf Punkte hinter uns. Auch das ist heiß

Aber daran sieht man auch, dass man einen Rückstand aufholen kann. Es ist noch alles drin. Aber eben auch nach hinten.......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153855
Da wird so oder so noch eine ganz, ganz harte Saison. Es kann in jede Richtung gehen. Wenn wir bis zur Winterpause den Anschluss verlieren, wird es im Frühjahr verdammt schwer, hier noch was zu holen. Im Grunde haben wir schon zu viele Punkte liegengelassen. Das war immer meine Befürchtung: In jenen Spielen, wo wir wirklich gut waren, haben wir mitunter zu wenig gepunktet. Siehe zB allein die Heimspiele gegen Kapfenberg, Hartberg und Ried. Statt möglichen 9 Punkten, die mehr oder weniger locker drin gewesen wären, nur 3 geholt. Ich hatte dann immer die Befürchtung, was erst passiert, wenn unsere spielerische Linie mal reißt. Da müssen wir jetzt aufpassen.
By hansjörg
#153860
Rudl hat geschrieben:Manche die einem Panikmache vorwerfen, haben ja auch letzte Saison behauptet, die Mannschaft braucht Zeit.. selbst dann, als wir im Abstiegskampf steckten.
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153934
Wo liest Du das mit den 2,3 Millionen für 16 Vereine raus? Meines Wissens wird es in der neuen 2. Liga Geld aus dem TV-Topf nur für jene Vereine geben, die einen Antrag auf eine Profi-Lizenz stellen.

Abgesehen davon - um beim zuletzt üblichen Forums-Wortlaut zu bleiben - wurde man ja mitunter der "Panikmache" bezichtigt, wenn man vor dieser Reform gewarnt hat. Leider ist es so eingetreten und kommt auch keineswegs überraschend. Unter´m Strich bleibt: Wacker Innsbruck muss unter allen Umständen aus dieser 2. Liga raus!
By slad
#153935
richtig. bisher wurde immer kommuniziert, dass dieses Geld auf die aufgeteilt wird, die 1. aufsteigen wollen und 2. schon dann die Lizenzbedingungen für die Bundesliga erfüllen.
-> Es könnte damit auch in der 2. Liga mehr Geld als bisher für die verbliebenen Profivereine geben.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 75

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]