Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#143198
Hab mir jetzt den Link nicht durchgelesen, keine Ahnung wie ausführlich der war. Interessanter finde ich die Stellungsnahme der Austria Salzburg, die sinngemäß meint, da haben drei ehemalige Fanklubmitglieder (also, Haas und zwei Austrianer) sich wieder einmal getroffen.
Da Haas angeblich auch kein Kind von Traurigkeit sein soll, kann man wohl sagen, dass sich wahrscheinlich die richtigen Leute gefunden haben. So ohne weiteres geht man auch nicht aufeinander los.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#143507
Da bin ich bei dir. Gute Idee!
Auslöser soll scheinbar "Liebeskummer" sein... armseelige Linzer...

Auch wenns bei uns leider auch nicht mehr so ist wie früher, sind wir zum Glück von solchen Vorkommnissen noch weit entfernt.
Benutzeravatar
By Rudl
#144871
Passt am besten hier herein. Gewalt am Stadion. Das möchte ich jetzt gar nicht kommentieren. Nur verstehe ich nicht, ob die Rechnung hierfür dem FC Wacker Innsbruck zu schicken, überhaupt eine rechtliche Grundlage besitzt. Wenn ja, schleiche ich mich nächstens zum Landhaus und verschönere dessen Fassade mit der Aufschrift der WSG Wattens. Darf dann die Diana bezahlen :doh:

Achtung Ironie!

http://www.tt.com/sport/fussball/122371 ... zahlen.csp
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145661
Beim Fußball werden ja leider - vor allem auch medial (!!!) - immer wieder mal Bengalen, die für mich einfach zu einer lebendigen Fankultur gehören, mit Gewalt gleichgesetzt. Das ist ja bekannt. Tja, heute am Bergisel... Sowohl im TV (ORF) als auch in der Zeitung (TT) werden diese Bilder verwendet, um die "tolle Stimmung im Hexenkessel" hervorzuheben. :ironie: Andere Frage: Ich darf davon ausgehen, dass jene, die die Bengalen gezündet haben, auch bestraft werden? Es gibt ja gute Bilder davon. Oder wird da etwa mit zweierlei Maß gemesssen und das nur im Fußball bzw. am Tivoli verteufelt und rigoros geahndet? Nein, bei uns doch nicht... :rolleyes:
Benutzeravatar
By Rudl
#145664
Schreibst du eigentlich nur was, dass dich das Forum nicht vergisst :D Jetzt wär eine Konversation mit robinklettern interessant und das Winterloch wäre für ein Weilchen gerettet :rosa:

Zum Thema: Das wurde eh schon sehr häufig diskutiert und ist nichts Neues. Für die Medien sind emotionelle Fans interessant. In jedem Vorspann, bei jeden Vorbericht und auch in sämtlichen Zeitungen wird mit Bildern der Fankurven geworben. Und dann sind die wieder das Feindbild des Sports und der Gesellschaft. Und so dreht sich der Kreis, wie die gute alte Erde.

Und fast wäre das ja verständlich. Ich fotographiere die Westtribüne genauso wie die Osttribüne und natürlich öfter - die Nord. Stelle die Bilder ins Netz um ein lebendiges Tivoli weiter zu geben (was zuletzt schwierig gewesen ist. Da war es eher so: schaut was angerichtet worden ist). Und glaub mir, wenn ich ein Bild mit Feuerchen poste, hat es mindestens viermal so viele Aufrufe, wie eines nur mit Fans. Ich stehe dazu, dass es eine lebendige Fankultur gleichkommt. Bei den Medien ist es eher Doppelmoral. Aber an und für sich ganz normal. Jeder will sein Produkt verkaufen.

Und eigentlich ja: Pyrotechnik ist sowohl im fußball, wie auch in Schistadions verboten. Das ist Sache der Polizei die Pyrfis herauszufischen :joker:
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 107
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]