Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145665
Nein, ich schreib es, weil es mich gestern einfach geärgert hat. Das ist eigentlich der einzige Grund. Ich denke, wir sind hier eh einer Meinung. Ich hab das, offenbar im Gegensatz zu Dir, bisher nicht so verfolgt, weil die ganzen Ski-Übertragungen nicht so mein Fall sind. Ich find es einfach nicht korrekt, dass es medial so unterschiedlich dargestellt wird. Das ist alles. Und wenn es stimmt, was man so hört, dass am Tivoli auch schon mal trotz Genehmigung gestraft wurde, find ich es gänzlich unverständlich.
Benutzeravatar
By Rudl
#145876
Da es bei dieser sehr interessanten Veranstaltung auch um soziale Fanarebeit mit Fußballfans geht, Prävention und vielen anderen Themen, wie Homophobie, Sexismus, Rassismus, traditionellen Werten, das Gruppenverhalten und dergleichen gegangen ist, passt das auch hier rein.................. http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... lfans.html

Und was zum Thema Gewalt. Die zwei Laskler, die beim Spiel in Pasching Fensterscheiben eingeschlagen haben, wurden zu je 1/2 Jahren bedingter Haft verurteilt. Die wollen nur zufällig zumMob dazu gestoßen sein, haben halt mitgegröhlt und nur zufällig und nur rein zufällig hatte einermitten im Sommer eine Sturmhaube mit. Zufälle gib es :D :D :D :D
Die zerstören unseren Sport...................................................und die Straßenbahn :joker:
Benutzeravatar
By mesque
#146564
Michael Moser <michael.moser@wackerinnsbruck.at> schrieb am 8:58 Samstag, 11.Februar 2017:

MITGLIEDERNEWS

FC Wacker Innsbruck gegen Gewalt

Nach den Ausschreitungen im Anschluss an das Gastspiel des FC Wacker Innsbruck bei der WSG Swarovski Wattens am 30.September 2016 im Gernot-Langes-Stadion wurden nach Auswertung aller vorliegenden Daten nun die nötigen Konsequenzen gezogen und drei bundesweite Stadionverbote zwischen 18 und 24 Monaten verhängt.

Durch die gute Zusammenarbeit zwischen den Behörden, der WSG Swarovski Wattens und dem FC Wacker Innsbruck war es möglich, drei Randalierer ausfindig zu machen und zur Verantwortung zu ziehen. Zwei der drei Betroffenen wurden bereits, nach gegen sie eingeleiteten Strafverfahren, mit bedingten Haftstrafen und Geldstrafen belegt. Ebenso wurden in diesen Fällen Stadionverbote ausgesprochen, welche auch mit sofortiger Wirkung in Kraft treten und von den zuständigen Organen exekutiert werden.

Es ist unsere Verantwortung, solche Ausschreitung so gut als möglich zu verhindern. Der FC Wacker Innsbruck toleriert das Vorgehen einiger offenbar unbelehrbarer Fans in keinster Weise, so GM Alfred Hörtnagl.

Mit diesen Stadionverboten ist klar, dass Gewalt gegenüber Fans und Offiziellen keinen Platz beim FC Wacker Innsbruck hat und wir hoffen, dass solche Szenen rund um die Spiele des Tiroler Traditionsvereins in Zukunft nicht mehr vorkommen werden, erklärt Hörtnagl.

Der FC Wacker Innsbruck möchte in diesem Zusammenhang aber klar festhalten, dass die Zusammenarbeit und das Miteinander zwischen den Fangruppen und dem Verein absolut positiv zu bewerten ist. Es wurden auf allen Ebenen Gespräche geführt und auch von den Fans selbst entsprechende Maßnahmen (Zusammenschluss der führenden Fangruppen) getroffen. Mit dieser Basis und einem guten Einvernehmen will der Verein auch gestärkt in die Zukunft gehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146571
Sehr gute und sinnvolle Aussendung. Und im Gegensatz zu so manch anderer nach den Vorfällen in Wattens auch inhaltlich konstruktiv formuliert. Man distanziert sich von Gewalt, erkennt aber gleichzeitig den Wert unserer Fangruppen an. Ein in jeder Hinsicht richtiges und wichtiges Signal. Die Öffentlichkeitsarbeit darf gern auf dem Niveau der letzten Tage bleiben.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 107
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]